Hero image

Cafe Ma

+49 6130 9410934
Mainzer Str. 22, 55271 Stadecken-Elsheim Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Crowd
  • Family friendly
Children
  • Good for kids

Best WLM Reviews

Tolles Café mit leckeren Kuchen. Sehr gute türkische Vorspeisen. Sehr nette Besitzer. Sonntags morgens gibt es einen wunderbaren Brunch mit vielen türkischen Speisen vom reichhaltigen Buffet. Sigara Böreği, Pastırma, Sucuk, Kısır und und und... Lecker ve lezziz... :)
Sehr gemütlich, freundliche Bedienung, große Auswahl qua Getränke und Essen. Das Geburtstagskind würde auch noch überrascht. Gerne wieder.
Tolle Location - sowohl innen, als auch außen mit sehr viel Liebe gestaltet - Frühstück war Spitze, sehr reichhaltig & tolles Preis-Leistungsverhältnis, und sehr netter Service. Rund um sehr gelungen. Kommen gerne wieder !
Wir waren zum Frühstück da. War sehr lecker,aber kaum zu schaffen. Sehr herzliche Gastgeber, superschönes Ambiente ????Wir kommen gerne wieder ????
Leckere Crepes, Kaffee schmeckt gut, schönes Ambiente, nettes Personal. Brunch am Sonntag, eine Mischung aus anatolischen Gerichten warm und kalt, sowie Wurst, Käse, Ei, Marmelade usw. Absolut empfehlenswert!
Liebevoll eingerichtetes Kaffee
Sehr leckere Kuchen und Torten
Nettes liebevoll eingerichtetes Café, nette Bedienung, ABER wenn ich für Sonntag einen Tisch zum Frühstück bestelle und nicht darüber informiert werde dass nur Brunch ist, dann ist das nicht in Ordnung. Und wenn im Netz ein Preis von 13,50 Euro steht, es aber 22,00 Euro kostet ist das eine überteuerte Preissteigerung.
Das Angebot war gut und auch sehr lecker, aber dass keinerlei Kaltgetränk im Preis inklusive war geht meiner Meinung nach auch nicht.
Das Café ist sehr schön eingerichtet und das türkisch angehauchte Brunch hat eine tolle Auswahl und ist sehr lecker.
Ob die 22 € für das Brunch ohne Getränke angemessen sind oder nicht muss jeder für sich persönlich entscheiden. Leider wurde uns zu Anfang gesagt, dass Heißgetränke inklusive sind. -waren sie dann doch nicht.
Der Service hatte uns leider enttäuscht. Unsere Reservierung, die schriftlich bestätigt wurde, war im Buch nicht zu finden. Dass uns zu viert zwei kleine Tische abseits aufgestellt wurden war eine Notlösung, die wir schade fanden und das auch sagten. Antwort darauf: „ist nicht so schlimm“. Der Service war allgemein etwas unaufmerksam, langsam und machte Fehler.
Hier muss sich leider noch vieles einspielen und verändern.
Für das Essen und das Ambiente würde ich gerne 5 Sterne geben, der Service reißt es dann leider echt runter.

Quick Facts About Cafe Ma