1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Gastronomie ist die Kunst einen Gast willkommen zu heißen.
Hier fühlt man sich ähnlich willkommen, wie in einer Postfiliale. Als später Unterstützung kam, hellte die Stimmung deutlich auf. Das lag aber mehr an den hinzukommenden und an den Gästen selbst.
Preislich ist es nicht unbedingt nachvollziehbar, manches überproportional teuer, manches zu günstig. "Saisonales Obst", laut Karte, war eine einzelne halbe Orangenscheibe (das ist weder "Obst" als implizierte Mehrzahl von Früchten, noch saisonal).
Alles in allem war qualitativ in Ordnung, aber wirklich nicht durchdacht.
Meine Empfehlung: Mal einen Profi-Gastronomen zu Rate ziehen und alles hinterfragen. Da ist noch sehr sehr viel Potenzial
Sehr leckeres,reichhaltiges Frühstück.
Der Besitzer war sehr zuvorkommend und nett.Hier kann man wunderbar draußen sitzen.Ich komme gern wieder...
Wir waren das erste Mal dort frühstücken, vier Freundinnen. Es war sehr gut. Reichlich leckeren Belag, super Brötchen und sehr nette Inhaber. Immer wieder gerne.
Nach einem langen Spaziergang, habe ich mir einen Kaffee genehmigt. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Personal hat uns am letzten Sonntag sehr geholfen.
Die Crêpes sind sehr lecker. Leider mussten wir unser Essen zunächst zurückgeben, da wir schinken/Käse bestellt haben, und nicht angegeben war, dass sich remoulade darauf befindet. Leider bin ich allergisch gegen remoulade. Aber das Essen wurde einfach neu gemacht.
Das Ambiente ist in Ordnung, nicht sehr sauber, eher wie eine Kneipe, als wie ein Café.
Freundlichkeit könnte auch besser sein.
Aber immerhin das Essen war sehr sehr lecker und ist zu empfehlen ????
Waren bisher einmal dort, wollten eigentlich Eis essen, haben uns dann aber doch für Kaffee und Kuchen entschieden und sind per Zufall auf das Oreo gestoßen. Das war eine gute Idee, dieser Käsekuchen, einfach lecker und noch lauwarm, also frisch gebacken. Der Kuchen von meinem Begleiter, ebenfalls sehr gut. Dazu gibts noch verschiedenste Crepes und anderes, sah alles gut aus, was man so bei den anderen Gästen gesehen hatte. Preislich normal, wie in anderen Cafes auch. Gemütliche Terasse vor dem Cafe, uns hats gefallen, wir kommen wieder.
Waren zum 3. Mal, da es in Misburg Zentrum nicht viele cafes gibt, aber nun zum letzten Mal. Schmuddelige Tische, wacklige Stühle, einsilbiger Bediener, auf die Frage, welche Biersorten sie haben gab es keine Antwort. Uns umschwirrten drinnen kleine Fruchtfliegen, sodass wir kaum essen konnten. Nikotinrauch zog von draußen rein, die Regel drinnen nach 3G zu fragen wurde missachtet.
Meine Schwester hat die Taufe von ihrem Kind gefeiert,
Ich Persönlich war super zufrieden frische Bäcker Brötchen, guter Wurst Aufschnitt, Käse einfach aber definitiv ausreichend man brauch keine 5 Käse Sorten, Tomate Mozzarella gab es auch einfacher Klassiker. Rührei wurde zwischenzeitlich immer wieder neu nach gelegt es gab noch eine Suppe die ich leider nicht geschffst habe zu probieren 2 Brötchen hatten gereicht alle anderen waren sehr zufrieden mit der Suppe. Auf jedenfall weiter zu empfehlen und eine Überlegung wert am nächsten Geburtstag es zu wiederholen bei einer großen Familie stehen viele Geburtstage an. Kinderfreundlich ist es auch perfekt geeignet einfach für ein angenehmen Aufenthalt mit der Familie
Quick Facts About Cafe Oreo
Today
Opening Hours
| Monday | 08:30 AM - 09:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 08:30 AM - 09:00 PM |
| Wednesday | 08:30 AM - 09:00 PM |
| Thursday | 08:30 AM - 09:00 PM |
| Friday | 08:30 AM - 09:00 PM |
| Saturday | 08:30 AM - 09:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 07:00 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
8. La Felicità