Hero image

Café Solé

Am Bade 1, 48455 Bad Bentheim Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Breakfast
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Children
  • Good for kids

Best WLM Reviews

Fangen wir mit dem positiven an :
Der Kuchen ist sehr lecker .
Der Cappuccino allerdings nicht , der ist sehr dünn und man eher das Gefühl man trinke Kaffee mit Milch .
Personal : unfreundlich
Von daher laufen wir lieber zum waldbauern oder ins Kurhaus .
Da wird man nett bedingt und der Kaffee schmeckt .
Cappuccino ungenießbar, 'Schaum' fällt sofort zusammen.
Mitarbeiterin unfreundlich. Obwohl nur getestete Patienten und Patientinnen Zutritt haben, verlangt sie zusätzlich zum Impfdokument den Personalausweis und weist Leute zurecht, die den Raum 'falsch' betreten. Bin lange nicht so unfreundlich und lautstark belehrt worden. Und das vor anderen Gästen, unglaublich!
Freundliche aber bestimmte Durchsetzung der leider in diesen Zeiten üblichen / notwendigen Schutzmaßnahmen.
Das Café ist nun nicht im Betrieb, dafür ist hier nun ein Kiosk untergebracht.
Hier können neben Zeitschriften und Ansichtskarten / Magnete auch Süßigkeiten gekauft werden, im Schleusensystem.
Es wird auch eine sehr kleine Auswahl an Kuchen angeboten.
Die Öffnungszeiten gerade am Wochenende könnten etwas besser sein.
Sehr nette Bedingung, Allerdings ist die aura der Chefin unter der Tonne!!! Geht garnicht, wie viel negative Ausstrahlung gezeigt wird gegenüber ihren Angestellten sowie Kunden! Ich rate absolut davon ab dieses Café zu besuchen!
Bei mehreren Aufenthalten in der Fachklinik habe ich das Café gerne besucht. Zuerst muss man feststellen, das es ein Kurcafe ist. Somit haben auch Rollstuhlfahrer die Möglichkeit dort zu verweilen. Es gibt Rampen nach draußen. Im Café selber ist es etwas beengt. Das Frühstück und der Kuchen sind sehr zu empfehlen und der Preis rechtfertigt sich. Zum Thema Heißgetränke sei gesagt, das ich für 2,60Euro für einen Pott Kaffee etwas mehr erwarten könnte. Die Freundlichkeit variiert wie in jedem Café nach Besucherandrang! Trotzdem zu empfehlen und deshalb die entsprechende Bewertung.
Die Bedienung der Chefin ist echt nicht nett. Sie benimmt sich echt nicht nett gegen dem Personal und Kunden. Ich finde die Aura ist für mich zu perfektionistisch. Zwar leckeres Essen und tolle Bedienung aber meiner Meinung nach von der Chefin nicht.
Das Cafe hat eine große Auswahl an allem was man während einer Reha so benötigt und es wird sehr auf die Einhaltung der Coronavorschriften geachtet denn so einige Menschen begreifen diese einfach nicht.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Kaffee ist sehr gut.
Teuer für einen Selbstbedienungskaffee, freundlicher wäre noch'n Stern...aber der muss erst noch erarbeitet werden.
Leider fehlt der Mitbewerber; damit mal Schwung in die Bude kommt, bis dahin weiterhin ohne mich!

Quick Facts About Café Solé