Hero image

Café Restaurant "Hörnle"

+49 7531 367893
Eichhornstraße 100, 78464 Konstanz Germany
Open Today: 11:00 AM - 09:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Live music
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Trending
Crowd
  • Family friendly
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Mir gefällt es hier. Man sitzt sehr schön auf der großen Terrasse mit Seeblick und die Preise sind auch in Ordnung. Die Gerichte sind nichts spezielles aber durchaus gut!
Nachdem das Restaurant vor einiger Zeit auf Selbstbedienung umgestellt hat war ich zuerst skeptisch, ob das gut funktioniert, aber es ist gut organisiert und klappt gut ????
Am bekannten Badeort am See, in Konstanz, befindet sich das Restaurant Hörnle. Bei meinem heutigen Besuch habe ich dort einen leckeren Bananensplit gegessen und die schöne Aussicht genossen.
Die Servicekräfte waren heute leider etwas überfordert (lange Wartezeiten,....).
Am 1. September wurde die Hochzeit meiner Tochter im Strandbad gefeiert und wir sind von der Location den erstklassigen Speisen und des Services einfach geflasht . Authentische Gastfreundlichkeit pur, es wurde und wirklich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen . Das Team vom Strandbad hat wirklich einen außergewöhnlichen Job gemacht und somit entscheidend zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen.
Vielen Dank !!!!!! ????
Das Restaurant besteht aus dem eigentlichen Restaurant mit Innenbereich und Sonnenterrasse und dem Kiosk. Das Restaurant bietet eine Vielzahl an Speisen und Getränken, der Kiosk Curry- und Bratwürste mit Pommes oder Brot sowie Pizzen, Brezeln, diverse Süßigkeiten, Eis, Getränke und im Sommer manchmal auch Obst und Salate. Hier findet also jeder was - auch wenn die Warteschlange im Sommer manchmal enorm ist. In dem Fall empfehle ich v.a. bei den Currywürsten zu warten, bis der Andrang abgeflaut ist, da diese sonst oft nicht ganz so kross sind, wie sie sein sollten. Die Preise sind nicht ganz günstig, aber für die Lage noch OK. Sowohl Restaurant, als auch Kiosk legen eine Winterpause bis circa März ein, der Kiosk in der Regel früher je nach Witterung ab Mitte bis Ende September, das Restaurant tendenziell später.
Nachdem letztes Jahr der Pächter gewechselt hat, waren die Currywürste (die ich hier seit Jahren im Sommer ständig esse) zunächst nicht mehr so gut wie vorher. Jetzt ist die Soße wieder gut und ich kann dafür guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen. Auch war zu Beginn nach dem Pächterwechsel die Organisation nicht besonders gut, das Personal öfters mürrisch und gestresst. Auch das hat sich inzwischen beides gebessert. Daher gebe ich dem Kiosk nun dieselben vier Sterne, die ich dem alten Pächter auch gegeben hätte, wenn ich damals schon Rezensionen geschrieben hätte.
Der neue Pächter bietet nicht nur stattliche Preise im vergleich zum Vorgänger nein zum Preis von 3€ auch ganz besondere Pommes die aus Kartoffelbrei geformten in Fett getränkt und anschließend Versalzenen Pommes werden in Homöopathischer Menge vorsichtig dosiert Verkauft. Wer Lust auf Magenprobleme und Schlaffe Fettspritzer hat kommt hier ganz auf seine Kosten.
Die Lage ist natürlich sehr gut. Auf der Terrasse hat man einen schönen Blick auf den See.
Das Essen ist ok und preislich im Rahmen.
Der Service ist allerdings nicht der Beste. Gefühlt wusste nur der Chef, wer was bestellt hat und es war wahrlich nicht viel los
Sehr unfreundliche Mitarbeiter - zum einen stand ich in der Schlange um Eis zu kaufen, der Mitarbeiter ging einfach weg. Später habe ich 3 Mitarbeiter gefragt, um Geld zu tauschen, keiner wollte mir Geld für die Kindertrampoline wechseln.
Zudem, 4 Euro für eine Mini Portion Pommes.
Wir sind hier in Konstanz immer sehr gerne im Urlaub. Oft besuchen wir das Strandbad. 2019 hatten wir Spaghettie,Pommes ,Burger und Eis gekauft. Alles kam sehr schnell an und hat fabelhaft geschmeckt. 2022 waren wir wieder beim Restaurant und haben das gleiche bestellt. Es schmeckte einfach furchtbar! Die Pommes total fettig und ungesalzen. Kommen wir zu den Nudeln, die einfach nur roh schmecken. Die Bedienung war ganz nett aber nur der Chef hatte richtig Ahung wer was bestellt hat. Lage ist toll! Leider hat sich das Restaurant negativ verändert. Vor ein paar Tagen besuchten wir es wieder und wollten es eine Chance geben. Einfach nur schrecklich, es hat sich immer noch nicht viel verändert. Wir haben Sprite bestellt und haben einfach Wasser mit einer Zitrone drinnen bekommen...

Quick Facts About Café Restaurant "Hörnle"



Today

Opening Hours

Monday 11:00 AM - 09:00 PM
Tuesday 11:00 AM - 09:00 PM
Wednesday 11:00 AM - 09:00 PM
Thursday 11:00 AM - 09:00 PM
Friday 11:00 AM - 09:00 PM
Saturday 11:00 AM - 09:00 PM
Sunday 11:00 AM - 09:00 PM
1

How to go there

Location