1
1
Cafe Nussecke Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free of charge street parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Wunderbares Frühstück, freundliche Bedienung, ansprechende Einrichtung - Wohnzimmerambiente. Das Café ist beliebt und Samstagsreservierungen sollte man sehr frühzeitig tätigen. Sehr nett fanden wir es, dass, als an unserem Wunschtermin schon alles ausgebucht war, wir rechtzeitig vor dem bewussten Datum einen Anruf vom Café Nussecke erhielten, nachdem eine Reservierung storniert worden war. So konnten wir doch noch zu unserem bevorzugten Samstag in dieser gemütlichen Umgebung frühstücken.
Ein wunderschönes niedliches Cafe mit wahnsinnig viel Stil und Liebe eingerichtet. Wir waren zum Frühstück dort, saßen drin und leider war auf unseren Sitzen alles voller Krümel. Die Torten in der Auslage sahen, sehr lecker aus.
Leider ist der Service der 2 bedienenden Mädels kaum zu beschreiben. Wenn die beiden durch ihre Art, nicht für so viel Unterhaltung gesorgt hätten, wären wir irgendwann wieder gegangen.
Leiser waren zum Samstag die Brötchen beim Frühstück für 18 Euro pro Person auch nicht frisch. Wenn aufgebackene Brötchen noch 20 Minuten stehen, bevor die Etagere kommt mit Belag, sind diese leider Zwieback.
Bei dem Hinweis, dass der Honig fehlt und der Orangensaft wurde fix die Flotte Biene auf den Tisch gestellt und als nur 1 Orangensaft kam und ich auf Grund der Kuriositäten laut lachen musste, kam fix der Andere.
Irgendwie sah man, durch die ganze Atmosphäre, das Chaos uns die Art und Weise der beiden Bedienungen, über lange Wartezeiten, Krümel und einen Latte Macchiato der leider zu 2/3 nur aus Milchschaum bestand, darüber hinweg.
Einer der besten beiden Rüblikuchen, die ich im Leben hatte. Liebevoll geführtes Café mit kleiner aber guter Kuchenauswahl (gestern zusätzlich leckere Waffeln mit Eis und Sahne) und schöner Einrichtung. Klar, die zwei Damen kommen manchmal nicht nach, aber das sind nur Momentaufnahmen. Leider nur Barzahlung, aber das steht schon an der Tür, also kein Problem.
Kleines nettes Café
Super Frühstück, vielfältig und lecker
Sehr nette Bedienung
Preis-Leistung-Verhältnis ein Tick zu hoch.
Sonst hat alles gepasst
Besuch im Café Nussecke aka Café Mama...
Wir hatten um 10 Uhr reserviert und uns leider verspätet. "Gar kein Problem" wurde uns telefonisch versichert. Beim Eintritt wurden wir gefragt ob wir telefoniert haben und nach Bestätigung unsererseits an einen kleinen vier Personen - Tisch gesetzt. Soweit so gut...
Da das Café gut besetzt war, dauerte es eine Weile bis jemand kam und unsere Bestellung aufnahm.
Dieses geschah recht unprofessionell. Ich bestellte 2 Gourmet Frühstück, da wir ja zu zweit waren. Danach kam die Frage ob ich vier Portionen wolle...?
Als das geklärt war, lauerte bereits der nächste Fallstrick. Man hat die Wahl zwischen entweder Prosecco oder Orangensaft. Meine Bestellung lautete; " Ich hätte gerne beides für meine Begleitung und mich... - Ratlose Blicke ....
Nach einer weiteren Erklärung meinerseits, die wiederum nicht verstanden wurde, überliess ich es meiner Begleitung die Sache in einfachsten Worten der Servicekraft zu verdeutlichen.
Nach einer guten Viertelstunde kamen dann die Getränke.
Prosecco und Cappuccino tatsächlich sehr gut.
Dann das nächste Dilemma.. Anscheinend wurde uns ein bereits vergebener Tisch zugewiesen.
Die zweite, deutlich professionellere Bedienung teilte uns dann freundlich mit, daß unsere Plazierung leider irrtümlich vorgenommen wurde und bat uns an einen anderen wesentlich kleineren Tisch.
Das Essen kam dann auch und es war qualitativ in Ordnung.
Leider hatte ich mittlerweile meine Getränke geleert. Und bis ein neuer Prosecco und ein Cappuccino kamen dauerte es gemütliche 20 Minuten.
Fazit: Kleines, gemütliches Café.
80% weibliche Gäste, augenscheinlich Mütter nebst Freundinnen und auch Kleinkindern.
Das Essen ist gut, vielleicht etwas überteuert.
Wer viel Zeit hat und wen ein hoher Geräuschpegel nicht stört kann hier sicher gut frühstücken.
Funfact: Die leicht überforderte sehr junge Bedienung vom Anfang war die Tochter der Chefin.
Ich war heute das zweite Mal im kleinen Café an der Ecke, würde gerne öfter kommen aber leider wohne ich etwas weiter weg.
Das erste Mal war ich mit meinem Mann frühstücken und war am Ende so satt das ich nichts mehr von den anderen tollen Sachen probieren konnte.
Heute waren wir zu dritt da und fanden es himmlisch, ein so hübsches und stimmiges kleines Café und die zwei jungen Damen, ein toller Service.
Wit wurden rasch bedient, sehtr gut beraten und alles kam recht schnell, ordentlich und liebevoll serviert an den Tisch.
Es gab unglaublich leckeren Flammkuchen, perfekt belegt und perfekt gebacken ich war begeistert und nur für den würde es sich lohnen zu kommen. Außerdem hatten wir noch Käsekuchen, man konnte schmecken wie frisch er ist und das er auch noch hausgemacht ist, eine Empfehlung hoch 10.
Leider konnte ich den Kokoskuchen nicht probieren, aber der Tisch neben uns sprach eine klare Empfehlung aus.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, das schöne Ambiente und den tollen Service.
Ich würde jeden empfehlen zu reservieren, das cafe ist sehr gut besucht .
PS und kleine Mitbringsel für Freunde und Familie gibt es da auch zu erwerben ????
Vielen dank
Sehr schönes gemütliches Cafe mit Aussenbereich, Reservierung empfiehlt sich, besonders am Wochenende.
Frühstück auf Etageren überragend !
Wir werden definitiv nicht wieder kommen. Das Frühstück war nichts besonderes - die Preise dafür besonders hoch! Auch der Service war überfordert mit der Menge an Gästen. Für das was geboten wird ist es aus meiner Sicht zu teuer.
Quick Facts About Cafe Nussecke
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 09:30 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 09:30 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:30 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:30 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 09:30 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places