1
1
Café Rosengarten Info
Amenities
Service options
-
Kerbside pickup
-
Drive-through
-
Takeaway
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
Payments
-
Cash only
Best WLM Reviews
Wir waren spontan mit den Kindern im Elbauenpark auf dem Spielplatz. Trotz Information an der Kasse, dass kein Imbiss im Park geöffnet hat, waren wir sehr glücklich dass das Café am Rosengarten auf hatte. Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht verstehen. Wir waren alle sehr zufrieden. Essen wird teils selbst gekocht, was für ein Imbiss nicht selbstverständlich ist. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und was ich am wichtigsten finde es war sehr sauber. Gerne kommen wir wieder.
Das Essen ist gut und lecker und der Service/Bedienung ist nett, aufmerksam und flink. Vom Preis her kann man nicht meckern.
Café Rosengarten ist immer einen Besuch wert.
Es wird mit beworben mit Zutaten aus eigener Herstellung und der Eindruck eines Ökologischen Imbiss entsteht. Am Tisch erhält man dann Plastikteller sowie Plastikbesteck welches dann im Restmüll entsorgt wird. Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig und eine EC Kartenzahlung ist nicht möglich in 2023.
Hier scheinen eine Menge an seltsamen Bewertungen zu kursieren (Accounts einiger vorheriger Bewerter haben oft nur eine Bewertung bei Google abgegeben). Im Grunde handelt es sich hier natürlich nicht um ein 5 Sterne Restaurant. Das kann man in einem Stadtpark auch nicht erwarten. Das Angebot finde ich sehr gut, auch für Vegetarier und Kinder, die Preise sind im oberen Bereich, das Essen von normaler Qualität für einen Parkimbiss; das Restaurant war bei unsern Besuchen sauber und wirkte gepflegt. Das Eis aus der Eismaschine und die Pommes fand ich sehr lecker. Die Atmosphäre ist entspannt und gemütlich. Von daher meine Weiterempfehlung.
Eine typische Pommes-Bratwurst-Eis-Bude mit viel Frittierfett und keinerlei Liebe zum Detail. Das Fremdwort „vegan“ beschränkt sich hier auf Pommes. Das Essen ist fade und die Pommes waren kalt. Als wir drinnen sitzen wollten, bekamen wir die Antwort „nicht unbedingt“… Fazit: Touristenfalle.
Leider ohne Stil beim Essen, alles nur Fritteuse und billig bei der Herstellung/Verarbeitung. Dann besser weitergehen zur Zauberküche beim Turm, da schmeckts und es gibt eine sehr gute handgemachte Pizza.
Für mich sind die negativen Rezensionen nicht nachvollziehbar. Äußerst freundliches Personal. Preis-Leistung passt. Der Außenbereich sauber und mit Blumen schön gestaltet.
Den Hinweis zu den Toiletten kann ich nachvollziehen, aber diese gehören zum Elbauenpark und nicht zur Gastronomie. Da wäre die schlechte Bewertung besser aufgehoben!!
Wir werden auch weiterhin gerne kommen...
Zwei Sterne für das freundliche Personal.
Ansonsten für die Portionsgrößen überteuert und leider waren die Pommes, die wir bekommen haben schon nahezu kalt. Lagen wohl schon eine Weile.