1
1
Amenities
Best WLM Reviews
Das Café mag ein bisschen in die Jahre gekommen sein. Aber genau das macht den Flair dort aus. Irgendwie richtig schnuckelig. Und außerdem leckere Kuchen und Torten. Der Weg dorthin lohnt sich allemal.
Wir waren das erste mal hier und es hat sich gelohnt. Der Kuchen und Kaffee war sehr lecker. Wir werden wieder kommen und es natürlich weiterempfehlen. Die Wirtsleute sehr nett und freundlich.
Nett und freundliche Gastgeberin. Die Torte war sehr lecker. Das Restaurant war sehr gemütlich und sauber. Vielen Dank und wir kommen bald wieder.
Heute waren wir hier mit dem Schlemmerblock und haben Kuchen gegessen und Kaffee getrunken. Wir waren 15:30 Uhr da und es waren nur noch weniger Stückchen Kuchen da. Der Kuchen hat sehr lecker geschmeckt
Mit Abstand eines der besten Geheimtipps weit und breit. Super leckeres Essen, frische Torten und Kuchen. Das ganze in traumhafter Lage….und das Personal alleine wäre schon ein Besuch wert!
Das Café war ein Zufallsfund in maps. Die Rezensionen waren so gut, dass wir den etwas weiteren Weg in Kauf genommen haben.
Das Wirtsehepaar war überaus freundlich.
Leider war die Kuchenauswahl etwas beschränkt, weil nach Aussage der Eigentümer extrem viel los war.
Nichtsdestotrotz hat der Kuchen toll geschmeckt. Es war ein entspannter Nachmittag mit netten Leuten und gutem Essen.
Sehr nettes Team, wunderbar zu Hunden. Wasser und Leckerli. Aber jetzt zur Hauptsache, das Essen super lecker. Wir haben Odenwälder Handkäs und Zwei verschiedene Schnitzel. Pommes sehr lecker gewürzt. Im Sommer bestimmt toller Biergarten. Einrichtung ist ein wenig aus der Zeit aber authentisch????. Gerne wieder
Eine tolle Unterkunft für Nibelungensteig-Wanderer! Wir wurden vom Ehepaar Best überaus herzlich empfangen und fühlten uns sofort wie zu Hause. Toller selbstgemachter Stachelbeer-Streuselkuchen, der nur einen Nachteil hatte: Er war viel zu schnell leer! ;-) Auch die anderen Kuchen und Torten waren selbstgemacht, man wäre am liebsten gar nicht weitergewandert, sondern hätte sich am nächsten Tag wieder den Bauch vollgeschlagen. Abendessen und Frühstück waren bodenständig und sehr gut zubereitet, die Zimmer sauber und gemütlich und mit etwas Glück kann man abends vom Balkon oder vom sehr schönen Biergarten aus Rehe beobachten. Kurz: Das Café Best ist ideal zum Wohlfühlen und Regenerieren.
Quick Facts About Cafe Best
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places