1
1
Amenities
From the business
-
Identifies as women-owned
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Coffee
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free parking lot
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
Identifies as women-owned
Best WLM Reviews
Super leckeres Frühstück! Wir haben das „Herzhafte“ Frühstück gegessen und danach noch ein Joghurt mit Früchten. Wahnsinnig lecker-die Aufstriche und Marmelade waren sogar selbstgemacht. Auch der Schinken und die Salami waren sehr gute Qualität. Und das Preis-Leistung- Verhältnis ???? top
Schade, dass wir morgen schon wieder heimfahren, sonst würden wir auf alle Fälle wiederkommen!
Frage: Wohin gehen/fahren wenn man leckeren Kuchen essen möchte? Einfache Antwort: ins CAFE GOLD. Es wartet eine große Auswahl an verschiedensten Sorten Kuchen darauf verspeist zu werden. Wer da nichts findet, hat selber Schuld. Das gilt auch für die Getränke. Sitzen kann man jetzt schön draußen, oder wer will eben drinnen. Alles TOP, wir kommen wieder, da gibt's noch andere Dinge von der Speisekarte, die probiert werden müssen.
Nach einem Besuch im Schloss Ahrensburg, haben wir hier eine schöne Teepause eingelegt. Der Tee wird frisch im Beutel serviert. Die Kuchenauswahl heute war sehr gut und eigentlich hätten wir alle probieren wollen, aber wir waren vernünftig und haben es bei einem Stück Torte belassen. Danke an den freundlichen Mitarbeiter. Bei schönstem Wetter haben wir draußen gesessen, d.h. wir werden wiederkommen, um uns auch drinnen einmal die Köstlichkeiten schmecken zu lassen.
Sehr schönes Ambiente. Ich komme immer gerne wieder und gehe nach jedem Besuch ein Stückchen erholter und glücklicher nach Hause. Vor allem der neue Außenbereich lädt zum Genießen in der Sonne ein.
Das Angebot ist sehr vielfältig und super lecker !
Sehr leckere Kuchen und Torten, die stetig wechseln. (Salted Caramel Cheesecake, Rhabarber Streusel, Heidelbeer Torte uvm....) Latte und Cappuccino nicht nur schön angerichtet auch ebenfalls sehr lecker. Nette Bedienung. Und alles zum Mitnehmen möglich.
Kleiner Abzug: auf Nachfrage wurde erst gesagt Cheesecake Caramel wäre nicht da und bei Bezahlung war er dann doch da. Versehen?
Kaffee war OK. Kuchen war auch gut. Das einzige was uns gestört hat, das man von vorne hinein, gleich gesagt bekommt, das noch andere Gäste mit an den Tisch kommen können. Also , wer in Ruhe Kaffee trinken möchte und selbst bestimmen möchte, wer an den Tisch kommt , geht woanders hin. Es ist auch sehr laut dort. Gemütlich sieht anders aus. Hier hat man das Gefühl der Massenabfertigung. Einmal getestet und nie wieder.
Sorry.
ANTIK CAFE GOLD bietet seinen Gästen hausgemachten Blechkuchen, aktuell Mandarine, Apfel, Rhabarber und leckere Torten. Frühstücken und kleine Snacks finden sich in der Karte. Den Chai Latte kann ich empfehlen. Freundliches Personal am Himmelfahrtstag. Das Ambiente ist urig zwanglos gemütlich. Es gibt einiges zu entdecken innen. Aussenbereich klein aber fein. Hier kann man entspannen. Ein Insider in Ahrensburg.
Gute Bedienung, lecker Kaffee und große Auswahl der Torten. Torten sind auch lecker.
Der Tisch auf der Terrasse war nicht so gut aufgeräumt.
Quick Facts About Cafe GOLD
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places