1
1
Cafe Caroline Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Wine
Dining options
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Ich kann mich den vorherigen negativen Bewertungen nur anschliessen - als Café eines solchen imposanten Museums VÖLLIG ungeeignet. Die Mitarbeiter habe ich als schroff empfunden, fast brüllen sie die Gäste an, keine Servicehaltung. Ein junger Mann an der Theke trug sehr schmutzige, gerissene Kleidung und stank bestialisch - was hat eine solche Person hinter der Theke eines gastronomischen Betriebs verloren? Das zuständige Gesundheitsamt müsste sich dieses Lokal genauer anschauen. Dazu die Tabletts fürs Essen schmutzig (mit Patina), das Essen niedrige Qualität.
Das die Toiletten des Cafés die einzigen Toiletten des Museums sind und sie trotz des Eintrittspreises GEBÜHRENPFLICHTIG sind ist meines Erachtens dreist. Auf die Konsumation im Café (wovon ich aus hygienischen Gründen dringend abraten würde) wird allerdings die Hälfte der Toilettengebühr in Form eines Gutscheins angerechnet. Wieso bitte schön nur die Hälfte? Als Museums- UND Cafékunde muss man trotzdem die Hälfte der Nutzungsgebühr selbst tragen? Ungewöhnlich.
Wir waren gestern in diesem netten kleinen Café welches durch die Seelen der dortigen Mitarbeiter getragen wird.
Service erste Sahne.
Am Ambiente und dem Angebot kann mit Sicherheit immer etwas verbessert werden.
Der Mitarbeiterin von gestern wünsche ich ein eigenes Restaurant. Sie ist für diesen Job geboren.
Liebe Grüße Familie Leßner
Schwer zu finden, direkt hinter der Touristeninformation, es sollte mehr Werbung gemacht werden. Wir hatten nur etwas getrunken, nicht gerade preiswert. Ansonsten alles sauber, auch die Toiletten.
Ein süßes kleines Café mit Sitzgelegenheiten drinnen und draußen im Park unter Bäumen. Der Kaffee ist sehr lecker und Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Der Apfelstrudel hat auch geschmeckt. Personal ist freundlich und insgesamt wirkt alles sehr sauber und aufgeräumt.
Ich finde es gut, dass das Café etwas versteckt liegt. Nicht von Touristen überlaufen und somit eine ruhige Ecke für Potsdamer. Zumindest jetzt in der Nebensaison. Ich komme gerne hier her, leider viel zu selten. Die schlechten 1,9 Sterne hat das Café definitiv nicht verdient.
Ehrlich gesagt, ist der eine Stern schon viel zu viel. So ein schöner Ort und so ein schlechtes Café. Da ist man in Potsdam am Neuen Palais und der ganze Gute Eindruck wird dadurch wieder wet gemacht. Eine überforderte und unfreundliche Bedienung hinterm Tresen, die nicht weiß, was sie zuerst machen soll. Preise einfach bodenlos, VIER EURO FÜR EINEN EISKAFFEE AUS DEM TETRAPAK ?! In einem Plastikbecher serviert?! Wo man Sahne nochmal extra zahlen muss?! Wer kalkuliert diese Preise?! Essen sieht auch nicht sehr appetitlich aus, alles Fertigzeugs, was wahrscheinlich schon paar Tage liegt, dazu auch nichts vegetarisches. Da vergeht einem mal schnell der Appetit. Schade eigentlich. Man könnte mehr aus diesem Ort machen. Nie wieder.
Schade das man mindestens einen Stern geben muss. Die Service Kraft war super unfreundlich, es gab keine vegetarische Alternative, nur eine Motzige Antwort als ich nachfragte. Ich bestelle also einen Eiscafé, der direkt aus der Packung kam. Daraus wurde nicht mal nen Geheimnis gemacht. Dann eine halbe Kugel Vanilleeis in den Plastikbecher, zusammen war es einfach eine eklige zuckerbrühe. Mit Karte kann man erst ab 7€ zahlen, der muffin den ich bestellte kam ohne Teller. Ich bin sehr enttäuscht. Das ist einfach verschwendetes Geld, schade weil es so ein schöner Ort ist, dieses traurige Café hält da nie und nimmer mit.
Ich verstehe garnicht warum Leute so eine schlechte Bewertung schreiben. Das Cafe ist sehr klein und für den Menschenansturm ist das eine Herausforderung an das Servicepersonal. Daher finde ich Verdienen die beiden Mitarbeiter mehr als 5 Sterne. Der Kaffee war lecker und in einer Tasse serviert. Der Kuchen war frisch und echt ????. Vom Grill haben wir auch was gegessen. Das war ebenfalls sehr gut. Wenn manche Leute denken das der Kartoffelsalat aus einer Packung kommt, da haben sie recht. Aber jeder hat schon mal den Salat fertig gekauft. Wer hat den Zeit nach so einem Tag noch frischen Kartoffelsalat zu machen. Alle die eine schlechte Bewertung abgeben, bei denen stimmt irgendwas nicht im Kopf. Für mich war alles perfekt.
Es ist nicht einfach in der heutigen Zeit. Warum hier gemeckert werden muss? Es kann jeder in der Gastronomie arbeiten.
Jeder will Geld verdienen und das zu einem vernünftigen Stundenlohn. Das Geld muss aber von irgendwo herkommen. Jeder Hersteller von Waren erhöht die Preise. Also kann die Ware nicht zu Preisen von vor 5 Jahren verkauft werden.
Daher sind die Preise okay. Die Qualität und Service ebenfalls.
Alles Gute den Angestellten. Bis bald.
Quick Facts About Cafe Caroline
Today
Opening Hours
| Monday | 10:00 AM - 05:30 PM |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 10:00 AM - 05:30 PM |
| Thursday | 10:00 AM - 05:30 PM |
| Friday | 10:00 AM - 05:30 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 05:30 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 05:30 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
12. McDonald's