Hero image

Cafe Berger

+49 5621 4238
Quellenstraße 20, 34537 Bad Wildungen Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Dine-in
Offerings
  • Alcohol
  • Coffee
Dining options
  • Breakfast
Children
  • Good for kids
Other
  • Breakfast
  • Check-out time

Best WLM Reviews

Wir waren für eine Nacht in dieser "Unterkunft" um unseren Vater in der Kur zu besuchen. Das Zimmer war eine einzige Katastrophe, alles alt, muffig und das Bad war einfach nur unfassbar. Lange dunkle Haare an den Fliesen Wänden und im Waschbecken, Staub und Dreck in der Abzugslüftung über der Toilette und am zertretenen Luftschlitz an der Tür. Das Frühstück war auch nicht der Brüller, die große Fliege welche um die Wurst kreiste war sehr "schön" und das ganze für "günstige" 86 € einfach eine Frechheit. Wir werden hier nicht mehr hinkommen und können nur davon abraten hier zu nächtigen!
Ich war zwei mal dort und würde jeder Zeit wieder kommen.
Ja, es ist sicher etwas in die Jahre gekommen und ja, ich habe schon in besseren Unterkünften gewohnt. Dafür ist der Preis aber wirklich angemessen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Besitzer sind sehr freundlich und wirklich sehr bemüht. Vielen Dank für alles.
Ja es stimmt das es nicht mehr so modern ist aber das muß es auch nicht es ist Gemütlich und sehr Sauber.
Die Eheleute die die Zimmer vermieten sind sehr Freundlich und man fühlt sich Willkommen.
Das Frühstück Super es gab zu den Normalen Sachen wie Käse Lachs und Wurst Rürhei Mediterranes Gemüse Süßes gab es auch Kuchen und vieles mehr.
Fazit: Preis Leistung einfach Top!
Ich würde jeder Zeit wieder dort Buchen.
Für eine Nacht ok. Die Einrichtung der Zimmer aus den 70er Jahren. Hab mich in dem Zimmer nicht wohl gefühlt. Das TV. Kleiner geht's nicht mehr. Das Bad. Sehr alt. Die Verfugung war schon schwarz. Auch der Rest vom Hotel 70er Jahre Stil. Frühstück war ok. Aber Frischaufschnitt gab es auch nicht. Für den Preis total überteuert.
Unsauber, im Bad Spinnen Silberfischchen und in der Dusche Schimmel.||Habe noch nie so eine dreckige Unterkunft gehabt,abgenutzte beschädigte Türen, alles läßt zu wünschen übrig. ||Das Café ist alt muffig (so wie die Betreiber) und das Frühstück ist sehr sparsam sowie aufgebackene mini billig Brötchen.||Dafür pro Nacht 40€ absolutes NO GO
Ich habe dort vom 06. auf den 07.10 eine Nacht verbracht. Positiv ist zu berichten. Die Wirtsleute sind sehr nett, das Frühstück ist gut, nicht außergewöhnlich, aber große Marmeladengläser, gutes Rührei, Wurst, Käse und auch Lachs.
Ich hatte als Einzelperson ein Doppelbett, das fast so breit war wie das Zimmer. Mir war es als Frau mit ein paar Rundungen nicht möglich auf normalen Wege zum Kopfteil zu kommen, nur die seitliche Bewegung hatte Erfolg. In den Duschraum musste man einsteigen, die Zimmer sind alt, abgewohnt. Man fühlte sich in die 60er Jahre zurück versetzt. 2 Sterne gab es nur weil die Besitzer wirklich sehr nett sind. Ich habe übrigens 45 Euro bezahlt und ich fand dies für das Zimmer ein wenig zu teuer.
Ich hatte extra ein Hotel mit kostenlosem WLan gebucht. Aber hier funktionierte das schon bei Ankunft am Freitag nicht. Das Personal, darauf angesprochen, sagte nur, Vodafone hätte wohl Probleme, ich möge es doch mal im Zentrum probieren.||Zimmerservice gab es auch nicht. Stattdessen ein handgeschriebener Zettel am Durchgang vom Restaurant zu den Zimmern, daß am Wochenende kein Zimmerservice geboten würde, mit der Bitte um Verständnis. Ich habe dafür kein Verständnis, wenn trotzdem der volle Zimmerpreis berechnet wird!
Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht.
Hatte auf Grund der schlechten Bewertungen so meine Bedenken, habe es aber gebucht, da es auch sehr gute Bewertungen gibt.
Ich wollte herausfinden wie dem wirklich ist.
Ich muss sagen, wer ein schickes modernes Hotel erwartet, dem wird hier nicht gerecht.
Es ist ein kleines Inhabergeführtes Haus, was dennoch viel Charme hat.
Das Zimmer war absolut sauber, egal ob Bett oder Bad, es gab Hygienetechnisch wirklich nichts zu bemängeln.
Das Hotel ist vom inferior ganz auf 60er Jahre Charme getrimmt, klar die Möbel sind alt, aber weder angeranzt noch kaputt.
Alles funktionierte einwandfrei, wenn es auch nicht mehr modern war.
Für mich ist das Hotel Berger eine Charmante und positive zeitreise in vergangene tage, richtig zum Wohlfühlen.
Auch das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend, es gab eine gute Auswahl an Brötchen, Wurst und Käse, auch Eier oder Marmelade waren da.
Es wäre zu viel alles aufzuzählen, aber was ich noch erwähnen möchte, der Kaffee ist besonders gut.
Das Hotel Team war stets um mich bemüht und hat mir meine Wünsche zu vollster Zufriedenheit erfüllt.
ich würde dort immer wieder für ein paar Nächte übernachten.
Es ist nicht perfekt, aber versucht es auch gar nicht zu ein, dafür hat das Hotel viel Charme und Persönlichkeit.

Quick Facts About Cafe Berger