Hero image

Café Senza Limiti

+49 931 29769289
Augustinerstraße 6, 97070 Würzburg Germany
Open Today: 09:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Organic dishes
  • Prepared foods
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegan options
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Gender-neutral toilets
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Das Konzept hat mich sehr überzeugt. Allein, dass die Geschäftszahlen des vergangenen Jahres in der Speisekarte transparent gemacht werden finde ich super sympathisch. Speisen und Getränke waren solide, nichts außergewöhnliches aber die Atmosphäre und der Service machen dennoch Lust auf einen weiteren Besuch.
Waren heute da. Sind nicht aus Würzburg und haben ein Café zum Zeit todschlagen gesucht. Super leckere Waffeln, außen knusprig, innen weich und vom Geschmack herrlich mild & süß mit frischen Obst. Die Bedienung war gleich an unserem Tisch und auch super freundlich! Hatten noch einen Kaffee und eine Superleckere Chai Latte! Am besten hat mir die handgeschriebene Karte gefallen! Sehr originell! Allerdings ist es relativ eng dort. Man kann bequem sitzen aber doch immer sehr na am Nachbarstisch. Der Laden wurde dann auch recht voll, aber das spricht ja nur für dieses tolle Café! Wenn wir wieder in Würzburg sind kommen wir auf jeden Fall vorbei!
Ich finde es hier einfach super! Das ganze Konzept, die Mitarbeiter und die Auswahl einfach alles lässt nichts zu wünschen übrig! Ich bin nicht wirklich Kaffee Fan oder Experte aber selbst hier merke ich dass der Kaffee / Cappuccino deutlich besser schmeckt als woanders und das heißt etwas! Ebenfalls finde ich super dass auf der Karte so viele Sachen zum Café und zu den Waren erklärt ist!
Die Panini sind lecker, so wie die anderen Backwaren auch!
Einzig und allein kann man kritisieren, dass eben durch die großen Schaufenster das ganze etwas ungemütlicher wirkt als in kleineren Cafes mit normalen Fenstern... Ich weiß allerdings auch nicht ob man da etwas dran ändern kann :-/
Ich freu mich aufs nächste Mal!
Super nettes und aufmerksames Personal in einem angenehmen Ambiente. Nehme hier seit Eröffnung regelmäßig einen Kaffee mit und setze mich inzwischen auch gerne dafür hinein. Auch wenn die Preise hier leicht höher sind als bei anderen Cafés, lasse ich mein Geld gerne hier, da der Laden eine Bereicherung für die Nachbarschaft ist.
Lediglich manche Speisen haben noch etwas Verbesserungspotenzial bzgl. Geschmack und Preisgestaltung. So kostet das Bananenbrot beispielsweise fast 1,5x so viel als bei einem Konkurrenten in der selben Straße und war ab einem Sonntag einfach zu trocken. Auch wenn die Paninis lecker sind, sollte man hier evtl. die Preisgestaltung oder Portionsgröße überdenken. Die Waffeln mit Früchten fand ich jedoch super!
Service ist dem Model entsprechend in Ordnung. Man muss halt ein bisschen Geduld mitbringen, aber etwas mehr Aufmerksamkeit wäre schon wünschenswert. Die Waffeln waren sonst immer mein Highlight, waren jetzt aber schon mehrfach nur halb-durch. Insgesamt ganz nett, aber eher Plan B unter den Cafés
Wir waren am Samstag gegen 10 Uhr zum Frühstücken dort und saßen draußen. Es waren noch einige Plätze frei. Man befindet sich mitten in der Stadt, vielleicht nicht das schönste Ambiente in dieser Straße (zudem finden aktuell Bauarbeiten in der Straße statt), aber dafür geschmacklich ein absoluter Genuss.
Wir hatten beide das Rührei, einmal veggy und einmal mit Bacon sowie Brot mit Avocadocremé. Beides war super lecker und ist nur zu empfehlen. Der Kaffee ist auch empfehlenswert und der frisch gepresste Osaft erstklassig! Der Service war ebenfalls super, obwohl uns zunächst etwas falsches serviert wurde, wurde dies freundlich gehandhabt und wir haben noch die richtige Speise erhalten. Zudem war man stets um die Zufriedenheit der Gäste bemüht.
Das Inklusionskonzept ist außerdem wirklich toll! Hier wird Menschen auf dem ersten Arbeitsmarkt eine tolle Chance geboten, die sie sonst sicher nur schwer erhalten. Macht weiter so, nur zu empfehlen! :-)
Ein rundum toller Besuch, sehr empfehlenswert!
Durch den sichtlichen Spaß bei der Arbeit und dem überaus freundlichen Service wird deutlich, dass das gesamte Personal zu 100% hinter dem Konzept steht und der Kundschaft einen schönen Aufenthalt in einem besonderen Café mit einladendem Ambiente bieten möchte.
Die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet und die Preise absolut fair, die Kaffeespezialitäten sogar günstiger als in vielen anderen Cafés.
Der Brunch am Wochenende lohnt sich, man sollte allerdings einen Tisch reservieren, um auch sicher auf seine Kosten zu kommen (sehr gut besucht). :)
Espresso, Latte und Co. schmecken wie in Italien!
Hier gibt es mit Abstand den besten Kaffee der Stadt! Außerdem die leckersten Kuchen, frische Panini und gute Frühstücke am Wochenende. Reservieren lohnt sich ✨
Im Café herrscht eine tolle Atmosphäre und eine angenehme Stimmung. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend! Hinter dem Café steckt ein wunderschönes und wichtiges Konzept, weshalb sich ein Besuch immer lohnt!

Quick Facts About Café Senza Limiti



Today

Opening Hours

Monday 07:30 AM - 07:00 PM
Tuesday 07:30 AM - 07:00 PM
Wednesday 07:30 AM - 07:00 PM
Thursday 07:30 AM - 07:00 PM
Friday 07:30 AM - 07:00 PM
Saturday 07:30 AM - 07:00 PM
Sunday 09:00 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location