1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Live music
-
Live performances
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Crowd
-
Family friendly
Children
-
High chairs
Best WLM Reviews
Sehr idyllisch gelegen, Natur pur. Wir haben dieses Fleckchen Erde für 2 Wohnmobil Übernachtungen genutzt. Sehr zu empfehlen!
Ich bewerte den Wohnmobil Stellplatz, der ist super unkompliziert zum Übernachten und Bad Liebenstein anzuschauen. Platz ist unkonventionell aber romantisch im Garten. Unbedingt im Ort bis zur Kirche fahren und dann abbiegen und nicht nach Navi fahren
Ein Stellplatz ist kein Campingplatz, aber für 10 Euro die Nacht hätte ich mehr erwartet. Dieser Platz soll für 10 Womos sein
Das erscheint mir doch zu klein. Auch wenn Corona viel kaputt gemacht hat, kann man das Umfeld in Ordnung halten. Schade, daß es nicht so ist. Keine Empfehlung
Sehr schön gelegen mit einem schönen Wohnmobile Stellplatz und einem netten Wirt.
Villa Georg ist eine sehr gute Adresse in Sachen Erholung und Vergnügen. Die Band ist Spitze machen sehr gute Musik. Hier kann man so richtig die Sau rauslassen.Da muss man einfach dabei sein. Auch Sonntag zum Tanz Tee kann man schöne Stunden erleben, Ganz zu schweigen vom selbst gemachten Kuchen, der immer ein Genuss ist, Die Villa Georg ist immer wieder eine Empfehlung
Wir waren mit dem Wohnmobil für ein paar Tage auf dem Stellplatz der Villa Georg. Die Betreiber sind sehr nett und zuvorkommend. Der Stellplatz ist ruhig und bietet ausreichend Platz. Der Untergrund ist geschottert und damit gut befahrbar.
Es gibt nur drei Sterne weil:
1. Die Anfahrt zum Stellplatz ist eine Katastrophe. Ich habe mich an die Wegbeschreibung der Betreiber gehalten und mein WoMo aufgesetzt. ???? Das betreffende Verkehrsschild ist leider nur von oben sichtbar!
Auch über die Alternativroute war der Stellplatz nicht zu erreichen. Erst mit Hilfe der Betreiber und unter Missachtung der Verkehrsregeln konnte der Stellplatz angefahren werden.
2. Die Ver- und Entsorgungseinrichtungen sind schon ziemlich rustikal. Aber dafür ist der Strom im Preis enthalten.
Nachtrag vom 25.03.2019:
Nach dem heutigen Kommentar des Betreibers muss ich meine Meinung über deren Verhalten einschränken. Ich weis nicht was ein solcher Kommentar soll, aber anscheinend hapert es bei den Betreibern an deren Kritikfähigkeit. Nachtreten geht gar nicht ....
Wir waren für zwei Nächte mit dem Wohnmobil da. Die Anfahrt ist, wenn man sich an's Navi hält, abenteuerlich. Wohl dem, der Kommentare in der Stellplatz App liest, Karten lesen kann oder den Platzwart fragt. Der Platz ist urig und ruhig, aber nichts für Fünf-Sterne-Camper.
Bei unserem 1. Besuch war die Terrasse ziemlich schmutzig und der Café bitter. Der Kuchen war soweit in Ordnung doch man spürt deutlich das dringend zusätzliche Bedienungen benötigt werden.
Der 2. Versuch war auch der letzte. Ich wollte kurz meinem Besuch die Aussicht zeigen, welche wirklich sehr schön ist. Dafür sind wir mit 2 Autos kurz vorgefahren und haben bei laufendem Motor einen Blick genommen (maximal 30 sec), damit sie schon wissen wo wir essen gehen wollen.
Dieser Plan wurde durchkreuzt indem die Besitzerin oder jemand Zugehöriges zu dem Café uns angeschrien hat und mit der Polizei gedroht hat, wir sollen umgehend das Gelände verlassen, denn dies sei kein öffentlicher Parkplatz für den Tierpark... trotzdessen ich versucht habe es ihr sachlich zu erklären bzw Kinder anwesend waren, wurden wir des Platzes verwiesen, da wir klar als Zoobesucher und nicht als potenzielle Gäste identifiziert wurden.
Mein Fazit daraus ist, das leider die schöne Location nicht den eklatanten Mangel an Qualität und Freundlichkeit wettmachen kann.
Quick Facts About Cafe Georg
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places