1
1
Cafe de Cafe - Bochum Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Quick bite
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Wir waren einmal zum Frühstück hier. Das Buffet war wunderbar. Heute dann eigentlich nur für einen Kaffee kommen wollen und die Mittagskarte entdeckt. Es gab Schweinegulasch mit Nudeln. Die Soße hat mich an Essen bei Mutter erinnert. Auf dem Foto ist die Portion schon halb aufgegessen ????.
An anderen Tagen auch Wirsing- oder Rindereintopf im Angebot. Die Küche ist insgesamt sehr schmackhaft mit orientalischem Einfluss. Ein kleines inhabergeführtes Café im Herzen von Höntrop. Absolute Empfehlung! ????????
Das Frühstücksbuffet war reichlich und lecker, aber leider der junge Mann unhöflich und nicht gerade nett. Geschweige ein Lächeln oder nette Begrüßung. Die schmutzigen Teller wurden nicht abgeholt oder Getränke an den Tisch gebracht. Tee oder Kaffee musste man sich an der Theke abholen.
Das ganze Konzept nützt nichts, wenn die Bedienung bzw der junge Mann , nicht daran denkt seine Kunden höflich zu Begrüßen und bedient.
Inhaber hat lauthals einen Aufstand gemacht, weil ich einen eigenen Teebeutel für 1,5 Tassen heißes Wasser benutzt habe. Das Frühstücksbuffet wurde aber komplett bezahlt, so dass er seinerseits keinen finanziellen Verlust hatte. Brötchen und Brot leider vom Discounter, alles andere war entsprechend dem Preis ok.
Service gab es nicht. Bedingt durch die unfreundliche Art des Eigentümers ein einmaliger Besuch.
Waren zum Geburtstagsfrühstück/Brunch da und ich muss leider meine erste schlechte Bewertung abgeben. Zunächst wurde man recht mager begrüßt, auch während unseres 3 stündigen Aufenthalts wurden wir weder gefragt ob wir noch etwas trinken wollen, noch fand irgendein Service am Tisch statt, nur auf Anfrage.
Trotz angemeldetem Kleinkind und einer Rollstuhlfahrerin, gab es keinen Hochstuhl fürs Kind (Sehr schade) und keine Möglichkeit für die Rollstuhlfahrerin zur Toilette zu kommen.
Die Auswahl an Wurst, Käse usw war gut. Die Brötchen leider sehr hart. Auch wenn der Preis günstig ist war es in Summe recht enttäuschend.
Waren gestern zum ersten Mal dort. Die Auswahl ist super klasse! Es gibt wirklich eine große Auswahl zum Frühstücken und auch warme Gerichte. Alles sehr lecker! Nur der Service ist auf jeden Fall verbesserungsfähig, auch ein Lächeln oder ein freundliches Wort würden die ganze Sache aufrunden. Da war ich sehr enttäuscht drüber. So war es leider unser erster und auch letzter Besuch. Man fühlt sich einfach nicht wohl.
Ich war in Ihrem Café, und der Service war äußerst enttäuschend. Die Kellnerin und der Chef wirkten unsympathisch, es gab kein Lächeln und keinerlei Bemühungen um Kundenfreundlichkeit. Zusätzlich finde ich es unangemessen, dass kein WLAN angeboten wird und Kartenzahlung nicht möglich ist. In meiner Situation, als ich kein Bargeld dabei hatte, wurde mein Ausweis vom Chef einbehalten, bis ich Bargeld holen konnte, um meine Rechnung von 2 oder 3 Euro für einen Espresso zu begleichen. Das war eine unangemessene Behandlung, und ich bin sehr enttäuscht von meinem Besuch !!
Essen ist lecker. Es gibt auch viele vegane Sachen. Kaffee kann man entweder mit ganz normale Milch bestellen, kann man aber auch Lactosefrei Milch haben oder mit Hafermilch.
Die Mitarbeiter sind super sympathisch und immer hilfsbereit. Ich war schon mehrmals da und war ich immer nett bedient. Man sieht das die Leute Spaß auf die Arbeit haben.
Die Café ist ein bißchen klein aber das macht dieses magisches, angenehmes gemütliche Gefühl das man einfachda rein passt. In diesem Platz sind alle Herzlich willkommen.
Das war echt klasse super Frühstück Büfett frische Brötchen Wurst und Käse frisch Rührei mit oder ohne Speck und Tomaten einfach super.
Quick Facts About Cafe de Cafe - Bochum
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 10:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | Closed |
| Sunday | 09:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places