1
1
Cafe Palais Info
Amenities
Service options
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
Dining options
-
Breakfast
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Vor ein paar Jahren noch war es besser hier. Das Personal wirkt gestresst, was sich meiner Auffassung nach auf den ein oder anderen Gast überträgt (Personalmangel?). Dennoch ist das Café zu empfehlen, da das Essen einfach lecker ist und das Ambiente sehr schön. Ich hoffe, dass ich bald wieder 5 Sterne geben kann.
Leider enttäuschend. Wir wollten einen Eisbecher,welcher auf der Karte stand, uns wurde jedoch gesagt, dass dies nicht ginge, da die Dekoration fehle (wir haben Ende Mai). Ebenso wurde auch den anderen Gästen wenig Aufmerksamkeit geschenkt und man musste lange warten.Der Kuchen war auch schnell leer sodass nur noch eine Sorte verfügbar war, welche dennoch sehr lecker war. Aber allem in allem muss ich dort nicht noch einmal hin. Schade
Ich habe aufgrund dessen, dass mein Verlobter mehrmals im Cafe Palais Feiern in geschlossener Gessellschaft gefeiert hat nach einer geschlossenen Gesellschaft für 2-3 Stunden angefragt. Das Personal war sehr nett und wollte es abklären und wollte mich am gleichen Abend ansonsten am nä. morgen informieren. Da ich keinen Rückruf erhalten hatte, habe ich nochmals nett angefragt, da ich sonst ein anderes Cafe in Anspruch nehmen würde. Nach 10 Min. rief die Inhaberin mich an und so dreist wurde ich als Kunde noch nie angemacht, sie hätte Urlaub und wenn die Angestellten mich nicht verbinden würde, wäre doch klar, dass sie Urlaub hat. Das wäre doch mein Problem wenn ich so kurzfristig etwas plane und wenn sie für 2-3 Stunden in der Mittagszeit das Cafe für uns schließt, dann hätte sie 400€ Umsatzbuße (->ich glaube wir hätten den doppelten Umsatz ausgegeben, aber egal).. SO GEHT MAN NICHT MIT KUNDEN UM!!!! Dies werde ich auch in Fulda weitergeben, so etwas unfreundliches erlebt man selten.. Ich bin weiterhin freundlich geblieben, obwohl ich mich im Nachhinein frage warum?! Und wenn man jetzt mal alle Bewertungen liest, dann um so schlimmer.. So geht man nicht mit Personal oder Kunden um liebe Frau K.!!!!
Beim Essen bemerkte ich, wie die Inhaberin durch das ganze Café das Personal anschreit, auch wenn ich draußen mit einer Freundin saß. Die Mitarbeiter haben mir schon leid getan.
Der Kuchen war gut, das Kaffee in Ordnung.
Wir waren heute morgen mit ein paar Freundinnen zum frühstücken da . Haben uns auf einen schönen und leckeren Morgen gefreut aber leider ist uns der verdorben worden . Erst durch eine sehr genervt und dadurch etwas sehr unfreundliche Bedienung und dann durch das speisen angeboten was wir sonst anders kennen . Kaum Auswahl , spärlich aufgefüllt , wir waren enttäuscht :-(
Statt eines gemütlichen Frühstücks mit meiner Freundin erwartete mich heute im Café Palais mittelmäßiges Essen gepaart mit schlechter Organisation und der wohl unsympathischsten Café-Betreiberin, die mir in den letzten 30 Jahren begegnet ist.
Bei mäßig gefülltem Café waren gegen 10:20 Uhr zum ersten Mal die Brötchen leer. 15 Minuen später gab es wieder Brötchen, aber keine Messer mehr. Waren Messer da, mussten gerade alle Gabeln gespült werden, und von den gewünschten Cornflakes gab es heute eben nur zwei Päckchen. Eine Sorte Schnittkäse und diverse Salate aus dem Eimerchen sollten bei einem Preis von 12 € pro Nase schon reichen. Kaffee kommt natürlich extra... Im Sommer gibt’s einen großen Außenbereich, deshalb muss man aber doch nicht gleich mehr Essen anbieten. Für ein leeres Buffet kann man sich doch mal ein paar Minuten anstellen.
Das Highlight unseres Besuchs kam aber beim Bezahlen. Den 40€-Gutschein kann Frau Ich-sch**ß-auf-meine-Gäste natürlich nicht annehmen, schließlich ist er seit einem halben Jahr abgelaufen!
Diesen Laden werde ich sicher nicht noch einmal betreten!
Gastronomieferne Schichten sollten kein Café betreiben. Inhaberin ist megaunfreundlich und ihr Geschrei mit dem Personal hallt in den Hof. Anscheinend ist nur selten alles bestellbar. Laut Bedienung ist hohe Fluktuation normal. Ein Stern für Personal und Eis.
Lange Wartezeiten obwohl genug Personal vor Ort. Man wird lapidar mit ' wir haben sie übersehen ' entschuldigt. Zeit genug haben die Damen aber wohl um zu rauchen und sich neben den wartenden Gästen zu unterhalten. Der Apperol ist okay. Der Service ein Desaster. Andere mussten ihre Bestellungen wiederholt aufgeben. Ambiente schön, nützt aber nix wenn man als Gast das Personal wohl stört.
Quick Facts About Cafe Palais
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places