1
1
Cafe Moritz Info
Amenities
Service options
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Auf den ersten Blick ganz nett aber leider bei genauerem Hinsehen nicht mehr so ganz toll. Dreckige Tische, die Kinderspielecke könnte ganz schön sein wenn man sich um die Sauberkeit kümmern würde. Die Toilette war leider sehr verschmutzt. Essen sah an sich sehr gut aus, hatte selber nur einen Eisbecher, dieser war für den Preis viel zu klein und die Zutaten haben auch nicht frisch geschmeckt, die Glasschale war leider nicht sauber. Das schlimmste aber war eine Situation die ich beobachtet habe. An dem Verkaufsplatz für das Eis fiel der Bedingung Geld ins Eis, das wurde einfach mit der Hand rausgeholt und alles war gut. Hygiene Verständnis anscheinend gleich null.
Eiscafe ist gut gelegen im Moritzhof. Leider lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Tische und auch der Fußboden sind sehr schmutzig. Die verschließenen und schmutzigen Menükarten möchte man gar nicht anfassen. Die Bedienung die wir heute hatten ,war nicht sehr gesprächig. Eis war ok. Erdbeeren waren noch gefroren. Portion für den Preis zu klein . Wir kommen nicht wieder .
Ich hatte den hausgemachten Windbeutel und da hat man gemerkt, dass dieser nicht eingekauft wird. Es waren 2 Bedienungen anwesend, wo eine dauerhaft gelaufen ist, um alle Tische zu bedienen und die zweite hat derweil die Bestellungen abgearbeitet. Mein Fazit: Preis-Leistung perfekt, aber man braucht Zeit.
Ein wirklich tolles, kleines, süßes Café .
Klasse Angebot und bei weitem das beste Eis in der Umgebung. Nettes Personal und gemütliches Ambiente.
Kann es mit gutem Gewissen empfehlen!
Leckeres Eis, super Kuchen und man schmeckt das alles frisch und selber gemacht ist. Sehr schönes Ambiente. Auch für ältere Leute gut zu erreichen. Haltestelle direkt davor.
Leckere Eisbecher in großer Vielfalt. Immer frische Wahre. Nettes Personal und super Lage zum Sitzen oder "Eis auf die Hand" zum spazieren gehen am See ????
Super freundliche Bedienung und tolle Qualität der Speisen. Recht gute und große Auswahl und immer frisch und lecker. Von warm bis kalt für Groß und Klein ????
Sehr zu empfehlen , nettes und zu vorkommendes Personal , das Eis und der Kaffee wahren der Hammer lecker und gut . Macht weiter so , ich werde natürlich wieder kommen .
Quick Facts About Cafe Moritz
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places