Hero image

Cafe Einraum

+49 38825 377672
Mittelpromenade 12b, 23946 Ostseebad Boltenhagen Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Wine
Dining options
  • Dessert
  • Seating
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids

Best WLM Reviews

Köstlicher Kuchen - herrlich im Geschehen von Boltenhagen und trotzdem entspanntes Sitzen? Das allerbeste allerdings, die stets freundliche und flinke Bedienung, die immer Zeit für ein nettes Wort hat. Wir kommen gerne wieder!
Ich war leider erst drei Mal da. (Wohne in Hessen) Aber schon der erste Besuch reichte aus, um das Einraum für mich unvergesslich und zu einem Pflichtbesuch, bei jedem Ostseeurlaub zu machen. Vielen Dank dafür ????
Nach einem Spaziergang am Strand, kehrten wir hier ein. Kleines Café mit einem tollen Angebot an Kaffee- Variationen und Kuchen. War alles sehr lecker und ist sehr zu empfehlen:-)
Mein absolutes Lieblingscafe! Der Kuchen ist in seiner Köstlichkeit nicht zu übertreffen! Super lecker und alles andere als Standard. Sehr guten Cafe gibt's auch. Einraum ist wörtlich zu nehmen mit nettem Ambiente und Service. Ich hoffe trotz meiner Rezension immer ein freies Plätzchen zu kriegen! Bei trockenem Wetter kann man auch schön draußen sitzen.
Sehr lecker zubereitetes Eis an einem Sonntag Abend Anfang Juni. Einige Eissorten sind speziell und unterscheiden sich von bekannten Sorten. Mal was andres. Die Bedienung ist übrigens auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Auf den Fotos sind die Eis-Kreationen Susi & Strolch und Fruchtliebe. Das Kindereis Susi & Strolch war für 3,70 € überraschend günstig.
Richtig tolles kleines Café! Sehr freundliche Bedienung... extrem leckerer Kuchen ???? und richtig guter Kaffee !!! Viel ungewöhnliches an Kuchen , Kaffee und Tee... Foto ist Milchreis Torte...war so lecker, deshalb schon angefuttert!
Wir sind zufällig im Vorbeigehen auf das hübsche, ansprechende Café aufmerksam geworden. Große Auswahl an tollen Kaffeespezialitäten und weiteren Getränken. Die Kuchen sehen alle sehr lecker aus, ebenso das Eis. Eine schöne Auszeit in freundlicher Atmosphäre. Wir kommen gern wieder.
Ein super gemütliches kleines Kaffee mit unglaublich tollen Kuchen. Die heisse Schokolade ist super cremig und absolut empfehlenswert ????

Quick Facts About Cafe Einraum