Hero image

Cafe Del Sol Garbsen

+49 511 2281237
Lise-Meitner-Straße 3, 30823 Garbsen Germany
Open Today: 09:00 AM - 11:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Happy-hour drinks
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Sehr groß meist ist das ungemütlich aber dort hat man trotzdem das Gefühl es ist gemütlich. Personal war freundlich und bedacht.das Essen war gut und lecker preislich auch okay. Für die cocktails würde ich persönlich ansprechendere Gläser gut finden aber das Geschmack s Sache
Sehr schönes großes Restaurant und alles super sauber, das ist nicht das Problem. Auch die Bedienung war wirklich sehr nett und immer aufmerksam. Das Essen ist eher die Schwachstelle. Meine letzte Bewertung war vor 5 Jahren und deswegen bewerte ich das Restaurant heute neu. Wir waren heute Burger essen und eine normale Currywurst mit Pommes. Also eigentlich nicht so das schwierigste Essen. Pommes waren richtig kalt und ungesalzen. Der Burger (siehe Bild) trockener ging es nicht! Tut mir leid aber das geht so nicht. Ich bewerte immer fair und muss heute leider diese Kritik äußern.
Das Cafe del Sol ist ein wahrer Juwel unter den Cafés! Schon beim Betreten wurde ich von der lebendigen Atmosphäre und dem einladenden Ambiente begrüßt. Die farbenfrohe Einrichtung und die entspannte Musik schufen eine perfekte Kulisse für einen entspannten Nachmittag.
Das Essen und die Getränke waren einfach göttlich. Jeder Schluck meines Cappuccinos und jeder Bissen meines frischen Croissants waren ein Genuss für die Sinne. Die Speisekarte bot eine vielfältige Auswahl an köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken, die alle mit frischen Zutaten zubereitet wurden.
Was das Cafe del Sol jedoch wirklich auszeichnete, war das außergewöhnliche Personal. Von dem Moment an, als ich den Laden betrat, fühlte ich mich wie ein geschätzter Gast. Das Personal war nicht nur freundlich und aufmerksam, sondern auch äußerst sachkundig und enthusiastisch. Sie nahmen sich die Zeit, um meine Fragen zu beantworten, und gaben mir großartige Empfehlungen für meine Bestellung.
Ich möchte besonders hervorheben, wie das Personal eine warme und einladende Atmosphäre schuf, die meinen Besuch zu etwas Besonderem machte. Ihre positive Energie und ihre Leidenschaft für ihren Beruf waren ansteckend und trugen maßgeblich zu meinem positiven Erlebnis bei.
Insgesamt kann ich das Cafe del Sol nicht genug loben. Mit ihrer exzellenten Küche, ihrem charmanten Ambiente und ihrem herausragenden Personal ist es der ideale Ort für einen gemütlichen Kaffeeklatsch, ein entspanntes Frühstück oder einfach nur eine Pause vom Alltag. Ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen und weitere unvergessliche Momente im Cafe del Sol zu erleben!
Das Beste es gibt fast alles auch Vegan!!!
Essen ist sehr lecker. Zu den Stoßzeiten ist der Geräuschpegel etwas laut, aber erträglich.
Früher waren öfters hier inzwischen wegen den Bienen eher weniger. Das ist wirklich ein lästiges Problem inzwischen dort geworden vor allem für Allergiker.
Zum anderen wir haben nur 2 Kaffees neulich bestellt und 2 Stück Kuchen nach 30 min kam immer noch kein Kuchen da haben wir nachgefragt , und wir wurden einfach vergessen ????????
Wahrscheinlich vom Supermarkt holen und Kaffee aufkochen zu Hause wäre schneller & günstiger gewesen
Meine Frau liebt Rippchen und nach dem ihr Lieblings lockal in Minden zu gemacht hat sind wir auf der Suche nach einem neuen und am besten in der Nähe. So bin ich auf Google auf dieses lockal gestoßen laut Bewertung wurde das Essen recht gut geredet. Also beschlossen wir es mal auszuprobieren wir waren am Samstag dort bestellten Rippchen, und wurden leider Enttäuscht. Das Essen kam recht schnell was an sich positiv ist aber leider waren die Rippchen recht trocken hatten kein Geschmack und waren schon nach 5 min kalt. Der preis war zwar in Ordnung bringt einen nur nichts wenn es nicht schmeckt. Deswegen kann ich aus unserer Erfahrung sagen wir werden dort nicht mehr essen gehen.
Wir sind gerne im Cafe de Sol, egal an welchen Standort. Leider sind auch hier die Preise, wie überall, gestiegen.
Das Essen war wie immer sehr gut, wir hatten Burger und Spare Ribs mit Beilagen.
Die Bedienung ist immer sehr bemüht und freundlich.
Diese Trend-Bistro Bar ist sicher jedem in Garbsen bekannt. Das Essen ist gut, aber nicht wirklich günstig. Es gibt einige angebotene Menü-Ideen, die man woanders nicht erhält. Besteck wird oft vergessen, aber bei Hinweis natürlich nachgereicht. Die Cola wurde nit fehlender Kohlensäure serviert. Auf meinen Hinweis hin meinte die Bedienung, sie könne da auch nichts machen. Die nächste Bedienung war da hilfsbereiter und brachte eine neue. Das Ambiente ist aber schön, dafür ist es ein bisschen laut.

Quick Facts About Cafe Del Sol Garbsen



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 11:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 11:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 11:00 PM
Thursday 09:00 AM - 11:00 PM
Friday 09:00 AM - 12:00 AM
Saturday 09:00 AM - 12:00 AM
Sunday 09:00 AM - 11:00 PM
1

How to go there

Location