Hero image

Cafe Bück Dich

+49 3464 519999
Karl-Liebknecht-Straße 33, 06526 Sangerhausen Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Seating
Amenities
  • Wi-Fi

Best WLM Reviews

Internetcafé mit Tropenfeeling.
Esssen war Top und die Portionen für wenig Geld sehr Groß.
Der service war sehr nett und zuvorkommend.
Schöne, gemütliche Atmosphäre. Leckere Kuchen.
Sehr unfreundlich, wir hätten gerne draußen gesessen, es waren auch noch drei Tische vorhanden, man hätte lediglich das Sicherungsseil an den Stühlen entfernen müssen. Als wir hinein gingen um zu fragen ob dies möglich wäre, wurden wir nur mit einem Kopfschütteln und leisen unverständlichen Gebrabbel stehen gelassen, es wurde uns nicht mal ein Tisch im Lokal angeboten. Als wir selber nach einem freien Tisch geschaut haben war nur noch einer frei, an dem noch das gesamte Geschirr der letzten Gäste Stand, man kommt sich dabei echt dämlich vor und wir sind daraufhin wieder gegangen. Dieses Lokal kann ich keinem empfehlen, wie in andere Rezensionen schon geschrieben wurde, hat der Herr der das Lokal zu führen scheint, eindeutig seinen Beruf verfehlt und ein Stern ist noch zu viel.
08.05.2022
Wir wurden von einem Mann (Inhaber) bedient der absolut unfreundlich Erwachsenen und vorallem Kindern gegenüber ist.
Ewige Wartezeit und vergisst sogar die Hälfte der Bestellung so das man seinem Essen hinterher rennen muss.
Der Kindern sogar verbietet ein vorhandenes Aquarium zu begutachten desweiteren beim nachreichen der fehlenden Bestellung Kindern die Menükarte aus der Hand reißt mit der Begründung "Es ist kein Bilderbuch".
Dieses Cafe sollte schließen und nie wieder öffnen definitiv hat dieser Mann seinen Job verfehlt.
Kaffee, Kuchen und Eis. Als Zwischenstopp auf unserer Urlaubsreise bestens geeignet. Nach einer halben Stunde konnten wir weiterreise. Rollstuhlfahrer können hier auch bequem den 2. Eingang benutzen. Das Café ist nicht typisch oder modern aber eigen.
Super phantastischen Windbeutel mit Eis Sahne und Pfirsichen
Absolut nicht zu empfehlen! Selbst ein Stern ist noch zu viel!
Unfreundlich, saumäßige Bedienung. Kommst dahin weil du ein gemütlich Nachmittag verbringen möchtest und die Bedienung tut gar nicht der gleichen. Wurden ignoriert von den vorherigen Gästen stand das Geschirr noch auf dem Tisch. Unterhält sich lieber mit den anderen Gästen statt die anderen zu bedienen. Keine Empfehlungen und wie man in den Kommentaren zu sehen ist sind wir leider nicht die einzigen!
Nicht zu empfehlen! Andere Gäste haben sofort eine Karte bekommen und Sitzkissen, wir sind leider leer ausgegangen. (Wurden nur gefragt was wir trinken wollen.) Direkt neben uns wurde eine Gruppe Leute gesetzt, ohne auf die Hygiene-Vorschriften zu achten (Es waren noch andere Plätze frei!), sehr unangenehm...
Als wir dann zahlen wollten, mussten wir sehr lange warten, obwohl die Kollegin am Tresen nicht beschäftigt wirkte und rumstande.
Tut mir leid, werden uns nicht nochmal bücken (obwohl wir das sowieso nicht mussten).

Quick Facts About Cafe Bück Dich