1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Wir sind ohne unseren Hund eingekehrt, da uns bekannt war, dass Hunde im Wintergarten ungern gesehen werden. An den Feiertagen war es im Café sehr voll, so dass wir Verständnis dafür hatten.
Der Kuchen war sehr gut, die Waffel mit Vanilleeis, Sahne und Eierlikör ebenfalls. Es wäre richtig gewesen, wenn die Preise in der Speisekarte dem entsprochen hätten, was wir zu bezahlen hatten. So kostete besagte Waffel, nicht wie in der Karte stand 6,10€, sondern 6,70€. Auf unsere diesbezügliche Frage erfuhren wir, dass die Karten schon längst überholt seien. Das geht doch wohl gar nicht!
Insgesamt erschienen uns die Preise im oberen Segment angesiedelt zu sein.
Der Cappuccino war noch okay, leider war er nur aus dem Vollautomaten und nicht aus einer Siebträgermaschine.
Der Service war freundlich, obwohl es sehr voll war.
Eisdiele mit klassischem Ambiente. Sehr nette Mitarbeiter. Eis, Kuchrn, Windbeutel alles Mega.
Sehr schlechter und unfreundlicher Service!
Spaghettieis sind fast keine Streusel geschweige denn Sauce drauf!
Dazu kleine Portionen für den Preis!
Leider mit die Schlechteste Eisdiele die wir je waren!
Sehr nettes Personal, wir haben zu zweit ein Spaghetti Eis bestellt und ohne Nachfrage eine größere Portion mit zwei Löffeln bekommen. Sehr aufmerksam!
Alles ist besser als dieser Laden. 1,50€ für einen Tropfen hartes und nicht mal leckeres Eis ist eine Frechheit.
Das Personal ist freundlich, aber nicht besonders aufmerksam, obwohl nicht alle Tische belegt waren, mussten wir ca. 15 Minuten warten, bis wir angesprochenen wurden.
Das Eis und der Kuchen sind von guter Qualität, die Sahne ist unterer Durchschnitt.
Die Torte wird auf die Seite gestürzt, für ein Café aus meiner Sicht ein absolutes Unding.
Das Preisniveau ist zu hoch.
Juli 2022
Leckeres und liebevoll zubereites Eis. Die Bedienung war sehr nett und das Eis war schnell bei uns. Gern wieder.
Habe noch nie so schlechtes Eis gegessen........ Eis schmeckt nach nichts, einfach nur alles lieblos zusammengeklatscht, es war nicht mal was fürs Auge....... Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht......
Das erste und das letzte Mal dortgewesen.......
Quick Facts About Cafe Mare
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places