Hero image

Café Tilia

+49 33433 155377
Dahmsdorfer Str. 27, 15377 Waldsieversdorf Germany
Open Today: 02:00 AM - 05:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free of charge street parking
  • Free parking lot
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Es gibt keinen schöneren Ort mit außergewöhnlichem Ambiente. Wir waren im Volksbad Waldsieversdorf, Pommes sind nicht verkehrt, aber wir wollten uns auf einen Sonntag was gutes tun. Einen happyplace suchten wir. Buckow ist in der Nähe, aber sind wir mal ehrlich, auf einen überlaufenen Ort hatten wir keine Lust.
Café tilia, nicht sonderlich beworben aber sehr gute Bewertungen, also hin.
Es gab nicht nur Kuchen und Kaffee, sondern auch warme Speisen wie Soljanka, Flammkuchen und boulette für den kleinen Hunger. Wer Soljanka kann, der hat auch andere Qualitäten, und das wurde bestätigt.
Herlicher Garten, alles beschattet durch Gastronomie Schirme, Eis aus der Theke, selbstgemachte Boule, Kuchen und Torten sowie Kaffeespezialitäten. Das Kaffee war sehr gut besucht, durch das Haus und den gewachsenen Garten ein heimisches Gefühl.
Bestellung im Einbahnstraßenprinzip hat den einen oder anderen überfordert, aber ganz einfach. Am Haus vorbei, durch die Tür, bestellung Aufgeben, Tischnummer mitteilen und durchs Wohnzimmer wieder raus ins freie.
Man kann sich bei schlechtem Wetter auch im Haus aufhalten und auch bei kälteren Tagen findet man hier sein Seelenheil...man muss es gesehen haben!
Toiletten vorhanden und sehr sauber. Bedienung sehr freundlich, man fühlt sich willkommen. Sehr lieber Umgang mit Kindern und ein kleiner warmherziger schnack war auch drin.
Für Familien geeignet, sowie größere Gruppen, Radfahrer sind herzlich willkommen, Fahrradständer vorhanden und das Radler ist eiskalt....
Preislich kann man nicht meckern, selbstgemachte Torten und Kuchen, Getränke völlig in Ordnung, so muss man nicht zum Wasser trinken auf Toilette ausweichen ????
Wir sagen danke und wünschen nur das Beste für diesen tollen Ort mit seinen liebenswerten Menschen.
Es ist wirklich ein Erlebnis, in dieses Café einzukehren. Wir waren mit einer kleinen Gruppe dort. Es hat allen sehr gut gefallen. Der Empfang sehr freundlich, eigentlich mit Selbstbedienung, aber weil wenig los war, mit Bedienung am Tisch flott und aufmerksam. Tolles Angebot an selbstgemachtem Kuchen/Torte zu moderaten Preisen. Das Ambiente ist außergewöhnlich, als ob man in Oma's gute Stube kommt. Imbissangebot nicht im großen Umfang (ist ja schließlich ein Café), aber sehr schmackhaft.
Es auf jeden Fall einen Besuch Wert. Falls es uns wieder einmal in diese Gegend verschlägt werden wir dem Cafe bestimmt einen Besuch abstatten.
Ein schönes Café mit einem tollen Angebot an leckerem Kuchen , Torten und Eis . Auch der Kaffee schmeckt . Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen .
Caffe der etwas anderen Art. Platznehmen in Omas Wohnzimmer. Gemütliche Sessel Tische keiner wie der andere. Kuchen wird selbst gebacken. Leckeres Eis und super freundliche Bedienung.
Aus egoistischen Gründen wollte ich dieses feine, kleine Café nicht bewerten.Ich befürchte dann einen zu großen Andrang von den Reichshauptstädter und muss wieder umdrehen.
Es ist eine schöne Wohnzimmerathmosphäre mit privatem Service. Kuchen und Torten sind selbstgemacht und lecker.
Wer nach Waldsieversdorf kommt, muss zur Kaffeezeit unbedingt bei Tilia vorbei. Sehr netter Service, Kuchen sehr lecker und man fühlt sich wie bei Muttern zu Hause im Wohnzimmer. Wir kommen immer wieder gern zu Euch ????.
Schöner Ort , man fühlt sich wie bei Oma zuhause. Sehr angenehmes Ambiente und nettes Personal. Wir waren zufällig darauf gestoßen und haben einen Eiskaffee und eine Eisschokolade bestellt. War lecker aber nichts besonderes. Für einem schnellen Abstecher ist es aber gut geeignet. ????????
In einem ehemaligen Wohnhaus, das nur noch auch Küche, Präsentationsraum und Wohnzimmern besteht können hier die leckersten Kuchen verspeist werden. Es auf jeden Fall einen Besuch Wert und sehr zu empfehlen.

Quick Facts About Café Tilia



Today

Opening Hours

Monday 02:00 AM - 05:00 PM
Tuesday Closed
Wednesday Closed
Thursday 02:00 AM - 05:00 PM
Friday 02:00 AM - 05:00 PM
Saturday 02:00 AM - 05:00 PM
Sunday 02:00 AM - 05:00 PM
1

How to go there

Location