1
1
Cafe Konditorei Schmitt Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Wir waren schon sehr oft hier frühstücken, ich sage auch nichts wenn es schon sehr teuer geworden ist. Ein Frühstück für 2 Personen ohne Kaffee für 38€. Aber was mich sehr ärgert ist, wenn noch zusätzlich die Speisen extrem verkleinert werden. Nutella und Marmelade reichen noch nicht mal für 2 Personen. Nur eine Scheibe Lachs!! 2 mal kleine Butter für 4 Brötchen und 2 Croissants. Und die komplette hübsche deko fehlte auch. Also, ein Frühstück mit Kaffee für 50 Euro und schlechtem Service sind kein gutes Angebot mehr, schade.
Waren zum Frühstück da. Das Ambiente ist etwas veraltet, wäre für sich aber ok. Der Service war annehmbar, aber nicht sehr zuvorkommend. Das Essen war schlecht.
Bacon war verbrannt, Pancakes waren trocken und körnig (wie man das schafft, ist mir tatsächlich ein Rätsel). Rührei war wie Gummi und geschmacklos.
Dafür, dass das Essen so schlecht ist, war der Preis aber immerhin sehr hoch... Eine Tasse Kaffee für mehr als 4€. Das Essen für eine Person wahrscheinlich im Mittel 15€. Dafür waren die Portionen auch recht klein.
Ich würde einen Besuch bei McDonalds zum Frühstück vorziehen als jemals nochmal einen Fuß in diese Konditorei zu setzen. Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben.
Seit längerer Zeit sind wir mal wieder im Café Schmitt gewesen. Ist verdammt hochpreisig geworden. 2 x Frühstück für 40 € (4,10 € für einen Cappuccino) ist eindeutig zu viel, da auch nichts extravagantes auf den Servierplatten dabei war. Weiterhin wurde an Geschirr gespart. Man musste sein Brötchen auf der voher freigeräumten Servierplatte belegen anstatt einfach noch einen kleinen Frühstücksteller zur Verfügung zu stellen. Waren das letzte mal dort.
War heute zum ersten Mal in diesem Cafe. Die Torten sind einfach fantastisch. Außerordentlich lecker. Schon lange nicht mehr so guten Kuchen gegessen. Hier wird auch noch selber gebacken. Absolute Empfehlung
Ich gehe hier seit vielen Jahren zum Frühstück zu besonderen Anlässen hin und finde es hier absolut genial. Wir waren hier mit dem lokalen Schlemmerblock zum Frühstück (2 Personen zum Preis von 1). Eine Reservierung ist ratsam mit entsprechenden Vorlauf (besonders wenn man in dem netten Wintergarten frühstücken möchte). Auch die Torten sind eine klare Empfehlung.
Das Gute zuerst. Beste deutsche Handwerkskunst. Beste Torten super Auswahl. In dieser Hinsicht auf jeden Fall weiter so! Was uns nicht gefällt ist:
Die Chefin ist zuweilen ein wenig unfreundlich.
Die Preise befinden sich im oberen Preissegment. Für die Qualität allerdings angemessen.
Was absolut nicht angemessen und, meiner Meinung nach, völlig unnötig ist sind die sehr kleinen Tortenstücke. Da fühle ich mich total hintergangen. Im Durchschnitt sind die Tortenstücke mindestens 30% kleiner als üblich.
Für sowas würde ich maximal zwei Punkte geben. Weil ich solche Geschäfte liebe und aktiv auch suche freue ich mich darüber dass es so etwas gibt.
Mein Rat an die Inhaber: mal nicht nur an sich und an die Kasse denken sondern auch an die Kunden die sich auf ein Stück Torte oder Kuchen freuen.
Dafür trage ich auch mein gutes und hart verdientes Geld zu euch.
Wenn es so weitergeht bekomme ich vielleicht nur noch ein Teelöffel großes Stück Torte? ;)
Wunderbares Café zum Frühstück oder auch zum Kuchen essen. Tolle Qualität der Speisen und immer liebevoll angerichtet. Leider, oder auch zum Glück für den Inhaber immer sehr voll, deshalb muss man eigentlich immer einen Tisch reservieren. Aber man bekommt auch alles zum mitnehmen.......????????
Ein sehr schönes Café mit super leckerem Kuchen. Im Sommer kann man im Freien den Kaffee und Kuchen genießen. Weitere Angebote : Frühstück und kleine Mittagsgerichte.
Quick Facts About Cafe Konditorei Schmitt
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 05:30 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 05:30 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 05:30 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 05:30 PM |
| Friday | 09:00 AM - 05:30 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 05:30 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 05:30 PM |
How to go there
Location
Places