1
1
Café Restaurant Jolesch Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fireplace
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Organic dishes
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
-
Upmarket
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Reservations required
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free of charge street parking
-
Parking
Best WLM Reviews
Sehr angenehmer Ort um sich mit Freunden zu treffen oder allein oder mit Familie lecker zu Essen. Hatten nicht reserviert aber trotzdem unkompliziert einen Tisch für zwei bekommen. Wirklich sehr aufmerksames Personal. Das Essen war lecker und extrem großzügig in den Portionen. Sowohl das Schnitzel nach Wiener Art als auch der Zwiebelrostbraten haben uns sehr gut geschmeckt. Leider war auf Grund der Größe der Portionen kein Nachtisch mehr möglich für uns. Aber vielleicht beim nächsten Mal.
Wir waren nur einen Abend in Berlin und wollten gut essen gehen, und was soll ich sagen, wir waren begeistert. Die guten Rezensionen lügen nicht, das Team hat sich diese vollauf verdient, sehr kompetents Personal bei dem man sich gleich wohlfühlt und sehr sehr gutes Essen. Ein Muss ist einfach der Kaiserschmarn, der beste den wir je gegessen haben (ja wir waren auch schon in Österreich). Der ist zum niederknien. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin kommen wir gerne wieder.
Sehr schönes Restaurant mit modern interpretierten österreichischen Speisen, toller Weinkarte und sehr aufmerksamen Mitarbeitetenden. Tolles gemischtes Publikum und schön zwanglose Atmosphäre. Top!
Der Chefkellner und der 2. Kellner sind nett. Die Kellnerin nicht. Das Ambiente ist sehr schön und dem Art Deko Stil sehr nah. Allerdings gibt es im Schankraum 2 echt heftige foaupax: Ein Schweinebild und ein Tierkopf. Beides ziehen das Ambiente runter! Wir hatten auf unserem Tisch ein grelles hössliches LED licht obwohl es auch Tisch mit echten Kerzen gab. Der Vorhang ist voller Wachflecken und sollte mal gereinigt werden. Der Rest ist wunderschön!!! Das Essen hatte seine höhen und Tiefen. Meine Frau war sehr lecker Vergetarisch unterwegs. Mein Wiener Schnitzel war eine Frechheit!!!! Nur eine winzige Zitrone keine Preisselbeeren obwohl angekündigt. Der offene Wein war schon zu lange offen, das war schade. Ansonsten sehr gut alles. Ich empfehle hier mal einen Gastronomen durchgehen zu lassen dann wäre der Laden Top! Übrigens war die Gin Auswahl gruselig! Da sollte mal jemand mit Ginverstand draufschauen und die hälfte der GINs austauschen und richtiges Tonnic einführen. hört mal gintalk Podcast. Also eigentlich spitzenklasse aber dennoch vergeigt!
Schönes Lokal mit 1A Service: aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Wiener Schnitzel und Goulash. Schnitzel samt Beilagen waren sehr gut. Goulash war leider viel zu trocken,schade! Als Dessert hatten wir Kaiserschmarrn: köstlich!
Weihnachtsfeier im Jolesch - kann ich nur sagen "Erstklassig und schwelge noch immer gern in Erinnerungen". Das Restaurant ist so gemütlich und harmonisch, hab mich gleich so wohl gefühlt. Da wo wir untergebracht waren, waren wir etwas getrennt von den Anderen, das war großartig, weil es doch etwas lauter wurde bei uns. Der Service war genial. Die Getränke kamen super schnell zu Tisch und es wurde regelmäßig für Nachschub gesorgt. Das Essen war super für jeden Geschmack was dabei. Und die Dessert Vielfalt OMG - So lecker. TOP!!! Ich komme gern dieses Jahr wieder zu euch, lange nicht mehr so gut gegessen. Großes Dankeschön ans Team für diesen gelungenen Abend.
Schönes Restaurant, gemütlich und doch modern, dezent zurückhaltend in der Einrichtung
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service mit Leidenschaft für den Job.
Tolle Wein- und sehr gute Speisenkarte.
Essen (Cordon Bleu, Schnitzel Wiener Art, Zwiebelrostbraten, Fritattensuppe ( exzellent)) war wirklich ausgezeichnet, sehr gute Qualität, schön angerichtet und tolle Zubereitung
Österreich at its best. Das Wiener Schnitzel genau so wie es sein soll. Die Rote Beete Knödel ein vegetarisches Highlight. Die Sellerie Creme unglaublich gut. Wirklich. Ja, Sellerie, ich weiß. Trotzdem.
Weniger gut: Preiselbeeren und Beilagen zum Wiener Schnitzel gehen extra . Aperol war sehr sehr dünn.
Quick Facts About Café Restaurant Jolesch
Today
Opening Hours
| Monday | 02:00 AM - 10:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places