1
1
Café Prinz Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Paid parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Eingeladen zu einem Frühstück, das fast keine Wünsche offen ließ. Der Service top. Der Kellner wirklich auf Zack, obwohl es voll war. Das Essen klasse. Was will man mehr
Unglaublich aber wahr ich habe heute eine Pizza gegessen wo ich enttäuschter weise eine Plastikfolie zwischen meinen Pizza Stücken gefunden habe. Es wurde die Aussage getroffen das es menschlich ist und es nur eine saubere Plastiktüte war. Der volle Preis wurde verlangt weil ich verständlicher Weise kein Appetit mehr für eine neue Pizza hatte. Daraufhin kam wieder die Aussage ja sie haben schon den größten Teil gegessen gehabt. So was geht absolut garnicht …..
Ich war bereits mehrmals im Café, Prinz, um mir einen Eindruck zu machen und würde dem Laden eine solide drei geben.
Das Essen hat mir ehrlich gesagt nicht immer geschmeckt und ich muss sagen, das Frühstück war eher mittelmäßig. Die Wurstwaren haben mir zum Beispiel alle überhaupt nicht geschmeckt leider.
Geschmacklich hat mich der Laden leider nicht überzeugt. Das Ambiente ist allerdings sehr schön und lädt wirklich zum verweilen ein.
Wir waren heute zum ersten Mal im Prinz und waren total begeistert! Essen, Service, Ambiente und Preis-/Leistung ist perfekt! Top-Restaurants, so wie es sein sollte ;o)
Wir kommen sehr gerne wieder!!!
Bis bald...
LG Monika & Gerald aus Straubing
Sehr netter Service, sehr leckeres Essen. Kam auch schnell an. Alles super und aufjedenfall zum weiterempfohlen! Wir kommen auch wieder.
Sehr gut und reichhaltig. Freundlicher Service
Ich war das erste Mal in diesem Cafe.
Reservierung am Telefon hat einwandfrei geklappt. Es gibt sowohl drinnen als auch draußen sehr viele Sitzmöglichkeiten.
Die Bedienung ist sehr flott, sogar so schnell, dass wir kaum ins Menü schauen konnten :)
Wir hatten das Frühstück für 2 Personen für 36 €. Es enthielt alles, was das Herz begehrt ????
Pro Person gab es:
- Prosecco
- Osaft
- Heißgetränk nach Wahl
- eine riesen Auswahl an Brot & Brötchen
- Rührei
- 2 Käsescheiben & 1 Brie
- 6 Scheiben Schinken
- Leberwurst aus Geflügelfleisch
- Imkerhonig, Nutella, Marmelade
- Naturjoghurt mit Früchten
- ganzzzz viel Lachs
Da wir kein Schweinefleisch essen, bekamen wir Putenfleisch. Tolle Umsetzung. Großes Lob an die Location!
Die Auswahl an Brot ist unglaublich toll und die Backwaren waren auch wirklich super frisch und sehr lecker.
Hier sind einige Kritikpunkte bzw Verbesserungsvorschläge:
???? Die Croissants fand ich für meinen Geschmack zu trocken, mit Luft gefüllt und unnötig groß. Hier wären kleinere aber dafür saftige Croissants mit mehr Inhalt passender.
???? Die Großzügigkeit der Lachsplatte ist wirklich erstaunlich. Aber nur „ein Klecks Meerrettich“ ist in Relation gesetzt leider nicht ausreichend. Vielleicht wären 2 Kleckse angebrachter.
???? Erdbeeren als essbare Dekoration ist immer gut, aber nicht, wenn die Erdbeeren nach Lachs schmecken ????
???? Beim Naturjoghurt mit den Früchten war kein Löffel dabei. Vielleicht wurde es vergessen, aber ein kleinerer Löffel wäre angebrachter, da die Kaffeelöffel dafür viel zu groß & unhandlich waren.
Prosecco & Cappucino waren sehr lecker. Dafür war der Orangensaft eher „okay“. Aber das ist eher Geschmacksache.
FAZIT: definitiv empfehlenswert
Ich werde dieses Cafe das nächste Mal auf jeden Fall wieder besuchen und würde es auch meinen Freunden empfehlen. Die Platte reicht auch locker für 3 Personen aus.
Aber statt der übermäßigen Auswahl an Lachs & Schinken könnte man vielleicht Aufstriche anbieten. Das wäre dann die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ????
Preiswert, zentral und gut essen - so würde ich den Besuch im Café Prinz zusammenfassen. Wir hatten das Frühstück mit Rührei und zwei verschiedene deftige Pancake Varianten. Alle Speisen waren frisch und lecker, schön angerichtet und die Portionsgrösse auch angemessen und gut.
Frühstück gibt es Samstag und Sonntag von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr.
Ansonsten durchgehend warme Küche, alle Essen auch zum Mitnehmen - Sogar Brunchboxen gibt es.
Die Bandbreite und Auswahl an Speisen und Getränken auf der Karte ist groß und lässt kaum einen Wunsch offen: Wraps, Pizza, Pasta, Sandwiches, Suppen, Salate… Einzig das Biersortiment könnte man noch mal überdenken ????
Das Lokal ist modern und trotzdem sitzt man sehr gemütlich. Der Service war freundlich und sehr um die Gäste bemüht.
Parken kann man direkt im Parkhaus nebenan.
Hat dir meine Rezension gefallen? Dann lass mir gerne deinen Like da. Danke ????
Quick Facts About Café Prinz
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 12:30 AM |
| Saturday | 09:00 AM - 12:30 AM |
| Sunday | 09:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places