1
1
Cafe Holweg Georg Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Spirits
Dining options
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Auswahl Klasse, Bedienung nett und zügig. Die Auswahl von Kuchen ist groß im warsten Sinne des Wortes.
Kaffee dürfte etwas stärker für meinen Geschmack sein.
Die Windbeutel muss man unbedingt ausprobieren!!!!
Die Erdbeertorte war ein Gedicht, sehr lecker geschmeckt. Der Latte Macchiato ein mega Erlebnis.
Alles Bestens. Sehr leckere Torten und Kaffee. XXL Windbeutel schmeckt vom Feinsten und ist sein Geld wert. (Achtung XXL heißt riesig und ist nichts für Weicheier!). Idyllische, ruhige Lage in der Fränkischen Schweiz. Ringsum Wanderwege. Cafe ist sehr gutes erreichbares Ausflugsziel. Bedienungen waren top und sehr freundlich. Cafe ist auf meiner nächsten Tour durch die Fränkische wieder als festes Ziel eingeplant.
Einmal und nie wieder.
Auf der Heimreise vom Wildpark freuten wir uns auf einen schönen Kaffee. Das Ambiente in der Gaststube war altbacken, der Geräuschpegel immens. Ich bestellte einen Café Creme. Die Bedienung beschied mich, dass es nur Filterkaffee gebe. Auf meine Frage, wie dann der Cappuccino (den es laut Karte gibt) entstehe, wenn es keine Siebträgermaschine gibt, schaltete sich dann der Inhaber ein und fragte schnippisch, ob ich Sonderwünsche hätte. Ich änderte dann meine Bestellung in ein stilles Wasser, klein. Die von meiner Begleitung verzehrten Torten waren auf dem Stand, den ich von meiner Kindheit kenne, viel Sahne auf Biskuit.
Ein Oldschool-Konzept bewusst umgesetzt kann ja ganz charmant sein, aber hier handelt sich um einen vierzig Jahre andauernden Stillstand gepaart mit mangelnder Freundlichkeit.
Wollten eigentlich in den Tierpark Hundshaupten gehen aber es regnete zu stark. Dann sind wir hier hängen geblieben ????. Die Windbeutel sind ja echt der Hammer. Vom Geschmack her echt lecker. Des ist halt unsere fränkische.Das Café ist echt schnuckelig und draußen kann man auch sitzen wenn es nicht regnet.????
Wir waren heute wegen der riesengroßen Windbeutel da. Die Füllung besteht aus Sahne, Kirschen und Vanilleeis - also sehr, sehr lecker und absolut zu empfehlen. Wegen der Größe reicht einer für zwei Personen und somit ist der Preis wirklich angemessen. Kaffee war auch richtig gut und das Personal nett. Gerne mal wieder :)
Sehr leckere Torten und vor allem sehr lecker und große Windbeutel
Bisschen versteckt ein schönes kleines Kaffee mit großer Auswahl an Kuchen. Speziell sollte man den XXL Windbeutel probieren ????
Quick Facts About Cafe Holweg Georg
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | Closed |
| Friday | Closed |
| Saturday | Closed |
| Sunday | 02:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
3. Aquardens
11. IKEA Dresden
12. miss KOREA BBQ