Hero image

Café Restaurant Rosenbad

+49 981 9723723
Rosenbadstraße 6-8, 91522 Ansbach Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Counter service
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Cash only
Children
  • Good for kids
  • High chairs

Best WLM Reviews

Das Personal vom Café Rosenbad ist sehr freundlich und das Essen ist sehr gut.
Man kann auch Tische reservieren und die Preise sind auch nicht so teuer.
Das WC ist sehr sauber gehalten und es duftet sehr angenehm.
Auf der Speisekarte wird zwischen kleinen und grossen Portionen unterschieden. Ich bestellte mir eine grosse Portion Nudeln mit Schinken-Champion-Sahnesosse. Erhalten habe ich einen grossen Teller mit wenig Inhalt zum stattlichen Preis von 10,60 Euro. Auf meine Frage ob die Bedienung meine Bestellung falsch erfasst hat, da ich keine kleine sondern eine grosse Portion bestellt habe, antwortete sie es war eine normale Portion ......! Geschmacklich Durchschnitt. Wenig Schinken, Käse und Sahnesosse drin. Nachher kaufte ich mir noch einen Döner in der Nähe um satt zu werden. Dabei kosten Nudeln im Einkauf sehr wenig....! Bekannte am Tisch bestellten Currywurst (mit Pommes als Beilage) in Form eines Stückes Fleischwurst, von der ich nach deren Klagen über den nicht guten Geschmack ebenfalls ein Stück probierte : weiche, wässrige und salzig schmeckende Konsistenz ala Billigwurst aus dem Discounterkühlregal.
Cocktail war lecker aber das Essen für 10,20€ 1. zu teuer für die Portion 2. ohne Würze 3. die Nudeln waren hart. Wenn ihr was trinken wollt kann ich es euch gerne empfehlen. Die Nudeln nicht
Ich weiß nicht wo meine vorherige Rezension hin ist, aber ich wiederhole es gerne noch einmal.
Das Café Rosenbad ist für mich ein schöner, ruhiger Ort zum Wohlfühlen. Ich komme seit Jahren immer wieder hier her. Das angebotene Essen ist gut. Die selbstgebackenen Kuchen richtig lecker und auch am übrigen Angebot habe ich nichts auszusetzen.
Im Sommer gibt's die Möglichkeit draußen zu sitzen, direkt vor dem Lokal oder der Terrasse.
Das gesamte Lokal incl. den Sanitäranlagen sind sauber und hygienisch.
Es gibt Hochstühle für die Kleinsten.
Es gibt wie erwähnt eine Kundentoilette.
Alles liegt sehr zentrumsnah und trotzdem ruhig.
Kostenpflichtige Parkplätze sind in der Nähe vorhanden.
Das Rosenbad ist ein sehr gemütliches Café & Restaurant. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Die Getränkeauswahl ist groß und das Essen ist auch immer lecker.
Eine Top Lokalität in Ansbach!
Auf der Suche nach einem Mittagstisch waren wir diese Woche im Rosenbad und sind dabei nicht enttäuscht worden. Sehr schmackhaftes Essen zu einem angemessenen Preis, gutes Ambiente und eine sehr freundliche Bedienung ; was will der Gast mehr? Wir können das Café wirklich nur empfehlen!
Sehr schöner Ort um einen super leckeren Salat zu essen oder einen Cocktail zu trinken.
Täglich wechselnde Mittagsgerichte. Schöne kleine Speißekarte in der jeder was findet. Qualität Top!
Innen kann derzeit jeder zweite Tisch belegt werden. Außen stehen auch einige Tische. Angenehm ist, dass keine Autos durch fahren. :-)
Sehr nette Bedienung, auch Sonderwünsche können erfüllt werden. Danke!
Gehe auch gerne mit meinem 6jährigen Kind hin.
Danke für die schöne Zeit bei euch!
Die besten Schinkennudeln, super netter und schneller Service und mega Cocktails. Außerdem richtig schön eingerichtet und sehr sauber.

Quick Facts About Café Restaurant Rosenbad