Hero image

Café Simi

+49 7732 8903736
Haselbrunnstraße 48, 78315 Radolfzell am Bodensee Germany
Open Today: 09:00 AM - 02:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Coffee
  • Small plates
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
Parking
  • Free parking lot
  • Parking

Best WLM Reviews

Ein tolles Frühstück, schönes Ambiente und türkische Musik im Hintergrund... perfekter Morgen :)
Das Simit ist riesig und schön locker. Hat super geschmeckt.
Gemütliches Café mit freundlichem und zuvorkommendem Team. Das Frühstück für zwei Personen war köstlich, abwechslungsreich und reichhaltig. Von süß bis herzhaft ist für jeden was dabei und auf Wunsch gibt es das Frühstück auch vegetarisch.
Bestellt und bezahlt wird am Tresen und man bringt das Geschirr am Ende zu einem Geschirrwagen.
Wir waren so begeistert, dass wir uns noch mehr Gebäck für zuhause gekauft haben.
Das Café war sehr gut besucht: Am heutigen Sonntag waren alle Tische reserviert und besetzt.
Sehr leckeres Frühstück mit einem wirklich guten Cappuccino. Das Café ist sehr schön eingerichtet mit einem tollen orientalischen Flair. Der Besitzer wie auch sein Team waren sehr freundlich. Wir würden jederzeit wiederkommen und es weiterempfehlen.
immer super leckere Sesamkringel,
der Senioren-Cafe-Stammtisch der Ideen-Werkstatt bedankt sich herzlich für all die gespendeten Simmets, Brezeln und türkischen Teilchen!
Eine kleine Perle zum Kaffee trinken , Freunde treffen , Frühstücken , Mittagessen und nur so zum Tee trinken.
Die Gerichte können auch in veganer Zusammenstellung bestellt werden.Preise sind o.k.- die Kuchen sowohl in deutscher Rezeptur , auch Tiramisu und Baklava erhältlich......Alles ein Genuss !
Mein Tipp ist der Milchkaffee !! Der beste Kaffee von allen , die ich bisher getrunken habe.Ohne Baklava 1 - 3 Stück nicht möglich...
Die Bedienungen , der Service , lassen jeden
Gast erfreuen.
Kaffee Simi ist eine Bereicherung in Radolfzell.
Viele Parkplätze hinter dem Gebäude - einfacher mit dem Rad oder zu Fuss kommen !
Danke , das Ihr während der Pandemie dieses Kaffee geplant und eröffnet hat - solch ein Mut muss belohnt werden.
Sehr enttäuscht vom Essen. MANTI war onwohl ich expizit nachgefragt habe ob diese türkkischen Ravioli selbst im Hause hergestellt werden, leider doch Fertigfutter (würg) es wurde auch nicht mit der berühmten ButterPaprika, sondern mit Öl serviert ... ziemlich teuer
NICHT ZU EMPFEHLEN
Einfach nur Top , man ruft an , sagt was man bestellen möchte zum mitnehmen, es wird alles fertig und warm bereit gestellt, bis man es abholt .Ich kann nur sagen wer mal einen super leckeren Hamburger essen möchte , oder ein süses Stückchen , egal mit welchen Geschmacksrichtungen, ist hier genau richtig. Durch die anderen ganzen ( warmen Speisen) , muss ich mich noch durch probieren grins . Es sieht von innen genauso top aus , wie von außen und ist in den warmen Tagen zusätzlich immer gut besucht , von Leuten die draußen sitzen möchten .
Wir planten am 21. Nov morgens ein gemütliches Frühstück im Umfeld von Radolfzell. Die guten Bewertungen vom Café Simi war der Grund, dass wir uns hierfür entschieden haben. Leider waren wir insgesamt nicht besonders zufrieden. Unserer Sicht ist es weder die Qualität des Essens noch der Service den hohen Preis wert.
Anbei unsere wichtigsten Punkte:
- bei der Bestellaufnahme wurde uns mitgeteilt, dass nur Chai (türkischer Tee) im Preis enthalten ist und Cappuccino Aufpreis kostet. Später stellte sich dies als Irrtum der Bedienkraft heraus, war aber natürlich kein besonders schöner Start.
+ Orangensaft war lecker, fast wie frisch gepresst
- gleich bei Ankunft wird man wird zum Geschirrabräumen per Großbildmonitor aufgefordert, überall sind Selbstbedienungschilder. Ein Imbiss sollte auch Imbiss-Preise haben.
- die Qualität des Essens war unterdurchschnittlich: Orangen und Gurken waren nicht frisch, die Salami geschmacklich aus der Großpackung, die Brotringe waren sicherlich vom Vortag.
- das Frühstück zu zweit, war leider nicht „teilbar“: ein Fruchtjoghurt für zwei? Auch andere Speisen waren nicht doppelt vorhanden. Unsere Empfehlung: zweimal das normale Frühstück nehmen, dann hat man wenigstens alles auch zweimal zum gleichen Preis.
- eine Nachbestellung einer weiteren Mikrobutter (15gr) wird zusätzlich berechnet und von der Servicekraft nicht am Platz vorbeigebracht, sondern nur zur Selbstabholung auf die Theke gelegt.
- Die orientalische Begleitmusik beim Frühstück hätten wir nicht zwingend benötigt, beim Namen „Simi“ sind wir leider von etwas anderem ausgegangen.
Zusammenfassend war uns das Geld (38,50€) für das Frühstück zu zweit einfach nicht wert. Das geht deutlich besser!

Quick Facts About Café Simi



Today

Opening Hours

Monday 08:00 AM - 05:00 PM
Tuesday 08:00 AM - 05:00 PM
Wednesday 08:00 AM - 03:00 PM
Thursday 08:00 AM - 05:00 PM
Friday 08:00 AM - 03:00 PM
Saturday Closed
Sunday 09:00 AM - 02:00 PM
1

How to go there

Location