1
1
Cafe Del Sol Lünen Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Hallo zusammen,
essen gut ????
Service und Bedienung sehr nett und zuvorkommend.
Wir waren als Gruppe ???????? da und bestimmt nicht das letzte Mal.
Macht euch selbst ein Bild ????
Frühstück ist dort auch Bombe
LG die ATV Quad Freunde Ruhrgebiet und Sauerland ????????
Wir hatten die BBQ und Teriyaki Rippchen sowie ein Schnitzel.
Der Mango-Passionsfrucht-Eistee war nicht erfrischend, da nicht kalt genug. Als wenn das ungekühlte Getränk 5 Minuten vorher noch schnell ins Gefrierfach gepackt wurde. Der Eistee war zudem sehr wässrig und hatte zu wenig Geschmack - oder sollte ich sagen "Frucht". Das steckt ja zumindest im Namen - davon war aber nichts zu spüren. Bitte einmal das Foto vom Eistee mit dem Foto der Webseite vergleichen. Unser Getränk war eher Wasser mit Geschmack. Das Weizenbier war kalt - aber nicht so richtig. Zusammen mit dem Krombacher (Pils ok, aber kein Weizen) fehlte da der Geschmack. Bei den BBQ Rippchen ließ sich das Fleisch nur schwer von den Knochen trennen. Es war kaum Fleisch am Knochen. Und lecker war es auch nicht. Da hatte ich mir deutlich mehr von versprochen. Die Bedienung ist freundlich und bemüht - aber maßlos überfordert. Bei mir fehlte die Pommes und mein Sohn wurde nicht gefragt, war er an Beilagen haben möchte. Auch am Nachbartisch wurde sich lauthals über das Essen beschwert. A propos Nachbartisch. Der Gast hat sich mitten im Gang gesetzt (mit dem Rücken zu mir, da war aber kein Platz vorgesehen). Die Kellnerin kam kaum durch den Gang und lief immer gegen meinen Stuhl. Da hätte man ruhig mal den anderen Gast auffordern können, den Gang frei zu halten..
Die Bedienungen sind unhöflich. Ein „Hallo“ zur Begrüßung darf man nicht erwarten und auch nicht, dass man bedient wird. Wir haben eine halbe Stunde gewartet und obwohl die Dame ein paarmal an uns vorbeigegangen und auch den Tisch sauber gemacht hat, wurden wir nicht bedient. Es hatte den Anschein, dass sie mit Vorsatz unseren Tisch gemieden hat. Wir sind dann ohne zu bestellen wieder gegangen. Einmal und nie wieder.
War bereits zwei Mal zum Brunch da ???? viel Auswahl und lecker❣️
Hat alles sehr lecker geschmeckt. Zeit und Geduld mitbringen, es dauert etwas bis das Essen kommt, aber dafür sehr gut und nettes Personal. Und unbedingt vorher reservieren, könnte sonst knapp werden ????????????
Wir waren auf einen Kaffee dort. Von außen sieht es sehr schön und einladend aus. Innen ein sehr schönes Ambiente, sehr schön eingerichtet. Selbst die Toiletten sehen sehr schön aus. Alles sehr sauber. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Kaffee schmeckte sehr gut und die Preise sind angemessen.
Wir kommen gerne wieder.
Leider waren wir sehr enttäuscht von diesem Besuch...
Wir waren 4 Erwachsene und 1 Kleinkind.
Wir haben einen Tisch auf der Terrasse bekommen und ein Hochstuhl wurde auf Nachfrage auch gebracht.
So viel zum positiven.
Es war viel los, wir wurden auch über die längere Wartezeit beim Essen informiert, kein Problem.
Die Getränke haben nach Bestellung über 25 Minuten auf sich warten lassen und wurden nichtmal zusammen gebracht. Also das letzte Getränk dann kam, war dies leider auch noch falsch und nach dann insgesamt 40 Minuten warten, war es dann endlich richtig, unsere Stimmung aber schon echt gedämpft.
Die Bedienung war sehr bemüht und lieb, hat uns schon sehr leid getan, auch weil sie uns offen sagte, dass sie heute am liebsten nur noch weinen möchte und sich nur entschuldigen kann...
Die Bestellung fürs Essen haben wir dann auch noch schnell aufgegeben, bevor sie wieder weiter wollte.
2x Pommes mit Nuggets, 1x Schnitzel Del Sol mit Süßkartoffel Pommes und eine Pinsa.
Die Pommes mit Nuggets waren okay, nichts besonderes und etwas lieblos am Teller, aber okay.
Das Schnitzel Del Sol habe ich nicht nur viel besser in der Qualität in Erinnerung, sondern auch von der Menge an Soße und Beilagensalat.
Meine extra bestellten Süßkartoffel Pommes waren überwiegend verbrannt bzw so dunkel, fast nicht genießbar und einfach nur enttäuschend. Gerade weil man für diese nochmal extra zahlen muss, einfach schlimm.
Die Pinsa hat den Vogel aber abgeschossen: Furz trocken, kaum Belag oder Soße drauf, mehr Rand und verbrannt und zudem mit so viel Pfeffer beladen, als hätte man den Streuer ausgekippt.
Für den Preis auch eine absolut mickrige Portion und essbar war es auch nicht...
Da wäre die Entscheidung für eine gekaufte Pinsa aus der TK aus dem Supermarkt echt besser und leckerer gewesen, schade!
Nachdem wir alle enttäuscht waren von diesem Essen, baten wir um die Rechnung.
Leider wurden wir nichtmal gefragt ob alles okay war oder nicht, wir zahlten und gingen.
Das man zudem bei Kartenzahlung erstmal noch angeben soll, ob Trinkgeld gegeben wird, ist ebenfalls dreist.
Nochmal werden wir nicht kommen, dafür war es das Geld nicht Wert und viel zu teuer, für das was erbracht wurde.
Dem Ambiente habe ich nur 3 Sterne gegeben, weil mir die Musik dort etwas zu laut ist. Wir waren an einem wettertechnisch weniger schönen Tag dort und waren im Indoorbereich, dort zog es etwas vom Außenbereich. Die Bedienung war freundlich und das Essen okay.
Quick Facts About Cafe Del Sol Lünen
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Saturday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Sunday | 09:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places