Hero image

Cafe Nano

+49 30 26367111
Kurfürstenstraße 76, 10787 Berlin Germany
Open Today: 02:00 AM - 10:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Planning
  • Accepts reservations
Children
  • Good for kids

Best WLM Reviews

Spontan im Café Nero zum Abendessen eingekehrt. Pizza Parma war lecker, Teig hätte für meinen Geschmack nen wenig krosser sein können aber alles in allem gut. Preis für Pizza Parma für 15 € und 4,50€ für ein kleines Bier auch noch okay. Leider keine Kartenzahlung akzeptiert.
Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr nett und hilfsbereit zu Kindern (extra Stuhl, Pizza vorgeschnitten).
Das Essen war wirklich sehr lecker! Der Pizzaboden war schön dünn und nicht durchgeweicht o.ä.
Waren spontan hier und haben es nicht bereut!
Liebes Café-Team,
ich möchte mich an dieser Stelle für den wundervollen Besuch bei euch bedanken und euch eine super Bewertung ausstellen! Ich habe selten so ein gemütliches und entspanntes Café erlebt wie bei euch.
Das Ambiente ist einfach zauberhaft - die warmen Farben, die bequemen Sitzmöglichkeiten und die liebevollen Details schaffen eine ganz besondere Atmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlen muss. Die Musik im Hintergrund und das angenehme Licht runden das Gesamtbild perfekt ab.
Das Highlight waren jedoch die Speisen und Getränke, die ich bei euch genießen durfte. Das Frühstück war unglaublich lecker und sorgfältig zubereitet - ich habe mich gefühlt, als würde ich in einem Sterne-Restaurant speisen. Auch der Kaffee und die hausgemachten Kuchen waren ein Traum.
Besonders hervorheben möchte ich auch den hervorragenden Service. Das Team war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zuvorkommend - ich habe mich rundum gut betreut gefühlt.
Alles in allem war mein Besuch bei euch ein absolutes Highlight und ich kann euch nur wärmstens weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch!
Nicht zu empfehlen. Die Salami auf der Pizza hat schrecklich...gräzig???..geschmeckt, so dass meine Tochter sie nicht essen konnte. Der Teig war Fertigteig und schmeckte entsprechend fade. Das typische Pizzagewürz fehlte komplett. Meine Suppe war wohl eine Tütensuppe. Nie wieder,!!!
Die Pizza hat sehr gut geschmeckt. Frischer knuspriger Teig. Sehr guter Service und der Kaffee ist unschlagbar
Die Pizzen waren knusprig, groß und lecker, Lasagne lecker und hätte etwas mehr sein können. Eine Person allein für Service und Küche war etwas schwach besetzt, aber vielleicht der 17:00 geschuldet. Freundlich aber schon. Ambiente schlicht aber italienisch - nebenan zahlt man für mehr Chic halt das Doppelte.
Eigentlich null Sterne. Man muss wahrscheinlich von den 2 nebeneinander liegenden Restaurants die bessere Seite wählen. Wir dachten aber unsere gewählte Seite ist die gemütlichere. Ja Pustekuchen. Der erste Kellner war sehr nett zu dem 2ten fehlen mir die Worte!
Wir hatten Pizza... Naja eher einer Kinderpizza ähnlich (10 Euro). Uns fiel dann auf das der Junge am Nebentisch eine normal große Pizza hatte . Nach Austausch und der Info das diese auch 10 Euro kam sprachen wir den Kellner an und was soll ich sagen?!? Der wurde gleich extrem patzig und beleidigend mit den Worten er hatte keinen Bock in den Keller zu gehen um die orinial Größe zu holen Punkt. Und wenn das noch nicht genug war, blutete er an der Hand. Als wir ihn darauf aufmerksam machten hieß es nur das wüßte er er hätte sich in der Küche geschnitten. Nachdem wir ihm dann sagten das man dann ein Pflaster rauf macht würde er noch ekliger und donnerte uns unsere Blut verschmiert Rechnung hin. Ich könnte noch viel mehr erzählen aber die Bewertung ist schon so lang.
Ende der Szene war... Wir haben nur die Hälfte bezahlt. NIE WIEDER!!!
Sonntag Abend, 20:30.
Im Laden nur zwei Tische besetzt. Der Kellner gelangweilt und desinteressiert.
Hatte eine Pizza Margherita. Leider verwenden sie hier fertigen Teig aus der Tüte. Hatte noch nie in meinem Leben eine derart trockene Pizza. Frischen Basilikum (wie es in der Karte steht) gibt's auch nur auf Nachfrage.
Preis Leistung, Service und Geschmack, alles in allem, absolut nicht zu empfehlen!!

Quick Facts About Cafe Nano



Today

Opening Hours

Monday 02:00 AM - 10:00 PM
Tuesday 02:00 AM - 10:00 PM
Wednesday 02:00 AM - 10:00 PM
Thursday 02:00 AM - 10:00 PM
Friday 02:00 AM - 10:00 PM
Saturday 02:00 AM - 10:00 PM
Sunday 02:00 AM - 10:00 PM
1

How to go there

Location