1
1
Cafe Hr.Lehmann Info
Amenities
Service options
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Die teuerste Studentenkneipe Deutschlands mit dem schlechtesten Service in Potsdam. Der Besitzer macht einen unhöflichen und faulen Eindruck und hasst seinen Job. Während seine einzige Kellnerin überfordert schuftet, ruht Lehmann sich aus. Gut, dass die Kneipe bald dicht machen. Ich freue mich bereits auf den Ersatz.
Geben sich Mühe. War ein bisschen kühl dort, zumal wir an der Tür saßen, wo die Raucher häufig hindurch gingen. Das Essen, in dem Fall Flammkuchen selbst gemacht, schmeckte absolut lecker. Es war eine gute Portion, wir könnten nicht allen schaffen.
Schade, dass jemand wie Herr Lehmann nicht fähig ist dieses schöne Lokal zu führen.
Nicht nur ist trotz Reservierungen mehrerer Gruppen nur eine Person für Küche und Bar an den Abenden zuständig gewesen (und das war kein Einzelfall), Hr. Lehman selbst lässt seine Mitarbeiter einfach im Stich und geht einfach, obwohl die eine Aushilfe deutlich damit überfordert ist. Kein Wunder, dass da gefühlt jeden Monat jemand anderes aushilft.
Unfähige Bedienung und unfreundlicher Besitzer! Hab sowas noch nicht erlebt, wie der mit Gästen umgeht. Es wurde nach einem neuen Flammkuchen gefragt nachdem der erst servierte angebrannt war. Anscheinend zu viel für den Typen, ist dann völlig ausgerastet und hat uns beschimpft! Nie wieder diesen S.... Laden
Unseriöser und profitgieriger Mensch!
Vorsicht!!! Wer hier große Veranstaltungen plant wird hemmungslos über den Tisch gezogen und ausgebeutet!
Letztes Jahr wollten wir im Café Lehmann unsere Hochzeit feiern.
Es wurde alles geplant, zwecks Absprache traf man sich vor Ort. Preisliche Vorstellungen unsererseits wurden als realistisch befunden.
Danach wurde uns ein Kostenvoranschlag zugesichert.
Auf vertragliche Unterlagen wollte Herr Lehmann bewusst verzichten, da er wie er meinte, unter "Freunden" so etwas nicht für nötig hielt.
Auf den ersten Kostenvoranschlag mussten wir über 3 Monate warten.
Da uns dieser zu teuer war, mussten wir einige Abstriche machen. Dies teilten wir Herr Lehmann mit.
Ca. 2 Wochen vor unserer Hochzeit erhielten wir einen zweiten Kostenvoranschlag. In diesem wurden Kosten für Mitarbeiter willkürlich angehoben und neue noch teurere Sachen als Vorschlag unterbreitet. Von unseren preislich vereinbarten Kosten waren wir auch hier noch über 1000€ entfernt. Auch diesen Kostenvoranschlag konnten wir nicht hinnehmen und teilten dies Herr Lehmann mit.
Jetzt kommt's:
Daraufhin teilte uns Herr Lehmann 2 WOCHEN vor der Trauung mit, dass er als Veranstalter unserer Hochzeitsfeier nicht mehr zur Verfügung stehe und er von allen Kostenvoranschlägen zurücktrete.
Dies geschah ohne jegliche Begründung!
Auch betteln und flehen half nichts. Herr Lehmann war es auf gut Deutsch "Scheiß egal" wie und ob wir unsere Hochzeit feiern.
Wie wir später erfuhren, nutzte er die Möglichkeit, sein Café, das zum Tag unserer Hochzeitsfeier eigentlich geschlossene Gesellschaft sein sollte, an ein anderes Event abzugeben.
Herr Lehmann ist ein Mensch, der es zudem vorzieht unsachlich zu werden.
Ich kann jedem nur empfehlen sich in keiner Weise auf diese Person einzulassen!
Zum Glück haben wir ein wunderschönes Restaurant in Geltow gefunden :-)
Gastronomie ????????, .... gaaaaanz weit entfernt davon ????( Meilenweit ), Hygiene ???????? ( ohne Worte ) ... !!!!! Sammelstelle, und Spielplatz, für " Die Trinkenden und Betrinkenden ", und das nicht, im normalen Maße !!!!! Nach außen hui .... von innen piiiiieeeep !!!!! ????
Eine echte Institution kurz vor dem Unicampus. Ein echter Skandal, dass Herr Lehmann gerade rausgeklagt werden soll ????????????
Sehr coole location, direkt am Bahnhof, trotzdem entspannter Außenbereich. Schön zum feiern.