Hero image

Cafe Bistro 63

Edisonstraße, 12459 Berlin Germany
Open Today: -
1 1

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
Offerings
  • Coffee
  • Late-night food
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
Crowd
  • Groups
Children
  • Good for kids
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Ich muss ehrlich sagen, ich esse viele Döner in Berlin.
Aber der ist mit Abstand der beste in Berlin Schöneweide.
Die Soße ist einfach nur sehr lecker, die machen immer ordentlich viel drauf und die sind einfach sehr nett.
So ein mega Döner. Jedes Mal wenn ich nur ansatzweise in der Nähe bin, fahre ich dort hin. Für mich der beste in Berlin. Alleine schon die vegane Sauce ist Hammer und habe ich so lecker noch nirgends gefunden. Brot und Fleisch auch einmalig und alles ist super verteilt.????10/10
Freunde und ich haben gestern Döner bestellt. Er war echt klein, wenig drin, geschmacklich auch nicht dolle, eher fad, es wurden Soßen vergessen, das Brot war auch nicht knusprig. Normaler Döner wurde mit Kinderdöner verwechselt, dennoch wurde ein Großer berechnet. Wir haben insgesamt 19€ zahlen müssen, obwohl wir zwei normale (6€) und einen kleinen Döner (5€) bestellt haben. Das Personal war auch nicht freundlich, eher trotz späterer Uhrzeit und wenig Kunden, gestresst. Haben einen kaum verstanden.. nicht wieder.
Kann man essen, muss man aber nicht. Der Laden ist jetzt aus unerkenntlichen Gründen geschlossen. Vielleicht planen sie wieder eine Neueröffnung, geben sich dann 2 Wochen Mühe, hartzen ein halbes Jahr und starten dann den Kreislauf von vorn.
Und am Anfang war der Döner wirklich in Ordnung, dann wurden die Verkäufer mit der Zeit immer unfreundlicher, haben sich keine Mühe gegeben und es hat nicht mehr geschmeckt.
Hat sich gesteigert. Zumindest Service und Optik. Wirkt etwas frischer. Döner geht total fit. Scharfe Pulver ist anders scharf ????????
Früher war es die beste Dönerladen, jetzt Naja...
Mein Bruder hat Döner NUR mit Fleisch bestellt und die haben ihn das mit Karotten usw gemischt, leider haben wir es erst Zuhause gemerkt und mein Bruder müsste alle Karotten einzeln rausmachen (Er ist allergisch gegen Karotten )
Die Stimmung ist viel schlimmer als es war, früher haben die mit Kunden gesprochen und gelacht die waren mega freundlich und Jetzt ist es nur schnell,schnell wie auf ein Bahnhof...
Einfach schade, muss ein neue Dönerladen suchen
Das Bistro hat seit kurzem einen neuen Besitzer, größtenteils neues Personal, neuen Namen und neue Einrichtung. Der frische Wind gefällt mir tatsächlich und die Speisen sind lecker wie immer ????
Hatte zwei Döner und eine große Pommes bestellt, und es war das schlechteste was ich je in Berlin gegessen habe !.
Die Pommes waren verbrannt und für 3€(Große Pommes) viel zu klein es waren Haare in den Pommes und der vegetarische Döner hat komisch gerochen, vielleicht zu alte Fritteuse?!.Salat lag scheinbar schon eine weile und dementsprechend hat es geschmeckt zumdem war mein Döner angesbrannt inklusive dem Fleisch, und von der Soße fehlt auch jede Spur.
Für 10,50€ war das eine absolute Geldverschwendung

Quick Facts About Cafe Bistro 63



Today

Opening Hours

Monday Not Found
Tuesday Not Found
Wednesday Not Found
Thursday Not Found
Friday Not Found
Saturday Not Found
Sunday Not Found
1

How to go there

Location