1
1
Cafe Berio Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Late-night food
-
Organic dishes
-
Prepared foods
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Liberales Ambiente mit sehr guten Torten und Strudel!
Das Berio gefiel auf Anhieb. Die Atmosphäre ist prima. Das Interieur ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Die hausgemachten Torten und Strudel schmeckten ausgezeichnet, die Hauptspeisen gut.
Service war zu Ostern gefordert, doch recht liebenswürdig und bemüht.
Preis/Leistungsverhältnis ist okay.
Mein Lieblingscafé in Berlin mitten im queeren Berlin-Schöneberger Kiez ????️???? .
Bei schönem Wetter sitzt man draußen und genießt das bunte Treiben vor der Nase. Wechselnder Mittagstisch und wechselnde Abendkarte, meist regionale und saisonale Gerichte.
Sehenswert sind die diversen Bilderausstellungen an den Wänden, die allein schon einen Besuch wert sind.
Bei leckerem Kuchen und/oder gutem Essen mit diesem Ambiente einfach einmalig.
Nachdem ich die Aufsteller mit den tollen Angeboten gesehen habe, habe ich voller Vorfreude dieses Café betreten. Es handelt sich hierbei um ein altes, gemütliches Berliner Café.
Meine Freundin hat den Maronen-Nuss-Braten und ich das Hirschgulasch bestellt. Obwohl der Braten vegan war, schmeckte er wie Leber, sehr würzig und vor allem lecker. Der Gulasch dagegen war sehr sauer und bestand nur aus 5 - 6 Stück Fleisch. Im Rotkohl war m. E. zu viel Anis, während die Spätzle nicht nur nicht wie Spätzle aussahen, sondern auch nicht danach schmeckten. Selbst meine Freundin war meiner Meinung.
Unsere Ingwertees würden wir ebenfalls nicht empfehlen. Der Ingwer war zwar frisch, doch ohne Geschmack und kein bißchen scharf.
Zudem kam, dass die Tische winzig waren. Hätten wir uns noch einen Salat dazu bestellt, so wäre gar kein Platz dafür auf dem Tisch gewesen.
Ich war insgesamt nicht beeindruckt gewesen.
Gestern, Sonntag, 10.09.2023 war ich mit einem Freund spontan Frühstücken.
Was mich begeistert hat war, die grosse Auswahl, leckeres Essen und der Schnelle und gute Service.
Komme gerne wieder ????
Unfreundlicher und uneinsichtiger Service !
Ein Stern... Eigentlich würde ich lieber keinen Stern vergeben.
Das Personal sieht ungepflegt (Kleidung) aus und war uns gegenüber unhöflich, als wir endlich bedient wurden.
Als unsere Bestellung kam, war noch immer das dreckige Geschirr unserer Vorgänger auf dem Tisch und selbst nachdem wir darum baten, sie mögen es entfernen, wurde dies missachtet.
Bei unserer Bestellung wurden die Gläser im oberen Bereich mit schmutzigen Händen überreicht. Wir mussten ein Getränk deshalb sogar zurückgehen lassen.
Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass eines der von uns bestellten Getränke aus war. Eine Alternative wurde uns nicht angeboten, eine Entschuldigung fiel ebenfalls aus, mit dem Verweis ein anderer Kollege habe ja die Bestellung aufgenommen.
Wir kommen sicher nie wieder.
Seit ich denken kann hat sich hier nicht viel verändert auf den ersten Blick. Entweder bin ich voluminöser geworden oder die Tische stehen enger als früher? Heute an einem Sonntag Mittag sehr voll und auch laut durch die direkt daneben sitzenden Nachbarn. Frühstück findet man immer was für jeden Geschmack. Ich weis nicht warum aber ich geh immer gern hier her. Bessert noch als das Frühstück sind die Torten und Kuchen.
Richtig gemütliches Café am Nollendorfplatz. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen und auch Innen ist es sehr geschmackvoll eingerichtet und man verweilt gern bei einer leckeren Tasse Café.
Gemütlich, urig und nett.
Das Eis und das Tiramisu konnten wir bei live Musik geniessen und entspannen.
Quick Facts About Cafe Berio
Today
Opening Hours
| Monday | 08:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 08:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 08:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 08:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 08:00 AM - 12:00 AM |
| Saturday | 08:00 AM - 12:00 AM |
| Sunday | 08:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
11. El Rinconcillo
12. RIBS ABADA