1
1
Cafe Kulisse Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
-
Great tea selection
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Paid parking lot
-
Paid street parking
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Frühstücksbuffet:
Waren zuletzt vor 10 Jahren dort frühstücken & seitdem hat sich leider so einiges getan. Die Auswahl ist eher klassisch & bescheiden zugleich. Zumindest für diesen Preis. Enthalten ist jediglich ein kleines heiß Getränk - für alles weitere Aufpreis. Die Atmosphäre war nicht wirklich "herzlich/einladend"... Wir fühlten uns alle eher gestresst ???? Ob es an dem beängten, seeeehhrrr "kuscheligen" Buffet-Nische (und eine Menge an rücksichtslosen, hungrigen "Miteiferer" lag, der zu lauten Musik oder auch eher nicht so gemütlichen Sitzmöglichkeiten?! Vom "Biergarten" her zog es auch ziemlich kühl herein.
Buffet: 08/15 Salami, Farmerschinken & Käse. Sehr von Fett triefender (nicht mal ganz durchgebratener) Speck, Rührei, unterschiedlich durchgebratene Spiegeleier, verschiedene "Salate" (in Flüssigkeiten schwimmend, jedoch nichts frisches oder knackiges), Mini-Croissant (relativ trocken), Mini Party-Brötchen, einzeln verpackter Honig, sowie verschiedene Sorten Marmelade und Nutella. Zwei Sorten Müsli und Joghurt.
Wir hatten nichts an frischem Obst oder Gemüse gesichtet, was ziemlich schade war. Es lag auch sehr schwer im Magen bzw den gesamten Tag über spürbar.
Stolzer Preis (3 Personen x Buffet x 3 große heiß Getränke) knapp 50€. Preis-Leistung nicht nachvollziehbar.... Leider
Empfang und Service freundlich. Cappuccino war sehr gut . Das Frühstücksbuffet war nichts besonderes, Salate nicht richtig angemacht und die Wurstwaren von mäßiger Oualität. Das Rührei und Spiegelei sind frisch zubereitet worden und waren auch sehr lecker.
Wir sind spontan nach Günzburg zum spazieren gefahren und haben mittags im Café Kulisse halt gemacht. Super Service und hervorragendes Essen, wir hatten beide Flammkuchen griechische Art, ein Traum, dazu noch reichlich und nicht teuer.Sehr empfehlenswert.
Wir sind für eine Übernachtung in Günzburg. Auf Grund der guten Bewertungen sind wir hier her gekommen. Bedienung war nett und bediente und zügig. Wir bekamen nur eine Karte mit Speisen und eine für Getränke. Auf Nachfrage nach einer zweiten Karten bekamen wir die Antwort, dass sie nicht genug hätten. Ok,dann nicht! Hinzu kommt, dass die „einlaminierten“ Speisekarten so derart dreckig und klebrig waren, dass man die nur ungern in die Hand genommen hat (nach uns wurden sie wie sie waren an andere Gäste weiter gegeben). Ich will nicht wissen, wie lang diese nicht mehr abgewischt worden sind. Corona konform ist das ja wohl nicht.
Wir haben drinnen gesessen.Man sitzt gut. Die Musik war sehr laut.
Unsere Auswahl: Kinderschnitzel, Käsespätzle mit Salat und griechischer Pfannkuchen.
Schnitzel aus der Friteuse aber war ok.
Käsespätzle etwas trocken aber ok.
Pfannkuchen wenig Fleischfüllung und kaum Quark.
Salat war sehr lecker.
Gr.Cola, Gr. Maracuja Saftschorle und kl. Apfelschorle
=32,80€
Für ein einen Besuch waren wir soweit zufrieden aber nochmal hin müssten wir nicht.
Nach einer langen Fahrt von OWL bis Bayern brauchten wir etwas in den Magen. Fündig wurden wir im Cafe Kulisse, welches von außen einen guten Eindruck machte. Wir haben draußen gesessen und wurden sehr zügig und wirklich freundlich nach unseren Wünschen gefragt.
Die Getränke waren schnell am Platz. Auch die Speisen folgten ohne große Verzögerung. Ich hatte einen Chilli Burger, der geschmacklich OK war. Leider waren sowohl das Brötchen als auch das Fleisch ein wenig trocken bzw. zu wenig Soße auf dem Burger. Für den Preis habe ich schon deutlich bessere Burger gehabt. Der Rest der Familie war allerdings mit dem Essen sehr zufrieden!
Ich würde bei Gelegenheit noch einmal dort essen, aber vielleicht etwas anderes probieren.
Schön zentral gelegen und einen einladenden Gastraum welcher durch freundliches Personal ergänzt wird. Auch Qualität und Preise stimmen.
Was erwartet man mehr? ????
Burger war gut, lag jedoch schwer im Magen. Ausserdem hatten wir dort ein Problem mit Wespen und einer Hornisse
Super leckeres Essen. Freundliches Personal.
Quick Facts About Cafe Kulisse
Today
Opening Hours
| Monday | 08:30 AM - 12:00 AM |
|---|---|
| Tuesday | 08:30 AM - 12:00 AM |
| Wednesday | 08:30 AM - 12:00 AM |
| Thursday | 08:30 AM - 12:00 AM |
| Friday | 08:30 AM - 01:00 AM |
| Saturday | 08:30 AM - 01:00 AM |
| Sunday | 08:30 AM - 12:00 AM |
How to go there
Location
Places