1
1
Cafe Gleis III Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Coffee
-
Healthy options
-
Quick bite
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free parking lot
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Super lecker ???? und auch was fürs Auge .Wir hatten das Große Gleis 3 Frühstück für 2 Personen . Das Servicepersonal ist mega nett und sehr aufmerksam.
Sehr gemütliches Café mit leckeren, frischen, besonderen warm Getränken und Vollkorn Optionen, Frühstück und Kuchen. Das Personal ist auch sehr freundlich.
Um sicher zu gehen ein Plätzchen zu haben besser reservieren. ;)
⭐️ Mein Lieblings-Frühstücks-Café in Malente ⭐️
Immer super Service, leckeres und frisch zubereitetes Essen und eine Wohlfühl-Atmosphäre zum Abschalten.
Ich war sehr zufrieden! Das Frühstück war super und liebevoll hergerichtet. Der Kaffee ebenfalls lecker und die freundliche Bedienung machten den Besuch zum wunderbaren Erlebnis! DANKESCHÖN
Sehr gemütliches Cafe für leckere und frische Snacks.
Vegane Produkte, frische Salate mit gebackenem Ziegenkäse, tolle überbackene Toasts, diverse Suppen, selbstgemachte Kalt- und Warmgetränke, alles frisch und sehr lecker.
Guter und schneller Service, sehr freundlich und flexibel.
Ein kleines und sehr leckeres Café in Malente.
Das Highlight ist meines Erachtens nach das Frühstück. Die Auswahl, Qualität und Anrichtung ist hervorragend, genau wie der Geschmack.
Dazu gibt es eine ständig wechselnde und saisonale Auswahl an Mittagsgerichten.
Für den Nachmittag gibt es dann ein großes Sortiment an hausgemachten Torten und Kuchen, was man auch schmeckt.
Die Preise hier sind normal und gerechtfertigt für die angebotenen Produkte.
Einziger Nachteil ist die limitierte Anzahl an Sitzplätzen ????
Ich war gestern mit meiner Familie dort frühstücken. Sehr freundliches Team, perfekte Kontrolle der Impfpässse plus Personalsusweis, leckeres Frühstück plus Kaffee, gute Preise - wir fühlten uns wie zuhause. Kein steifer Umgang mit den Kunden, Lachen im Raum, schöne Farben und Dekoration. Wenn wir nicht so satt gewesen wären, hätten wir noch die Kuchen und Cookies ausprobiert. Ich komme auf jeden Fall wieder und werde das "Gleis 3" gerne empfehlen❤
Es war sehr hübsch angerichtet,sehr nette und freundliche Bedienung. Alles war sehr lecker und frisch.
Leider gab es zum Schluss ein kleines Manko. Wir haben nachgefragt ob wir Brötchen nachbestellen können und ob diese zwei Brötchen noch im Preis enthalten sind. Da wäre es wirklich nett den Kunden darauf hinzuweisen das man alles was man nachbestellt auch extra bezahlen muss.
Quick Facts About Cafe Gleis III
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
6. O'Parinor