Hero image

Café Quiddje

+49 40 36028001
Grasweg 6, 22299 Hamburg Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Organic dishes
  • Small plates
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Gender-neutral toilets
  • Toilets
Crowd
  • Family friendly
Payments
  • Cash only
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Ein ganz wunderbares kleines Café mit dem aller-leckersten Frühstück (selbstgemachte Brötchen und Brot, alles auch glutenfrei!). Alles wird mit ganz viel Liebe zubereitet.
Es gibt immer selbstgemachte Franzbrötchen und Kuchen und wechselnde warme Speisen.
Sehr kinderfreundlich und bei schönem Wetter kann man auch herrlich draußen sitzen.
Absolut zu empfehlen!!
Leckere vegane Speisen. Die Nuss-Nougat Creme ist unschlagbar!
Sehr schön gelegen, süß eingerichtet und leckeres veganes Frühstück ???? komme wieder ????
Ich bin hin und weg von diesem kleinen Café!
Es gibt superleckeres Essen (2 von 4 Gerichten der Tageskarte waren vegan!), die Brötchen werden frisch aufgebacken. Das Kürbisbrot war sehr fein. Kuchen uns Torte habe ich nicht probiert, die sahen aber auch sehr lecker aus (beim nächsten Mal!).
Kaffee und Chai-Latte waren sehr gut.
Wer keine kleinen Kinder mag, sollte da vll lieber nicht hin - es gibt eine wunderbare Kinderspielecke und es waren auch Paare mit sehr kleinen Babys da. Ich habe mich mit meiner Familie sehr wohl gefühlt.
Ein sehr nettes Cafe ! Personal super super freundlich . Finde es auch toll,das in dem Cafe Kinder willkommen sind . Es waren am Freitag Mütter mit Kleinkinder dort u den Kindern gefiel es sichtlich sehr gut dort .
Und dann der Kuchen ! Hammer ! Der Orangenkuchen war ein Traum . Toll !
Komme gerne wieder zu ihnen .
Tolles Café mit leckerem Mittagstisch, alles frisch zubereitet auch der Kuchen. Sehr empfehlenswert das Apfel-Franzbrötchen - in Hamburg bisher einmalig. Sehr nettes Betreiber-Paar - immer für einen kleinen Schnack zu haben.
Unser absolutes Lieblingscafe in Winterhude! Super leckeres Frühstück mit tollem Kaffee. Hier fühlt man sich, auf Grund der familiären Atmosphäre wirklich wie zu Hause. Nur das Frühstück ist besser ;) Abgerundet wird dieser tolle Laden durch eine bezaubernde kleine Flora :)
Super Frühstück. Toller Kuchen. Bio. Auch Vegan. Brot und Brötchen selbstgebacken. Die selbstgemachte Nusscreme ist der Hammer. Super entspannt. Toller Kaffee. Ob draußen oder drinnen. Sollte man unbedingt probieren. Wir gehen hier sehr oft am Sonntagmorgen Frühstücken und nehmen das Stück Kuchen für zu Hause mit. ????

Quick Facts About Café Quiddje