1
1
Cafe Extrablatt Warendorf Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
-
Sport
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Früher war ich gerne dort, obwohl ich da schon manchmal mit dem Personal unzufrieden war. Dennoch war es im letzten Herbst die Härte. Wir haben uns mit einem Kleinkind an den Tisch gesetzt. Es war sehr voll. Natürlich eine stressige Situation für die Mitarbeiter. Nachdem wir einige Zeit dort saßen, hab ich versucht eine Mitarbeiterin anzusprechen, diese hat mich nur unhöflich abgewiesen. Sie könnte gerade nicht. Gut. Haben dann auf einen anderen gewartet. Ende vom Lied war, dass wir da mindestens 15-20 Minuten saßen und total ignoriert wurden und abgewiesen worden sind. Und das als es so warm war mit einem kleinen Kind.
Ne danke.
Leider total überteuert, für das, was es schlussendlich ist. Für Warendorf jedoch ziemlich alternativlos, wenn man frühstücken möchte. Das Buffet wurde bereits ab 10/10:30 Uhr nicht mehr nachgefüllt. Der große Kaffee kostet mittlerweile 5,50 Euro / Tasse. Wow...was kann der? ???? Wir werden zum Frühstück nicht nochmals wiederkommen.
Leider kann auch ich nicht viele Sterne vergeben; die Pizza wurde nach ca. 30 Minuten lauwarm und mit hartem Teigrand geliefert, der innere Teil war entsprechend besser und sehr geschmackvoll. Die Kellnerinnen bemühten sich den Gästen gerecht zu werden, schafften es aber wegen wahrscheinlicher Personalunterbesetzung nicht.
Die 'Krone' der Unannehmlichkeit war, das die Türen der Toilettenkabinen sich nicht schliessen liessen; auf meinen Hinweis versprach man mir Abhilfe... . Das allgemeine Ambiente ist meiner Meinung nach auch noch verbesserungswürdig, also, viel Luft nach oben!
Im Grossen und Ganzen: ich kenne andere "Filialen" des Grossunternehmens im Münsterland, die ich immer wieder gerne und evtl. auch öfter aufsuchen würde.
Bester Mann: STAN !!!!
Wir waren mit 4 Leuten gekommen, haben unsere Bestellung (4 Getränke und 5 Speisen) aufgegeben. 3 Getränke wurden prompt gebracht. Nachdem das 4. auch nach einiger Zeit nicht dazu kam, fragten wir einen anderen Kellner danach: "Ja, die Bestellung ist drin, ich gucke mal ..." Wieder tat sich lange nichts. Dann winkten wir und Stan kam. Und auf einmal lief es!!!
Mittlerweile hätte dann auch das Essen mal fertig sein müssen. Auch da tat sich nichts, bis wir wieder Stan darauf ansetzten. Dann kam es!!!
Bis auf diese Servicepannen war es wieder ein toller Besuch im Extra-Blatt, mit gewohnt leckeren Speisen und Getränken.
... und Stan hat alles rausgerissen. Vielen Dank!!!!
Wir waren heute zum Frühstücksbuffet da. Wir gehörten zu den ersten Gästen, trotz das die Frühstückszeit schon begonnen hatte, hat es bestimmt noch 30 Minuten gedauert bis alles aufgebaut war. Das Frühstück war ok, die Qualität aber eher unterer Durchschnitt wobei ich beim Extrablatt jetzt auch nichts großartiges erwartet habe. Im Laden selbst gibt es ein fürchterliches Problem mit Wespen, die Tür steht die ganze Zeit auf und schnell war das ganze Lokal mit Dutzenden von Wespen erfüllt die auch schnell den Weg in allerlei Speisen am Buffet fanden.
Der Service ist sehr unaufmerksam und auch leicht überfordert, Getränke muss man schon aktiv unten an der Theke bestellen. Das ganze Lokal ist ziemlich dreckig und ranzig, hier handelt es sich um den Schmutz mehrerer Tage oder Wochen. Wir werden diese Erfahrung nicht wiederholen.
War nur kurz auf einen Kaffee dort aber alles war perfekt. Service ist sehr freundlich. Kaffee war gut. Was ja auch nicht überall selbstverständlich ist. Schönes Ambiente.
Eigentlich hat dieses Lokal gar keinen Stern verdient! Aufs Essen haben wir eine Dreiviertelstunde gewartet! Es wurde dann lauwarm serviert! Personal nicht freundlich! Toiletten und Restaurant schmutzig! Schade…vor ein paar Jahren waren wir schonmal dort! Da war alles top!
Etwas laut aber sehr schön. Kaffee schmeckt gut und die Bedienung ist freundlich
Das war mal!!!!
Korrektur!!!! Einfach traurig!!! Wollte telefonisch bestellen, wurde 2 mal abgewürgt. Angekommen, nichts war vorbereitet für bestellte 10 Plätze,die Bedienung patzig und frech!! 30 Minuten auf Getränke gewartet(ein Kaffee mit 2 Haaren bekommen)und nochmal 30 aufs Frühstück!! Wollten Kaffee nachbestellen, nochmal 20 Minuten! Teilweise falsches Essen bekommen. Besteck fehlte,das dreckige Geschirr nicht abgeräumt (Nachbarntisch ebenfalls, da kammen ebenfalls Wespen) Sitzkissen nach ca 1 Stunde bekommen.
Die Bedienung ist nicht nur unmotiviert sonder wie gesagt frech und arrogant.
Quick Facts About Cafe Extrablatt Warendorf
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 10:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Saturday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Sunday | 09:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places