1
1
Cafe Del Sol Magdeburg Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Also ich kann leider nicht mehr Sterne geben. Das Café ist so toll!! Toll Kollegen, sehr zuvorkommend und sie machen einen Mega Job! Tolles Essen und Ambiente sehr schön. Auch wenn andere Menschen mal eine halbe Stunde warten müssen, egal, man sitzt hier einfach wie zu Hause. Danke an das ganze Team!!
Samstagabend: Wir hatten nicht reserviert und dennoch mit Zeitlimit einen Tisch für 6 Pers.bekommen
Das Essen und die Getränke kamen zügig,trotzdem dass es sehr voll war.
Das Essen war sehr lecker. Der Service sehr zuvorkommend, auf Nachfrage erhielten wir für die Kids eine separate Speisekarte und Stifte zum Ausmalen.
Alles in allem fühlt man sich sehr wohl...aber es ist wirklich sehr laut.
Dennoch kommen wir sicher gern wieder ????
Zum ersten Mal hier, sehr schöne Location, genug Parkplätze vor Ort, Speisen gut zubereitet, Getränke frisch, man kann schön draußen sitzen, Personal freundlich, Preise passend. Empfehlung.
Durch Zufall entdeckt und sofort Wohl gefühlt. Tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr lecker und hochwertig zubereitet. Preis Leistung auch gerechtfertigt.
Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Ich finde es hier sehr schön. Allerdings muss man relativ lang auf sein Essen und auch auf die Getränke warten. Dennoch ist es, gerade abends eine wundervolle Atmosphäre.
Von innen ist es sehr gelungen. Mir persönlich wird es nur zu laut weil es doch relativ klein ist aber dennoch Platz für viele Menschen hat. Parkplätze sind genügend vorhanden. Die Preise sind.. naja, relativ hoch für relativ wenig, muss man leider sagen. Der Ausgleich ist aber, dass es wirklich gut schmeckt. :)
Wir waren am Sonntag zum Brunch. Das Angebot war sehr umfangreich und auch sehr lecker, von süß bis herzhaft. Besonders hat mir der Service gefallen. Hilfsbereit und sehr freundlich. Und der große Parkplatz ist auch ein schöner Aspekt. Wir kommen gerne wieder.
Ach, es könnte soooo schön sein, wenn ja wenn.... Anfang war noch super. Optisch richtig richtig nettes Restaurant. Tolle Begrüßung durch eine der Servicekräfte.
Leider wurde uns die wahrscheinlich unmotivierteste Servicekraft an dem Abend zugeteilt. Nach der Abarbeitung unserer Getränkewünsche war sie plötzlich verschwunden. Sie saß an der Bar und aß selber Abendbrot. Sämtliche Servicekräfte spazierten an unserem Tisch vorbei, aber unsere leeren Gläser interessierte niemanden. Einem nach 15 Minuten zufällig vorbeikommenden Kellner fragte ich dann proaktiv wer denn jetzt zuständig für uns sei. Sichtlich überfordert meinte er, dass er es sei.
Das Essen war eher mäßig. Der Burger war irgendwie noch OK, aber das Curry war dermaßen geschmacklos, sowas habe ich noch nie gegessen. Es fehlte einfach alles, vom Curry bis zum Salz am Reis. Konnte es nicht aufessen. Irgendwann kam eine andere Servicekraft vorbei und fragte ob es geschmeckt hat. Ich habe dem Mädel gesagt: NEIN, ES HAT MIR NICHT GESCHMECKT. Ihre Antwort: Schulterzucken. Das geht absolut GAR NICHT!!! Keinerlei Interesse an irgendwas. Nach 2 h tauchte dann sogar unsere ursprüngliche Kellnerin wieder auf, zum Abkassieren. Wieder völlig unmotiviert und desinteressiert. Aber wenn ich die Antworten bzw. Reaktionen der Geschäftsführung auf negative Posts hier lese dann wundert mich gar nichts.
Leute, so wird das nichts.
Wir sind schon öfter hier essen gewesen. Zum Anfang waren die Kinder von der 1m langen Pizza begeistert. Diese wurde aus der Karte genommen stattdessen sollten es Pinsa geben. Diese gab es allerdings auch nicht. Also stiegen von Pinsa um auf Currywurst-Pommes (war gut ????)und Championschnitzel-Pommes (kein frischgeklopftes Schnitzen ????). Für knapp 17€ war ich vom Schnitzel enttäuscht obwohl die Soße mit den Pilzen gut, der Salat frisch und die Pommes knusprig waren. An Currywurst, Avocadopommes und dem Las-Vegas-Burger war nichts auszusetzen. Zum Nachtisch gab es Crème brûlée und Mascarpone Cramdle. Die Desserts waren gut.
Das Personal ist sehr freundlich und lässt einen nicht lange warten.
Meine Empfehlung ist, das man schon auf der Webseite erwähnt das es die Pinsas zur Zeit nicht gibt, da ich mir vorstellen könnte das viele wegen der Pinsas hier hinfahren.
Quick Facts About Cafe Del Sol Magdeburg
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Saturday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Sunday | 09:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places