Hero image

Café Schnattertasche

+49 33638 796390
Altlandsberger Str. 2, 15562 Rüdersdorf bei Berlin Germany
Open Today: 09:00 AM - 04:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Tolles Café. Wir sind wirklich begeistert von der gemütlichen Atmosphäre, dem köstlichen Frühstück und dem erstklassigen Kaffee.
Das Frühstück im Café Schnattertasche ist nicht nur lecker, sondern auch wunderschön angerichtet. Der selbstgemachte frische Kuchen ist ein Traum und das Serviceteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich dort einfach rundum wohl.
Wir gehen mittlerweile regelmäßig in dieses Café, da es für uns zu einem kleinen Lieblingsort geworden ist.
Heute das erste Mal frühstücken gewesen und nicht das letzte Mal! Waren rundum zufrieden,satt und rund. Sehr lecker und empfehlenswert! Preis Leistung Top und das Ambiente sehr gemütlich. Ps: Die Kunden müssen öfter mal mit dem Chef spazieren gehen. [Scherzknopf aus] ????
Wir kommen wieder!! <3
Der perfekte Ort zum frühstücken. Liebevoll eingerichtet (besonders die Details). Man merkt das sie ihren Job aus Leidenschaft machen. Das Frühstück war wirklich sehr lecker und man hatte genügend Auswahl. Preis-Leistung ist auch top ????. Hier werden wir öfters Frühstücken gehen.
1000x besser als vorher. Viel freundlicher, schneller Service, bessere Struktur. ????
Wir waren hier zum Frühstücken. Essen ist super frisch, selbst gemachte Marmelade ist lecker, viel leckeres Obst, Rührei top gewürzt. … ????
Nur das gewisse extra fehlt.
Das Ambiente ist für mein Gefühl noch nicht gemütlich und nicht einheitlich.
Viele verschiedene Möbel (teilweise kaputt), zu viele verschiedene Farben und dekothemen machen das alles leider sehr unruhig und nicht gemütlich. ????
Ein wenig rustikal, ein wenig Landhausstil, ein wenig Plastik Blumen, ein wenig bunte Torten Fotos. Passt leider alles nicht richtig zusammen. Aber man sieht das man sich richtig viel Mühe bei der Umgestaltung gemacht hat.
Die Beleuchtung ist noch sehr kühl, vielleicht könnte man hier mit ein paar Hängelampen mehr erreichen.
Alles in allem: es ist ausbaufähig aber jetzt schon sehr gut besucht (Sonntag früh), lecker und sehr freundlicher und schneller Service. ????????????????????????
Sehr schönes Café. Tolle Auswahl an Frühstücken und anderen Leckerbissen. Portionen sind ausreichend und die Preise sind fair. Die Inhaberin und ihre Mitarbeiterin sind sehr freundlich und haben auch einmal Zeit für ein Späßchen. Der Chef ist aber das kleine Hündchen Eddi. Ohne ihn läuft hier nichts ???? Hier sind Hunde auch willkommen. Für die kleinen Erdenbürger gibt es auch einen Wickeltisch. Ein Besuch lohnt sich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Ich möchte hier noch Bezug auf die schlechten Rezensionen nehmen. Natürlich kann man sich über Service, Freundlichkeit, Geschmack und Ausstattung seine eigene Meinung bilden. Nur eine schlechte Rezension schreiben, weil man etwas gesagt bekommt, was einem nicht in den Kram passt, ist alles Andere als objektiv.
Noch einmal zum Verständnis:
Das Café Schnattertasche ist alles Andere als Kinder oder Still unfreundlich. Das, was hier als negative Rezension geschrieben wurde, ist meines Erachtens Rufschädigung.
Zu meiner Person. Ich war hier das erste Mal. Bin weder verwandt noch verschwägert mit der Eigentümerin. Ich wurde hier von Freunden zum Frühstück eingeladen und wohne in Baden-Württemberg. Also habe ich auch keine räumliche Nähe zum Café. Auch haben wir unser Frühstück ohne Abzug bezahlt.
Wir waren dort zum Kaffeetrinken und die kleine Rumkugel hat mich umgehauen .. einfach super gemacht . Freue mich schon auf die zukünftige Geburtstagstorte
Torte war super schön und hat sehr sehr lecker geschmeckt.
Super Ort zum Frühstücken.
Alles lecker frisch. Der selbstgemachte Eiersalat und der selbstgemachte Hackepeter schmeckt echt super. Sehr zu empfehlen auch der Kuchen und in der Woche der kleine Mittagstisch. Preise sind im normalen Bereich. Eigentlich zu günstig für die Qualität. Geht hin es lohnt sich.
Super netter Laden mit freundlicher Bedienung.
Wir waren um 11:45 Uhr frühstücken und wurden herzlich empfangen. (Jeder zu seiner Zeit)
Das skandinavische und herzhafte Frühstück war lecker.
Klare Empfehlung ????

Quick Facts About Café Schnattertasche



Today

Opening Hours

Monday 07:00 AM - 04:00 PM
Tuesday 07:00 AM - 04:00 PM
Wednesday 07:00 AM - 04:00 PM
Thursday 07:00 AM - 04:00 PM
Friday 07:00 AM - 04:00 PM
Saturday Closed
Sunday 09:00 AM - 04:00 PM
1

How to go there

Location