1
1
Cafe Extrablatt Bottrop Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Happy-hour drinks
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Paid multi-storey car park
-
Paid parking lot
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Große Auswahl an Speisen, aber dafür alles nur so mit halber Liebe gemacht. Der Salat bestand für den hohen Preis fast nur aus gerupftem Billig-Salat. Ich war mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht so begeistert. Meine Ofenkartoffel war gut, das Hähnchen dazu okay. Die Limonaden war dafür sehr lecker.
Mit einem Wort: nicht sauber der LADEN ...
Leider nun schon das zweite Mal. Man kommt vorne in den Laden und es stinkt so sehr nach Toilette oder Abflußmuff, dass es einem den Appetit verschlägt. Erstes Mal war ich Karneval da und da roch es auch schon so - dachte es sei ein einmaliges Ereignis mit dem Abfluss in der Toilette, aber nun schon wieder... Widerlich.
Auch beim ersten Besuch war der Tisch dreckig (Krümel, Kränze von Getränkegläsern) - da war die Bedienung wenigstens so nett und ist vernünftig mit dem Lappen drüber. Heute dann, wieder ein dreckiger Tisch, ich bat die Bedienung ob sie diesen reinigen könne. ihre Antwort "hab ich schon" und wischt nochmal mit einem Wisch drüber... Tisch immer noch voller Krümmel, nochmal nachfragen wollte ich nicht, sollte eigentlich Standard sein. Hier wird nicht ordentlich gearbeitet. Ich war das letzte Mal hier.
Zur guten Lage und dem tollen Service kommen hier super Speisen und Getränke zu einem Top-Preis. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig - für jeden ist etwas dabei. Pizza auch super in leckeren, unkonventionellen Varianten! Auch Sonderwünsche sind kein Problem.
Lecker gegessen im Extrablatt....der Service war auch in Ordnung. Essen nett angerichtet und wurde auch recht zügig serviert. Einziges Manko in dieser Filiale war die Sauberkeit. Die Stühle und der Boden sahen aus wie nach einer wilden Party. War hoffentlich eine Ausnahme, aber wir haben das so vorgefunden. Denn das sind wir von anderen Filialen auch nicht so gewohnt.
Eigentlich gehen wir echt gerne ins Extrablatt - gerade das Brunch-Angebot war immer schön. Heute haben wir es wieder mal ausprobiert und sind leider echt enttäuscht.
Generell ist alles ein wenig gekürzt worden- die Auswahl scheint ein wenig kleiner zu sein. Die Speisen (wie Butter, Käse und Co) sind leider nicht richtig gekühlt gewesen. Butter teils zu warm und zerlaufen.
Obst wurde nur noch Wassermelone nachgereicht. Ananas wurde leidet nicht aufgefüllt. Die Wärmebehälter von Rührei und Co sahen echt widerlich aus (so etwas muss in Abständen gereinigt werden) - Osaft wurde stets nachgefüllt. Hin und wieder auf Nachfrage wurden saubere Teller hingestellt.
Der Service am heutigen Sonntag war leider auch nicht so dolle - sehr lange standen benutzte Teller am Tisch. Über eine Stunde wurde nicht nach neuen Drinks gefragt. Sehr schade.
Den Brunch kann ich so leider aktuell nicht weiterempfehlen.
PS: Die sanitären Anlagen haben die schönsten Zeiten längst gesehen.
Hier kann man vom Boden essen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Waren Samstag nachmittags auf Kaffee und Kuchen.dort. Wurden direkt nach oben geschickt, weil unten angeblich nichts frei sei, was aber nicht stimmte, wie man von oben sehen konnte. Schon beim Tisch suchen stiegen wir über im Gang liegende Pommes frites. Unser Tisch war nicht abgeräumt und klebte und drunter auch Essensreste. Die Bedienung hat sich entschuldigt und versucht, das Beste draus zu machen. Getränke und Kuchen waren in Ordnung und Bedienung schnell und freundlich. Aber das Lokal ist wirklich nicht sauber gewesen bis runter zu den Toiletten. Fehlendes Papier, volle Abfallbehälter, Krümel und Staub auf den Treppen, als interessiere es niemanden vom Personal. Ich weiß nicht ob es Ausnahme war, habe aber Lust an einem weiteren Besuch verloren.
Essen war ganz ok, Getränke ebenso. Erste Bedienung war unaufmerksam, aber die zweite Dame war deutlich engagierter und hat wirklich gute Arbeit geleistet. Etwas zu laute Musik, daher auch beim Ambiente Abzug.
Glückauf
Das Personal ist okay. Das Essen ist gut. Aber das Geschäft an sich müsste etwas mehr auf Sauberkeit achten. Sonst so weit alles okay. Preis fürs Frühstücksbuffet sind nach meiner Meinung etwas teuer bei der Auswahl und leider keine Café Flatrate oder so dabei. Da bekommt man andres wo besseres Frühstück inklusive Getränke. Ansonsten so daß Essen ist wirklich okay.
Quick Facts About Cafe Extrablatt Bottrop
Today
Opening Hours
| Monday | 08:30 AM - 01:00 AM |
|---|---|
| Tuesday | 08:30 AM - 01:00 AM |
| Wednesday | 08:30 AM - 01:00 AM |
| Thursday | 08:30 AM - 01:00 AM |
| Friday | 08:30 AM - 01:00 AM |
| Saturday | 08:30 AM - 01:00 AM |
| Sunday | 09:30 AM - 01:00 AM |
How to go there
Location
Places
Other Places
4. Macy's