Hero image

Cafe Kö

+49 7172 3282932
Hauptstraße 9, 73553 Alfdorf Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Dine-in
Highlights
  • Fast service
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
Offerings
  • Coffee
  • Quick bite
Dining options
  • Breakfast
Children
  • Good for kids

Best WLM Reviews

Sehr nettes kleines Kaffee, mit guter Auswahl an leckeren Torten/Kuchen und Süße Stückchen. Die Bedienung war auch nett. Großer Kaffee ist wirklich große und die kuchen schmecken, was will man mehr. Die BILD liegt aus aus, aber WiFi fehlt, sollte in so einem Dorf Standard sein.
Tolles Café mit Super Service! Dazu leckere und schnelle Gerichte plus tolle Auswahl sehr gut schmeckenden Torten und Kuchen.
Waren heute mit den Motorrädern unterwegs und zum Aufwärmen im Café Kö.
Super Service, weil die freundliche Mitarbeiterin uns gleich zwei Tische tusammenstellte und uns noch ein warmes Essen von der Karte machte, obwohl wir nach der offiziellen Mittagszeit im Café waren. Im Nachgang zum leckeren Essen gab's dann noch eine Torte und einen Cappuccino. Alles in allem echte fünf Sterne.????
Nettes Café, innen gemütlich, auch draußen kann man gut sitzen. Freundliche Bedienung, vielfältige Auswahl an Backwaren und Torten sowie Kuchen. Reichhaltiges Frühstücksangebot , ständig variierendes Mittagessen. Sehr empfehlenswert! Reservierungen möglich!
Bedienung war mehr als überfordert bei 3 Bestellungen (3 Getränke, 1 x Kuchen & 1 x Salat). Mein Kuchen wurde auch prompt vergessen.
Draußen sitzen ist auch recht öaut, da unmittelbar an der Hauptstraße.
Der Bienenstich war allerdings sehr lecker.
Sehr schöne Atmosphäre und Ambiente, alles passt zueinander. Die Betreiber müssen sich viele Gedanken dazu gemacht haben, denn es steckt viel Liebe zum Detail im Café. Und die Brezeln waren erstklassig
War bisher zufrieden, aber heute nur 2*
Stilles Wasser gibt's leider nicht, dann eben auf Leitungswasser zwangsläufig als Kompromiss zum Frühstück (Müsli, Cappuccino & n Glas Sekt) geordert.
Ein Glas Leitungswasser dann aber in Rechnung zu stellen, verwundert mich jedoch sehr , da egal ob in Cafés oder Gastwirtschaften es üblich ist, dies kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Mir geht's nicht um die paar Cent, sondern die Argumentation bei der Bezahlung überrascht mich sehr:
Ein Glas wird zur Verfügung gestellt und muss auch gespült werden.
Kundenserviceleistungen lassen sich noch optimieren.
Exzellent, hervorragendes Frühstück...total lecker und auch preislich okay. Sehr nette Bedienung und Atmosphäre...immer wieder gern????
Sehr freundliche Bedienung, feiner Salat mit Maultaschen, der Kuchen samt Kaffee schmeckt lecker, wir waren gerne dort.

Quick Facts About Cafe Kö