1
1
Café Schlossbäckerei Diedersdorf Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Ein kulinarisches Meisterwerk - Ein unvergesslicher Besuch!
"Tea-Time in drei Gängen."
Ich hatte das Vergnügen, das Café zu besuchen, und ich kann nicht anders, als meine Erfahrung in den höchsten Tönen zu loben. Von Anfang bis Ende war es ein absoluter Genuss und ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis!
Schon beim Betreten des Cafés fühlte ich mich herzlich willkommen. Das Ambiente war elegant und einladend, ohne dabei steif oder überladen zu wirken. Das gedämpfte Licht und die sanfte Hintergrundmusik trugen zu einer entspannten Atmosphäre bei, die ideal war, um den Nachmittag zu genießen.
Das Personal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Unser Kellner war äußerst kenntnisreich und erklärte uns geduldig die verschiedenen Gerichte auf der Karte. Er berücksichtigte auch meine persönlichen Vorlieben und half mir bei der Auswahl eines Menüs, das perfekt auf meine Wünsche zugeschnitten war.
Und dann begann der kulinarische Höhepunkt. Jedes Gericht, das auf den Tisch kam, war eine wahre Gaumenfreude. So einfach, so Perfekt. Die Präsentation war kreativ und ansprechend, und der Geschmack war einfach umwerfend. Vom 1.Gang bis zum Dessert wurde ich von einer Geschmacksexplosion zur nächsten geführt. Die Kombination von Aromen und Texturen war perfekt abgestimmt und zeugte von der hohen Kochkunst des Küchenteams.
Auch die Liebe zum Detail war in jedem Aspekt des Cafés spürbar. Die verwendeten Zutaten waren offensichtlich von höchster Qualität, und die Zubereitung zeugte von Sorgfalt und Hingabe.
Insgesamt war der Besuch zum " Tea-Time in drei Gängen" ein Erlebnis, das ich gerne wiederholen möchte. Die Kombination aus exzellenter Küche, erstklassigem Service und einer warmen Atmosphäre macht dieses Restaurant zu einem wahren Juwel.
Ich möchte dem gesamten Team des Cafés meinen herzlichsten Dank aussprechen, denn sie haben unseren Nachmittag zu etwas Besonderem gemacht. Wenn Sie ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis suchen, kann ich das Café uneingeschränkt empfehlen. Es ist wirklich ein Ort, an den man immer wieder gerne zurückkehrt!
Sollte ein echtes Ziel für Ausflügler sein. Alles selbstgebacken... Vom Brötchen übers Brot, vom Kuchen bis zur Torte. Außerordentlich lecker, kreativ und ansprechend. Geschmacklich ein Genuss. Auch der Kaffee schmeckt sehr gut.
Die Bedienung ist sehr freundlich, kompetent und aufmerksam, das Ambiente dem Ort angemessen. Man kann draußen sitzen und, wenn man einen hat, dem Hund dort gebackene Hundekuchen anbieten.
Parkplätze befinden sich in der Nähe.
Alles in allem eine ernstgemeinte Empfehlung.
Wir waren heute zum ersten Mal da und fanden sowohl das Essen (wir hatten 3 Frühstücke bestellt) als auch die Getränke (Heiße Schokolade + Cappuccino) sehr gut! Service war schnell und freundlich und die Preise sind total fair! Wir werden gerne wieder vorbei kommen!
Kein hochherschaftliches Cafe , man fühlt sich zurückgesetzt in das Brandenburg der Preußenzeit. Einfach, aber trotzdem sehr interessant. Wer dort mit mehr als 2 Gästen erscheint, der sollte die traumhafte gemischte Kuchenplatte kosten. Ein wirklicher Genuss.
Der Kaffee, frisch gemahlen, übrigens auch.
PS. die Kuchenplatte sollte man vorher bestellen.
Netter Typ, tolles Frühstück, tolle Auswahl an Gebäck und Kuchen. Man sitzt drin wie draußen ganz gemütlich und ruhig, kein Straßenlärm oder sonst was.
Super schönes Ambiente, netter Betreiber und sehr leckerer Kaffee/Kuchen. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Anschließen kann man direkt von dort einen schönen Spaziergang durch den Park machen :)
Ein tolles Schloßcafé mit schönem Ambiente. Die Backwaren sind sehr lecker und man findet immer ein nettes Plätzchen, egal ob drinnen oder draußen.
Ich komme schon oft hier her und werde es auch weiter besuchen.
Leckere Kuchen "to go" :-)
Durch die Lockerungen wieder voll in Betrieb. So konnte KMP dort auch im Außenbereich hervorragend mit Kaffee-Spezialitäten das Presse-Gespräch für die 3. Sommer-Galerie (15.8.21, Schloss Diedersdorf) durchführen. Alle Beteiligten waren rundum zufrieden, so dass wir schon den nächsten Presse-Termin dort planen.
Quick Facts About Café Schlossbäckerei Diedersdorf
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places