Hero image

Cafe Del Sol Filderstadt

+49 711 2205452
Echterdinger Str. 104, 70794 Filderstadt Germany
Open Today: 09:00 AM - 11:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Nettes Restaurant mit Flair, gemütlicher Sitzplatz, schnelle Bedienung. Lediglich einige Toppings fehlen... Muss man dann nochmal nachfragen. ????
Optisch ist das Restaurant ein Hingucker und, bis auf am Eingang, sitzt man ganz angenehm. Der Service der netten jungen Damen heute war top, die männlichen Bedienungen waren sowohl telefonisch, als auch vor Ort, unsympathisch.
Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall nicht. Ich hatte den BBQ Burger und, wie man auf dem Bild sehen kann, wurde an allem gespart. Kaum Soße, eine einzige trockene Scheibe Salatgurke, kaum Tomate, trockenes Patty und der Burger kam lauwarm/kalt an. Die Pommes waren lecker und warm, aber es ist schon ein Armutszeugnis pro Soße extra zu kassieren.
Ich werde nicht wiederkommen und es auch nicht weiterempfehlen.
Die Preise sind mittlerweile so unverhältnismäßig angestiegen, dass es uns für die Portionsgröße nicht mehr wert ist.
Das Schnitzel del Sol (siehe Foto) kostet mittlerweile 19,90€ und wir sind beide davon „gerade so“ satt geworden. Auch die halbe Pinsa zum mitnehmen für 8,90€ ist viel zu teuer für die Größe (siehe Foto). Sehr schade!
Wer hier Hauptgang + Nachtisch und Getränk möchte muss mit 30-40€ rechnen.
Essen, Service und Ambiente ist im Café del Sol zu jeder Jahreszeit sehr empfehlenswert. Im Sommer bietet sich die Nutzung der Terrasse an. Zu "Stoßzeiten" ist eine Anmeldung sinnvoll.
Mein erster Besuch im Café del Sol liegt schon einige Zeit zurück und damals hatte ich es mit drei Sternen bewertet. Doch dieses Mal war ich leider alles andere als zufrieden. Schon beim Eintreten gab es lange Wartezeiten an der Tür. Das Personal war unaufmerksam und ausgesprochen unfreundlich. Ein weiteres Manko war das unangenehme Erlebnis beim Bezahlen, bei dem ich erneut sehr lange warten musste. Die Toiletten rochen unerträglich – sie erinnerten mich an eine Autobahntoilette, was für ein Café wirklich kein gutes Zeichen ist. Der Geräuschpegel ist für mein Gefühl zu hoch. Eine längere Zeit in diesen Räumlichkeiten stresst.
Trotz dieser Negativpunkte muss ich der Küche zugutehalten, dass sie nach wie vor gut ist und ihre Qualität beibehält. Insbesondere die Currywurst mit Pommes war ein Gaumenschmaus. Trotzdem musste ich nach dieser Erfahrung einen Stern abziehen. Ich hoffe, dass das Café sich wieder verbessert, denn ich würde gerne nochmal vorbeischauen – allein schon wegen der leckeren Currywurst.
"Seit Jahren bin ich Stammkunde in diesem Restaurant, jedoch war die Qualität meiner letzten Bestellung äußerst enttäuschend. Das Schnitzel mit Pommes, das ich erhielt, war unglaublich trocken und schien bereits seit Stunden in der Küche gestanden zu haben. Als langjähriger Kunde hatte ich definitiv eine bessere Erfahrung erwartet."
Und empfehle dieses Restaurant nicht weiter.
Der jetzige Koch ist nicht mehr der, der es mal früher war !!! Außerdem ist das Essen zu 100% nicht frisch mag sein das die Ambiente und Mitarbeiter korrekt sind aber essen ist absolut minus und nicht empfehlenswert!!!
Sehr schönes Restaurant mit einer tollen Atmosphäre! Das Essen ist immer sehr lecker - für jeden was dabei. Abends ist meistens sehr viel los. Wenn man nicht vorher reserviert hat, muss man oft eine Weile am Eingang warten. Das Personal war bisher immer super nett!
Das Ambiente und die Einrichtung ist wirklich klasse, sehr gemütlich und auch der Service top. Die Auswahl an Speisen ist recht gut. Geschmacklich, ja ist ok, kann man gut hin aber nichts besonderes. Aber die Pinsa muss man hervorheben, die ist wirklich sehr gut.

Quick Facts About Cafe Del Sol Filderstadt



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 11:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 11:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 11:00 PM
Thursday 09:00 AM - 11:00 PM
Friday 09:00 AM - 12:00 AM
Saturday 09:00 AM - 12:00 AM
Sunday 09:00 AM - 11:00 PM
1

How to go there

Location