1
1
Cafe Extrablatt Hannover Georgsplatz Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Happy-hour drinks
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Prepared foods
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Paid parking lot
-
Paid street parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Gutes Lokal mit sehr freundlichem und aufmerksamem Service. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas, auch Veganes. Die Burger waren geschmacklich solide und entsprachen unseren Erwartungen. Die Tische stehen etwas dicht beieinander, und später wurde es ziemlich laut im Innenraum.
Sitzgelegenheiten sehr gut, etwas abgelegener als in der City.
Das Essen war super, hätte nicht gedacht dass die Pizza Thunfisch so gut schmeckt und wirklich locker gegen eine Pizzeria mithalten kann.
Essen meiner Freundin (Green Bowl) war für sie auch sehr zufriedenstellend ????
Zwischen Arbeit und Friseurbesuch hatte ich ein Hungergefühl und kam am Café Extrablatt vorbei. Das Schild an der Tür animierte mich zur Einkehr. Es gab Mittagsangebote, aber ich entschied mich für das vegane Schnitzel, aus der grünen Karte, welches mir gut geschmeckt hat.
Der Service war freundlich und kompetent.
Das Ambiente ist kühl, aber auch irgendwie gemütlich.
Schon mehrfach in den Räumlichkeiten des Extrablattes in der Innenstadt gewesen, diesmal das erste Mal am Georgsplatz. Essen wie immer sehr lecker, immer Mal wieder aktionsweise neue ausgefallene Gerichte. Cocktails sind sehr lecker, man muss auch nie lange warten.
Frühstücksbuffet ist total gut und reichhaltig. Für alle ist was dabei. Location war sehr schön weihnachtlich geschmückt und die Kellner waren sehr freundlich und bemüht... Wir kommen wieder.
Kann man auf jeden Fall machen! Essen gut und anständige Portion. Der Ingwer Zitronen Tee war auch gut. Innen drinne konnte man kein Fenster aufmachen und da wird’s schnell stickig.
War jetzt 2x wegen des Frühstücksbuffets dort und war zufrieden. Das Buffet ist reichhaltig, es dürfte für jeden von herzhaft über süß und von kalt bis heiß etwas dabei sein. Personal ist zügig und trotz des Andrangs doch immer freundlich. Mein halber Kaffee wurde versehentlich vom aufmerksamen Personal abgeräumt als ich nochmal am Buffet war. Als ich Bescheid sagte, wurde mir aber anstandslos erneut ein Kaffee gebracht. Die Musik ist halt schon sehr laut und dadurch reden die Gäste auch noch lauter, wodurch die Geräuschkulisse extrem in die Höhe geht. Wen das nicht stört, der kann ein ordentliches Frühstück nach Lust und Laune genießen.
Alles ebenerdig, auch das WC und gut erreichbar.
Ich möchte meine Erfahrung im Extrablatt in Hannover teilen, aber meine Bewertung bezieht sich auf alle Filialen dieser Kette. Leider hatte ich eine sehr negative Erfahrung, die mich dazu veranlasst hat, sämtliche Extrablatt-Restaurants zu boykottieren, unabhängig von ihrem Standort.
Als ich das Restaurant besuchte, wartete ich ganze 30 Minuten, bevor überhaupt ein Kellner zu mir kam. Nachdem ich endlich bestellen konnte, dauerte es weitere 20 Minuten, bis mein Essen serviert wurde. Das bedeutet, dass ich insgesamt 50 Minuten warten musste, bevor ich überhaupt meine Bestellung bekam. Das Problem war, dass alle anderen Gäste, die nach mir kamen, vor mir bedient wurden. Es war offensichtlich, dass ich diskriminiert wurde.
Als mein Essen endlich kam, war ich so frustriert, dass ich es ablehnte. Ich habe anschließend eine Beschwerde über die Website des Restaurants eingereicht, die jedoch komplett ignoriert wurde. Nach dieser Situation habe ich aufgehört, dieses Restaurant zu besuchen, und auch meine Freunde haben sich entschieden, es zu meiden.
Es ist bedauerlich, dass mein Besuch im Extrablatt zu einer so enttäuschenden Erfahrung wurde. Ich hoffe, dass das Management sich dieser Probleme bewusst wird und entsprechende Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Bis dahin kann ich dieses Restaurant leider nicht weiterempfehlen.
Quick Facts About Cafe Extrablatt Hannover Georgsplatz
Today
Opening Hours
| Monday | 08:30 AM - 12:00 AM |
|---|---|
| Tuesday | 08:30 AM - 12:00 AM |
| Wednesday | 08:30 AM - 12:00 AM |
| Thursday | 08:30 AM - 12:00 AM |
| Friday | 08:30 AM - 01:00 AM |
| Saturday | 08:30 AM - 01:00 AM |
| Sunday | 09:00 AM - 12:00 AM |
How to go there
Location
Places