1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
-
Dogs allowed inside
-
Dogs allowed outside
Best WLM Reviews
Wir haben heute Omi's 85. Geburtstag im schönen und gemütlichen Café Raabe feiern dürfen, welches zentral im schönen Rabenstein, im Innenhof des Rabenstein Centers gelegen ist. Der Service, das Essen und Herzlichkeit mit dem wir empfangen und bewirtet wurden ist sehr gut gewesen. Alle Speisen wurden frisch und lecker gekocht, sowie alle Kuchen und Torten zum Kaffeetrinken selbst gebacken bzw. angefertigt. Ich kann nur nochmals ein ganz dickes Lob dem Personal und seiner lieben Chefin ausdrücken. Ein ganz großes Dankeschön! Bleibt so wie Ihr seid und macht Euer Ding. Wir behalten diesen schönen Tag noch ganz lange in Erinnerung!
Wir waren hier zum Geburtstag eingeladen und haben zu Mittag gegessen. Die Bedienung war sehr nett und das Essen kam zügig. Das Essen war sehr schön angerichtet und wirklich lecker. Preis-Leistung passt auf jeden Fall.
Wir waren nun schon mehrere male zu Gast im Café Raabe und kommen auch definitiv wieder. Das Essen, besonders die Torten und die Getränke schmecken uns sehr gut. Die Bedienung war immer super freundlich. Wir fühlten uns immer pudel wohl.
Wir feierten Geburtstag in diesem Lokal mit Mittagessen und Kaffeetrinken. Es war richtig schön und hat sehr gut geschmeckt. Service war freundlich und flink und die Tafel war sehr schön eingedeckt.Auch wurden wir persönlich von der Chefin begrüßt.
Eine super Chefin mit einer spitzen Küche.Gastronomisch und menschlich einzigartig. Bis bald mal wieder
Das Ambiente war schön, die Lokation liebevoll dekoriert, die Aussicht jedoch weniger empfehlenswert. Man schaute auf Asphalt, was den Rest des Lokals drückte. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell.
Die Auswahl der tagesaktuellen Kuchen sah nicht mehr so frisch aus. Eine Getränkekarte hat persönlich gefehlt. Für einen Cappuccino, eine heiße Schokolade und 2 Stück Kuchen haben wir 15,10€ bezahlt, was in meinen Augen ziemlich teuer scheint. Zudem haben wir zuerst den Kuchen und ca. 2 Minuten später unser Getränk erhalten.
Schön fanden wir die caféinterne Spieleecke, was ich persönlich aus keinem Café kenne.
Insgesamt war der Besuch in Ordnung, einen 2. Besuch sehen wir allerdings nicht erstrebenswert.
Wir wurden bestens bedient, sehr freundlich, Eisbecher super lecker und cremig. Vielen Dank dafür!
Sehr gemütliche Gaststätte, sehr freundliches Personal und super Essen und Service.
Bitte die Ofenkartoffeln mit Lachs in der Speisekarte lassen, sind einsame Spitze.
Macht weiter so!!!
Quick Facts About Café Raabe
Today
Opening Hours
| Monday | 11:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 11:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | Closed |
| Friday | Closed |
| Saturday | 11:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 11:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places