1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
-
Live music
-
Live performances
-
Rooftop seating
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Coffee
-
Organic dishes
-
Small plates
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Perfekt! Das Personal ist freundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Das Café hat seinen ganz eigenen Charme.. Schon allein wenn man diese Treppe zum Café hoch geht ist es ein Gefühl von Gemütlichkeit!!! Die alten Möbel passen sooo gut.. Und die Terrasse liegt wunderschön zum Hinterhof.. Ich gehe gern in meiner Mittagspause hierher, weil man hier zur Ruhe kommt!! Der Kuchen schmeckt sehr gut und auch die Baguette sind lecker.. Mir fällt nur eins dazu ein... Bitte genau so weitermachen!!! Top
Vintage pur, ruhige Atmosphäre ,leckerer selbstgemachte Kuchen und grosse Stücke und eine Oase für Vintage Freunde aus den 50 iger Jahren mit viel Grün.Es gibt auch kulturelle Darbietungen mit einer kleinen Bühne wie damals.Wer also einen Zeitsprung machen möchte, der ist hier richtig . Wir haben es durch "Zufall"entdeckt,weil ich mir zuvor ein schönes altes gemütliches Café im alten Stil gewünscht habe????.Für uns wird es sicherlich unser Lieblingscafé ,denn solche Cafés mit soviel Charme aus der alten Zeit muss man unterstützen.P.S. Wir hatten ganz Normalgröße Portionen und keine Aufback- Croissants ! Der Kaffee war auch lecker und heiß .Aber es gibt eben Menschen die Billig und XXL brauchen ,die sind hier eh falsch !
Bislang habe ich mit immer nur etwas mitgenommen. Hätte ich nur früher gewusst, welches Kleinod dieses Café ist. Eine wunderschöne Treppe führt hinauf in ein Ambiente der 50er. Und dann die Außendachterrasse. Liebevoll , gemütlich...
Die Besitzer sollten im Eingang ein Bild mit dem Hinweis auf die Möglichkeiten oben hin hängen!
Zu einer Einladung in den Veranstaltungsraum bin ich so rechtzeitig gekommen, dass ich mir ein herzhaftes Frühstück mit Brot, Butter, Käse und Orangenmarmelade mit einem köstlichen Kännchen Kräutertee und einem hart gekochten Ei gegönnt habe. Diesen Start in den Sonntag sollte man sich häufiger gönnen. Ich habe das gemütliche Ambiente drinnen bei klassischer Musik und Vogelgezwitscher genossen. Später erst habe ich die schöne sonnige Terrasse entdeckt. Dieses Café empfehle ich gerne.
Sehr stimmungsvoller Ort. Wie früher bei Oma. Echt empfehlenswert. Selbstgemachte Kuchen, die einfach nur köstlich sind. Die Bedienungen immer freundlich und nett. Ich muss nochmal sagen das die selbst gebackenen Kuchen echt lecker sind ???? Das Frühstück ist allerdings für den Preis viel zu wenig. Und es dauert zeilweise echt lange bis mal jemand kommt, wenn man anch bestellen möchte.
So ein schönes, liebevoll eingerichtetes Café ???? Das Personal ist super lieb und die veganen Kuchen immer ein Genuss! Ich komme sehr sehr gerne hier her. Dass einzige was mir nicht so gut gefällt ist, dass Vögelchen im Käfig gehalten werden.
Super schönes Ambiente! Man fühlt sich auf der Terrasse wie am Mittelmeer so schöne exotische Pflanzen.
Meinen Kaffee bekam ich immerhin jetzt schon zwei mal echt noch fast heiß. ( bei wenig Betrieb)
Es liegt wohl am langen Weg nach oben und wie das Café ausgelastet ist.
Besser wäre die Kaffeemaschine an der Theke in der 1. Etage platziert! Und auch von Vorteil, wenn das Wasser dort auch richtig heiss aufgebrüht würde.
Bedienung immer sehr jung und total freundlich. Wenn die Heißgetränke jetzt noch wirklich heiß serviert würden, gäbe ich 5 Sterne. Die 3 Sterne für Essen nur, weil ich gerne heißen Kaffee bekommen möchte.
war dort zum frühstücken... hmmm... ich wusste nicht, dass dort nur vegan/vegetarisch serviert wird. Ich bin ziemlich entaüscht, da ich auf ein Mettbrötchen Lust hatte. na ja, Ich habe mich nicht richtig informiert... Ansonsten ist die Ambiente tatsächlich sehr gut. Aber das Essen finde ich überteuert. Es ist als ob, man bezahlt mehr für die Flair als für das Frühstück.
Quick Facts About Cafe Leye
Today
Opening Hours
| Monday | 10:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places