1
1
Café Rosarot Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
Dining options
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Super freundlich, selbst gemachter Kuchen und Limo...sooooo lecker. Und wenn die Eissaison beginnt, muss man unbedingt das Milchreis-Eis kosten. Super gelegen vor oder nach einem Spaziergang am ehemaligen Grenzstreifen.
Sehr liebevolles und niedliches Café mit äußerst leckeren Kuchen und Kaffee. wir kommen sehr sehr gern wieder, danke für dieses tolle Café :)
Super süßes Café und freundlicher Service! Man schmeckt, dass die Kuchen hier wirklich noch selbst gebacken werden! Mit viel Liebe eingerichtet. Der perfekte Abschluss für einen gelungenen Sonntags-Ausflug. Wir kommen gerne wieder!! :)
Egal, ob man auf einem Ausflug vorbeiradelt, vom benachbarten Reiterhof kommt oder - was sicher immer wahrscheinlicher wird - extra das Café Rosarot aufsucht: Es wartet ein Moment der Entspannung.
Gleich hinter dem grünen Zaun wird man von den Inhabern überaus freundlich begrüßt und kann in aller Ruhe aus dem Angebot kalter und warmer Getränke, tollem Eis und dem besten Kuchen weit und breit wählen, letzterer immer selbst gebacken und wirklich ein Genuss!
Schon nach kurzer Zeit fühlt man sich an diesem Platz, an dem alle Details äußerst geschmackvoll und persönlich gestaltet sind, so wohl, dass man seinen Aufenthalt gerne um das eine oder andere Bier, den einen oder anderen Kaffee, das eine oder andere freundliche Gespräch verlängert.
Wer bislang kein Stammcafé in der Gegend hatte - dies ist der ultimative (noch) Geheimtipp schlechthin!
Schon oft an diesem niedlichen Café vorbei gegangen haben wir es gestern das erste Mal mit Freunden geschafft hört einzukehren.
Was soll ich sagen...
Es gibt sie noch.
Diese kleinen verstecken wundersamen Orte wo man sich einfach nur wohlfühlen und die Seele baumeln lassen kann.
Die Bedienung sehr nett und zuvorkommend.
Das Angebot Groß und liebevoll angerichtet werden die Kuchen auch noch,
Dann noch ein Zitat von Astrid Lindgren auf der Visitenkarte...
Für uns ein ganz klarer Fall von einem neuen Lueblibgsort den Wir noch sehr oft besuchen werden.
So so süßes und liebevolles Café, ich war begeistert! Sehr freundliche Bedienung, wunderschönes Ambiente, tolle Kuchenauswahl und sehr leckerer Iced Latte (mit Hafermilch). Wir kommen sehr gern wieder :)
Ich habe noch nie Milchreis Eis gegessen und hier ist man so mutig, es in einem Eis Kaffee zu servieren... Das war ein Gaumenspaß
Auch sonst, sehr viel Hausgemachtes.
Von außen nicht zu vermuten, wird man hier echt überrascht. Klasse...
Ganz tolles, niedliches Cafe.
Köstlicher Kuchen, leckeres Eis und hervorragende Waffeln.
Perfekter Milchschaum im Cappuccino. Wir kommen immer wieder gern zu euch. Absolute Empfehlung.