Hero image

Café und Biergarten Weserblick

+49 4251 2336
Deichstraße 80, 27318 Hoya Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Children
  • Good for kids
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Also mein Mann und ich waren begeistert. Wir aßen draußen, wurden sehr gut bedient und haben uns das köstliche Mittagessen schmecken lassen. Wir kommen gerne einmal wieder. Dankeschön ☺️
Total tolle Location, direkt an der Weser!
Es gibtb, Kleinigkeiten zu essen (Pizza, Flammkuchen, Eis...) sehr nett hier zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen!!!
Wir waren bei einem sehr schönen Sommertag mit dem Fahrrad angereist. Das Lokal ist sehr schön und von der Terasse hat man einen wunderbaren Blick auf die Weser. Das Bier bzw. die Getränken waren kühl und gut. Das war es dann aber auch schon mit dem positiven. Die Bedienung war eher unfreundlich und planlos. Ich musste sogar darauf hinweisen, dass bitte abgeräumt wird da schon überall die Wespen angeflogen kamen.
Das Essen war die reinste Katastrophe. Ich hatte einen Salat der komplett aus fertig Salat (Gläsern) hergestellt wurde. Der Fruchteisbecher war voll mit Wasser da auch dort die Früchte aus dem Glas hineingekippt wurden.
Das Lokal hat so viel potential was aber leider nicht ausgeschöpft wird. Ein wenig Musik auf der Terasse, nettes Personal und die Küche verbessern. Dann wäre es eine echte Anlaufstelle.
So leider nicht... :(
Das positive zuerst, der Ausblick und die Lage sind toll. Die Torte, als sie dann mal kam, war auch lecker. Aber der große Kritikpunkte sind die miserable Bedienung und die damit verbundene Wartezeit. Nach 30 Minuten des Warten kam dann eine Bedienung, die nach weiteren 30 Minuten Kaffee und Torte brachte. Der genervte Augenaufschlag tat sein übriges.
Bedienung, Kaffee und Ausblick prima. Kuchen war nicht wirklich alles frisch. Würden wir dort nicht nochmal bestellen.
Sehr schönes Café, direkt an der Weser gelegen mit Kino, ist unheimlich interessant!! Sehr nette Bedienung, ein Super-schöner Nachmittag!!! Wir kommen wieder
Sehr gute Weißweinschorle, guter Kaffee, leckerer Kuchen, toller Ausblick und dazu noch Hundefreunde! :)
echt schöne Lage und Aussicht
Kaffee war ok und günstig
Bedienung war zügig und nicht zu aufdringlich
Insgesamt ist es ein schöner Ort für eine Pause bei einer Tasse Kaffee.

Quick Facts About Café und Biergarten Weserblick