1
1
Cafe Central Flensburg Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Quick bite
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Paid parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Ein spontaner Besuch mit meiner Tochter (4).
Es war 12 Uhr und das Restaurant recht leer. Dadurch war die sehr freundliche Servicekraft sofort zur stelle und wir konnten uns einen Platz aussuchen.
Ein Salat und Pancakes (Empfehlung der Servicekraft) wurden bestellt und relativ schnell serviert.
Wie auch bei anderen Besuchen, hat das Essen sehr lecker geschmeckt.
Einen Stern muss ich dennoch abziehen...
Meine Tochter musste nach dem Essen zur Toilette. Oberflächlich sah es sauber aus, aber bei zwei Toiletten waren noch deutliche gespregelte Hinterlassenschaften vorhanden, die mich an der Reinigung zweifeln ließen.
Unterm Strich würde ich aber jederzeit wieder kommen!
Wir haben das Café mit 12 Personen an einem Montag Abend besucht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt.
Speisen und Getränke wurden schnell serviert und waren appetitlich angerichtet. Die Burger waren schön hoch gestapelt. Wer seine Patties durch möchte, sollte das vorher sagen!
Es reicht nicht für 5 Sterne, weil ich normale Pommes, statt extra knusprig bestellter Süsskartoffelpommes bekommen habe und die Lava im Cake nicht mehr flüssig war.
Empfehlenswert.
Da wir in einem anderen Café spontan keinen Platz mehr bekommen haben, sind wir ins Café Central. Von den Bewertungen hier hatten wir uns ein leckeres Frühstück erwartet. Daher haben wir uns beide das Tischbuffet und einen Cappuccino bzw. Latte Macchiato bestellt. Somit ca. 37€ bezahlt.
Die Brötchen bzw. die beiden Scheiben Brot waren Massenware wie man sie auch bei jedem Discounter bekommt. Für insgesamt vier Brötchen, zwei Croissants und zwei Scheiben Brot gab es drei Stückchen Butter. Eines so groß um eine Scheibe Brot dünn zu bestreichen. Die Eier waren unfassbar trocken, man kam weder mit pellen noch mit dem Löffel wirklich weiter. Das Rührei würden wir ebenfalls auf Fertigprodukt schätzen. Der Kaffee ist aus dem Vollautomaten und schmeckte leider ebenfalls nicht wirklich gut - immerhin gab es Hafermilch. Wer als Nuss-Nougat-Creme vielleicht Nutella erwartet wird ebenfalls enttäuscht, wir tippen auf Nusspli. Am Brotkorb klebten noch Essensreste - eingetrocknete Tomaten oder ähnliches.
Die Damentoiletten waren marode. Eine Kabinen ließ sich überhaupt nicht abschließen und die andere konnte man trotz abgeschlossener Tür mit wenig Druck dennoch öffnen. Die Toilettensitze könnten ebenfalls mal erneuert werden.
Der Servicemitarbeiter war wirklich sehr nett und es ging immer alles sehr schnell. Macht es am Ende aber leider auch nicht zu einem schönen Erlebnis.
Wir werden definitiv nicht nochmal wiederkommen. Da bekomme ich in jeder Truppenküche der Bundeswehr ein qualitativ gleichwertiges Frühstück und zahle lediglich 2,17€ inkl. Getränke und größerer Auswahl.
Das Essen war im großen und ganzen Inordnung. Bei den Cocktails fühlte man sich allerdings verarscht was Preis/Leistung angeht, die waren 4/5 gefüllt mit Eis sodass am Ende kaum Getränk im Glas war.
Die Herrentoilette sah wirklich mies aus und hat auch intensiv nach Urin gerochen, vom klebrigen Boden und fehlender Papierrolle mal abgesehen. Fazit: Viel Geld für zu wenig Leistung, es gab dort mal bessere Zeiten.
Sehn wir nicht richtig glücklich aus in unserem knuffigen und hyggeliggen Flensburger Stammlokal: Aber auch Alles vom Feinsten! - Und zum Schluss schön aufgegessen, damit dat morgen wedder wat Godes gifft!
Sehr schöne Ambiente, sehr netter Service und das Essen, Frühstück und Essen sehr zu empfehlen.
Hatte glatt 2 Stern pro Definition draufgepackt. ????
Super Essen, super Service und sehr schönes Ambiente. Auf Dekoration und Details wird hier geachtet und die Beleuchtung ist auch super. Nette Mitarbeiter! Sehr kurzfristige Reservierung funktionierte ohne Probleme. Selbst bei voller Auslastung war die Wartezeit sehr angemessen.
Gerne wieder, wenn man in der Gegend ist!
Freitag wie Samstag ohne Reservierung sofort einen Tisch für 2 Personen bekommen (die Bar war an beiden Tagenvoll). Essen und Getränke wurden innerhalb kurzer Zeit aufgenommen und serviert. Essen richtig lecker und reichhaltig. Das Personal war freundlich, aufmerksam und sehr nett. Wenn wir wieder in Flensburg sind kommen garantiert wieder.
Quick Facts About Cafe Central Flensburg
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 02:00 AM |
| Saturday | 09:00 AM - 02:00 AM |
| Sunday | 09:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places