1
1
Café Traum Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Wie fast alles gehobene Preiskategorie. Unterbesetzt... Eine kleine Schale Plätzchen und 3 Lebkuchen für 24 Euro? Würde ich nicht bezahlen
3,60€ für ein Stück Käsekuchenist schon ein stolzer Preis. Haben 3 verschiedene davon genommen. Hat allen 5 nicht einmal geschmeckt. Da hätten wir vom Discounter bessere Ware günstiger bekommen. Keine Kartenzahlung geht gar nicht mehr.
Bisher kannte ich nur die Kuchen und von denen kann man nur schwärmen. Dort zu Frühstückten war also eine neue Erfahrung und diese hat sich absolut gelohnt. Liebevoll angerichtet und lecker hochwertige Produkte konnten wir hier verspeisen. Es gibt leider einen Punkt Abzug da in der Zeit wo wir gefrühstückt haben unbedingt die Fenster geputzt werden mussten. Als Gast finde ich das unangenehm.
Ich finde es sehr schade, dass Semmeln und Brezen so teuer geworden sind und in der Qualität stark schwanken. Die Croissants waren fast nie auf den Punkt gebacken und teilweise ungenießbar, die Brezen zu hart. Manche Semmeln schmeckten, als seien sie vom Vortag noch einmal verwendet und aufgebacken worden. Teilweise gingen wir leer aus, weil die Brezen noch nicht fertig waren. Für die stolzen Preise ist das alles für uns nicht akzeptabel. Auch öffnet der Laden mittlerweile erst um 8:30, was für unser Frühstück schon etwas spät ist. Wir waren eigentlich Stammkunden, gehen jetzt allerdings meist woanders hin.
kleine Auswahl an Kuchen und Torten am Sonntag, war sehr lecker. Freundlicher Service. Keine Kartenzahlung, aber völlig ok. bis bald wieder!
Ich war mit einer Kollegin dort beim frühstücken. Das Ambiente ist recht angenehm. Wir waren nur irritiert darüber, dass das Café um 8:30 Uhr öffnet, um 8:30uhr aber auch erst die verkäuferin kam Frühstück gibt es erst ab 9:00 Uhr. An sich war die verkäuferin höflich und sehr respektvoll. Es hat sehr gut geschmeckt. Ich werde dort gerne wieder zum frühstücken hin gehen.
Könnte in dem Café so schön sein aber die Bedienung kümmert sich nicht wirklich um den Gast und sitzt lieber in der Küche und telefoniert. Auch alles sehr teuer und man kann auch keine Tasse Kaffee bestellen , sondern nur Haferl. Auch die Terasse ist nicht einladend. Nur die Inneneinrichtung ist wirklich ansprechend , aber die stammt ja auch noch vom ehem. Besitzer deS Cafés.
Existiert leider nicht mehr. War ein nettes Café mit guten Kuchen.
Quick Facts About Café Traum
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places