Hero image

Café Solo

+49 6353 959349
Hauptstraße 49, 67273 Weisenheim am Berg Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Free of charge street parking
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Das Ambiente ist wunderschön.
Man kann hier Flammkuchen, Paninis, Salat und hausgemachte Kuchen essen. Es gibt auch wechselnde Tagessuppen. Ab Oktober gibt es Dampfnudeln. Ich habe den Kräutersalat sowie ein Flammkuchen gegessen. Der Flammkuchen war am besten.
Wir waren hier um das wunderbare Ambiente bei einem Getränk und einem Stück Kuchen am Pool zu genießen. Urlaubsfeeling pur! Super schöne und gemütlich eingerichtete Sitzecken. Getränkepreise sind durchschnittlich. Service war super, es wurde alles schnell an den Tisch gebracht und wir konnten später auch schnell bezahlen und hatten keine lange Wartezeit. Im Innenhof gibt es auch noch einen schnuckeligen Laden mit Kleidungsstücken, Accessoires und Dekoartikeln.
Immer wieder gerne. Der Garten ist traumhaft . Dieses Mal hatten wir bischen länger auf das Essen gewartet aber Sonntagsbüffet kann ich sehr empfehlen.
Unbeschreiblich schön! Ich kenne kein anderes Café mit solch einem Ambiente. Auch der Kuchen war sehr lecker.
Außergewöhnliches Ambiente, einfach traumhaft schön mit viel Liebe zum Detail. Absolutes Highlight ist der Pool es gibt einem das Gefühl von einem Kurzurlaub. Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal lässt allerdings zu wünschen übrig.
Der kleine anliegende Shop ist sehr schön gemacht. Komme gerne hier her.
Ambiente für die Fläche super. Jede Ecke wird in irgend einer Form ausgenutzt. Einige super knuddelige Ecken.Preis / Leistung vollkommen gerecht. Und kleiner Tipp : lassen Sie platzt für den leckeren Kuchen. Ein Blick lohnt sich da immer (notfalls für daheim). Und es empfiehlt sich einen platzt lieber vorher zu reservieren.
Sehr schönes Ambiente.
Sehr lange Wartezeit für Bedienung und Bringen von Getränken und Essen. Die Bedienung war allerdings äußerst freundlich. Man darf nicht hungrig kommen und nicht allzu viel vom Essen erwarten. Wir sind zu zweit gekommen und haben 2 Weine und 2 Flammkuchen bestellt. Die Unterseite war verbrannt, Belag war extrem wenig drauf, sodass es eher nach Knäckebrot geschmeckt hat. Zudem gibt es keine telefonische Erreichbarkeit. Das Essen kam kalt zum Tisch, obwohl das Restaurant nicht voll war. Leider ein Reinfall. Falls man nur was trinken und eine schöne Aussicht haben möchte, ist die Location besuchenswert.
Sehr sehr schöööön Ort. Frühstück durchschnittlich. Brötchen von Copenrat leider keine Auswahl. Vorsicht beim Müsli, da kommt schon ein kleines Buffet. Also nicht noch nach dem Frühstück

Quick Facts About Café Solo