1
1
Cafe Karin Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Organic dishes
-
Quick bite
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Counter service
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
-
Reservations required
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
Has changing table(s)
-
High chairs
Parking
-
Paid street parking
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
-
Dogs allowed inside
-
Dogs allowed outside
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Gutes Café gegenüber vom Goethe-Haus in der Nähe der Hauptwache. Café ist sehr gut. Vielfältige Auswahl an Kuchen, allerdings ist der Preis für Kuchen für alle gleich und daher teilweise hoch. Personal ist sehr nett. Reservierung je nach Tageszeit empfehlenswert, es gibt aber auch eine hohe Fluktuation.
Gutes Essen in einem Lokal mit verschiedenen Kunstwerken an der Wand :)
Ich war nun schon das zweite mal zu zweit dort und wir waren mit dem Essen sehr zufrieden.
Von Frühstückssauswahl bis Mittagsgerichte - von morgens bis abends geöffnet sehr gute Speisenauswahl.
Wir hatten zwei vegetarische Gerichte und Kaiserschmarrn mit Mandelblättchen und Vanillesoße als Nachtisch.
Es gibt auch viele verschiedene Kuchen zur Auswahl, auch vegane.
Es war am Nachmittag gut besucht, aber war kein Problem auch ohne Vorab-Reservierung einen freien Tisch zu zweit zu bekommen.
Es war von der Geräuschkulisse schon eher laut beim 2. Besuch.
Außerdem waren einige Tische recht eng aneinander platziert, was Vor-und Nachteile hatte. Man saß etwas dicht zu den Personen links und rechts von einem und ist nicht immer und füt jeden so angenehm und auf der anderen Seite konnten mehr Personen Platz finden.
Die Preise waren schon teilweise etwas teurer, aber das liegt sowieso im Auge des Betrachters. Dafür war es aber frisch und sehr lecker ????
Das Café ist sehr zentral gelegen - ca. 10-15 Minuten fußläufig von der Hauptwache aus.
Bezahlen konnte man sowohl bar als auch mit EC-Karte.
War ein sehr leckeres Frühstück, auf alle Fälle meine Empfehlung , Käse war frisch und lecker besonders die Avocadocreme war sehr lecker .
Lachs war frisch und die Brötchenauswajl hat uns gepasst . Es hat nur niemand gefragt welche wir möchten .
Ein sehr angenehmes und schönes Café mitten in der Stadt und damit super gelegen, egal ob man danach in die Kleinmarkthalle oder auf die Konstablerwache möchte, alles liegt im direkten Umfeld. Der Service ist freundlich und schnell, das Essen lecker und die Portionen von der Größe her genau richtig. Man kann draußen und drinnen sitzen und bar sowie mit Karte zahlen.
Das Frühstück war sehr lecker (vor allem hat uns der Frischkäse sehr gut geschmeckt), sowie die Getränke (Wir hatten Cappuccino, Kakao, Latte, Tee und Ingwershot). Im Café war es sehr laut, was uns (waren zu 4) aber nicht zu sehr gestört hat. Falls ich aber nur mit meinem Partner zu zweit frühstücken gehen würde, würde ich einen ruhigen Lokal aussitzen. Ansonsten alles top.
Ein Klassiker in Frankfurt, gefühlt sind hier hauptsächlich einheimische Ur-Frankfurter zu finden. Gerade am Wochenende ist eine Reservierung nötig, schon um 10:00 findet man eine lange Schlange vor dem Lokal, eben typisch deutsch. So auch das Frühstück, alles sehr gut, für jemanden der es eher klassisch mag (Brötchen, Brot, Ei und Belag) ist hier genau richtig. Eggs Benedict sucht man hier vergebens.
Auch hier lohnt sich eine Reservation zum Frühstück (vor allem am Wochenende). Unser Tisch war dann auch schon 90 Minuten nach unserer Reservation wieder vergeben. Darauf wurden wir jedoch nicht hingewiesen, was ich nicht gut finde. Die Zeit hat für uns gereicht, aber so etwas sollte man wissen.
Die Auswahl ist gut und die Stullen sind super. Die verschiedenen Frühstücksmenüs waren auch gut und gross.
Unsere Bedienung war sehr nett.
Das Lokal ist eigentlich schön, jedoch eher eng, voll und dadurch ist es extrem laut.
Der Service ist freundlich und aufmerksam, das Lokal soweit sauber und ordentlich, man sitzt halt dicht an dicht (in Ffm aber eher üblich). Frühstück war in Ordnung, wir hatten eine Platte für zwei Personen. Das ist definitiv ausreichend, wobei zu den Croissants kein süßer Aufstrich dabei war. Ein Blick auf die Details lässt aber Mängel am Hygienekonzept erkennen.
Bsp.: In der Küche arbeiten alle in privater Kleidung (Trainingsjacke, Wollmütze, Langarm-Shirt, etc)
Quick Facts About Cafe Karin
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 07:00 PM |
How to go there
Location
Places